Bei dem Pool dürfte aber so mancher Aidagast, der mir so auf den Schiffen begegnet, Probleme mit der Größe bekommen. So ein etwas größeres Waschbecken brauche ich gar nicht. Meine natürlich Subjektive Meinung.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir wären auch zu dritt dabei, gehen aber am 2. 3. von Bord. sind allerdings schon seit dem 19. 1. auf dem Schiff.
-
Mit wem fahrt ihr? Wir haben auch einen Taxifahrer an der Hand.
-
Sie hat uns für beide Tage Touren zugeschnitten auf Kreuzfahrer vorgeschlagen, die wir angenommen haben.
-
Wir haben bei Erna für beide Tage eine Tour gebucht. Sind zu siebt. Bezahlung vor Ort.
-
Es ist alles ohne Gewähr. Der Hafen kann aus vielen Gründen kurzfristig geändert werden.
-
In Indonesien gibt es bei der Einreise ein Touristenvisum für 30 Tage. Das wird wahrscheinlich bei am ersten Hafen von Aida erledigt. Bei Anreise über einen Airport geschieht das direkt am Flughafen bei der Einreise.
-
Wir haben jetzt auch eine Tour gebucht. allerdings ist die Zeit im Park schon recht kurz und ob man Warane sieht, fraglich. Habe einen Reisebericht gelesen, dass man eine gute Chance nur bei der langen Wanderung hat, die aber erheblich länger dauert. Aber was soll man sonst dort machen, am Strand herumliegen ist nicht unser Ding.
-
Aber das war ja eigentlich schon lange bekannt, dass sie in VN SGN (ho-Chi-Minh liegt und nicht in Phy My.
-
Hattet Ihr das Genießerpaket für die Goldstufe
Für die Clubstufe Gold, jeder von uns. also zwei mal 200 € als Genießerpaket oder zwei mal 180 € fürs Bordguthaben, wenn man das Genießerpaket nicht genommen hat. Oder auch einmal 200 € Genießerpaket und einmal 180 € Bordguthaben. Das haben unsere Bekannten gemacht.
-
Wir hatten auf der Transatlantik aber großzügige "Entschädigung", zwei Genießerpakete im Wert von 200 €.
-
Weiß Jemand hier, wie die Wegbeschaffenheit im Park ist. Einfacher Weg oder gibt es Anstiege und dementsprechend auch wieder runter.? Ich frage deswegen, weil davon abhängt, wer von unserer Gruppe mitmacht.
-
Nein, nach Hoi An bietet Aida ja auch Ausflüge an. Ist ja nicht gerade um die Ecke.
-
Zur ersten Frage, wir sind zum vierten mal in Vietnam. Bis jetzt zweimal mit Aida und einmal 2001 (oder 2?) 24 Tage mit dem Fahrrad durch den Süden, Mitte und Norden.
-
Unsere Reiseunterlagen sind heute vom Reisebüro eingetroffen.
-
Wir hatten auf der vierwöchigen Tour nur eine Buchungsnummer, aber zwei Sternstunden.
-
Wer ist am 21. 1. noch in der Gruppe A? Wir sind 15 von 26.
-
Welche Erfahrung habt ihr gemacht, wenn man zwei einzelne Reisen hintereinander gebucht habt? Gab es eine oder zwei Sternstunden? Auf unserer vierwöchigen Mittelmeerfahrt mit der Cara, wo ir die beiden 13 und 14-tägigen Routen aneinander gehängt haben, hatten wir zwei Sternstunden.
Mal sehen, wie es auf unseren "drei" Touren im Januar/Februar/März mit der Vita in Südostasien ist.
-
ca 30 min Busfahrt bis HCMC
das kann denn aber nicht der übliche Containerhafen in Phu My sein. Von dort dauert die Bustour mindestens eine Stunde.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote