MANU_ELA Danke, aber ich meinte die Gastkünstler, nicht die Mitreisenden, den Post kenne ich.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wanda und Wayne lassen sich nicht unbedingt verglichen, beide sind gut, aber Wayne kann schon mal das Theater so richtig rocken. Vor allem, wenn Die Hits der 60ziger und 70ziger Jahre spielt und Publikum "entsprechendem Alter" im Theater ist.
wo sehe ich, wer auf der Tour beginnend am 8. 5. dabei ist?
-
-
-
-
-
-
-
-
Es wird ja wohl für viele eine Ausgangssperre geben. Die Frage ist natürlich, ob die Anreise zum Flughafen darunter fällt. Hier die Aussagen von vielen Bundesländern:
Als Ausnahmeregelung bei der Ausgangssperre lassen die meisten Bundesländer die Anreise zum Flughafen zu, wenn der Flug vor Eintreten der Ausgangssperre gebucht wurde.
Die Aussage in Berlin, dass das ja nicht zuträfe, da ein Nachtflugverbot gilt, ist natürlich Unsinn, da Flugbetrieb ab 6:00 Uhr möglich ist (Aidaflug um 7:00 Uhr) und man mindestens 2 Stunden vorher da sein soll. Ich müsste dann z. B. um 4:30 Uhr von zu Hause losfahren, wenn ich um 5 Uhr am BER sein will.
-
-
Anja 1
Müsstet nicht schon am Flughafen den Test vorzeigen? War zumindest im Dezember bei uns so auf Teneriffa, eigene Anreise zum Aufenthalt auf Gomera.
-
Wusch Wusch du bist doch vollständig geimpft. Musst du dann vorher auch noch einen PCR Test machen?
Die Kanaren verlangen auch von geimpften am Flughafen einen negativen PCR-Test. Mal ne Frage, wer schon einmal es gemacht hat. Wie lange dauert das Ergebnis bei den Helios Kliniken? Bei Centogene unter 24 Stunden.
-
Wichtige Reisehinweise wurden aktualisiert:
Liebe AIDA Gäste,
wir verlängern die Kanarensaison von AIDAperla bis in den Juni und bieten ab 14. April 2021 drei neue Termine zur Buchung an. Die neuen Reisen starten am 15., 22. und 29. Mai 2021 ab Las Palmas, Gran Canaria und können auch als 14- oder 21-tägige Reise gebucht werden. ,,,,
-
-
-
-
Luuna_es Ja, ist noch der gleiche Preis. eigentlich sollte der Oster Sale ja nur bis zum 6. 4. gehen.
-
ich vertraue dort der Mitarbeiter vor Ort. Die wissen ja, was es bedeutet, wenn man vor einer Reise "positiv" getestet ist. Auch für diesen Fall treten sie ein. Bis jetzt habe ich dort nur kompetente Auskünfte bekommen und ich hatte zweimal mit denen zu tun.
-
Toll, jetzt gibt es auch wieder Rückflüge nach Berlin. Als ich vor einer Woche gebucht habe, war die Auskunft nach Rückfrage bei der Flugabteilung, das es auf keinen Fall mehr Flüge gäbe und auch kein Kontingent nachgebucht würde. Darauf bin ich auf normal Vario umgestiegen und habe nur den Hinflug gebucht und Rückflug selbst.
Kann auch nicht sein, dass Jemand storniert hat, kann nämlich für 6 Leute buchen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS