Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
So, Test auch erledigt, war wie immer, Rachenabstrich, nicht so schlimm. Super schnell, das ganze hat nicht mehr als 5 bis 6 Minuten gedauert. Obwohl der Test erst vor 40 Minuten war, steht bei mir schon "Test auf dem Weg ins Labor". Da dürfte ich ja morgen im Laufe des Vormittags das Ergebnis bekommen.
Probennummer stimmt auch, kann ja da nichts mehr schief gehen.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Mal eine Frage. Zur Zeit iegen beide Kreuzfahrer, die Perla und MeinSchiff 2 in Teneriffa. Ist es immer so, dass die Perla den besseren Liegeplatz hat, direkt an der Muelle Norte?
Na ja, spielt zur Zeit nicht so eine Rolle, da man ja nicht alleine vom Schiff darf, aber ich glaube, man hat dort das Hafen WLan.
-
-
Das wurde so gestern von J. Spahn wiedergegeben. Vielleicht ungünstig formuliert "Zustimmung signalisiert". Der Knackpunkt ist der Bundestag und Bundesrat, die können den durch Einwände oder Änderungseingaben in einem Art Ping Pong zwischen Bundesregierung und Parlament die Sache verzögern. Sieht aber erst einmal nicht danach aus. Eigentlich sagst Du eigentlich praktisch das Gleiche wie ich.
-
Es wäre fatal, wenn Geimpfte und Genesene künftig von allen Testpflichten etwa bei der Einreise ausgenommen würden", sagte sie den Zeitungen der Funke Mediengruppe.
Lustig, du zitierst die Meinung einer Ärztin. So wie Du zitierst, könnte man denken, es wäre allgemein gültiger Konsens. Wenn das vielleicht auch Samstag noch nicht beschlossen wird, kommt es spätestens im Juni von der EU, die ein allgemeingültiges Verfahren sogar für Drittländer bei der Einreise für Geimpfte regeln will,
-
Da wird noch diskutiert:
Das wird so nicht mehr diskutiert. In dem Beitrag werden Meinungen verschiedener wiedergegeben, so wie man zu dem Komplex viele Meinungen finden kann, auch die Ungerechtigkeit, wenn Geimpfte "Privilegien" bekommen.
Das Kabinett hat im Umlageverfahren der Vorlage zugestimmt und in den Bundestag gegeben. Dort wir sie heute oder morgen behandelt und abschließend am Freitag im Bundesrat. Ob der Fahrplan so eingehalten werden kann, hängt vom Bundestag ab, der kann Einwände haben, so das es zurückgeht. Ob es dann alles so kommt, wie vorgeschlagen oder anders, ist damit natürlich erst nach der Bundesratsitzung sicher.
Allerdings sprich vieles dafür, da die meisten Bundesländer diese Regelungen schon haben und die Grünen wohl auch schon Zustimmung signalisiert haben.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote