Beiträge von Chefkommander2.0

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen!
    Meine Frau und ich sind auch auf der Tour dabei. Wir reisen individuell an und werden schon 2 Tage vorab in Sao Paulo verbringen. Eine Einheimische macht mit uns dort auch eine Tour und bringt uns dann am Samstag morgens von Sao Paulo nach Santos und wird uns dort nach dem Check-In auch noch den Tag herum führen.
    Sollte von Euch noch Jemand einen Transfer suche...ich weiß dass die Dame durchaus noch Platz bei dem Transfer nach Santos hat.
    Einfach mal anmailen - sie heisst Iracema Kruger und spricht auch deutsch


    reiseninbrazil@gmail.com


    Wir sehen uns ;)

    Moin zusammen!


    Wir sind im November in Brasilien und machen die Tour ab dem 16.11. ab Santos. Meine Frau und ich werden schon ab donnerstags in Sao Paulo sein und am Samstag morgens von dort aus nach Santos fahren. Wir haben für die Tage und für den Transfer eine Dame vor Ort gefunden. Sie hat gesagt, dass sie durchaus auch noch Gäste mitnehmen kann. Also, falls Jemand Bedarf hat...einfach anmailen:
    Iracema Krüger
    reiseninbrazil@gmail.com


    Gruß
    Dirk

    So ihr Lieben,


    endlich habe ich Zeit mich um die Reise zu kümmern.


    Hat schon jmd von den Selbstanreisern einen Plan für die Tage vorher? Ich habe jetzt einige Tourveranstalter vor Ort angemailt...Wir wollen gern am FR Sao Paulo sehen (da ist wohl Feiertag und daher ist es etwas schwieriger) und dann am Samstag morgens Richtung Santos aufbrechen...optimal wäre natürlich die selbe Firma schon allein wegen des Preises...


    besteht Interesse das alles zusammen zu machen?



    Gruß


    Dirk