Beiträge von diddi4
-
-
Ja, scheint wieder zu gehen
-
Bei dem 502 Error handelt es sich fast immer um eine Server seitige Fehlermeldung. Gründe könne eine Überlastung des Servers durch zu viele Anfragen sein oder aber auch eine DDoS-Attacke. Dabei versuchen Angreifer mithilfe eines Bot-Netzes, die Kapazitäten des Servers zu überlasten und so seinen Ausfall zu provozieren.
Beides könnte möglich sein, da man eben durch mehrmaliges aktualisieren doch auf die Aida-Webseite kommt.
-
Scheinen größere Probleme zu haben. Immer noch Bad Gateway. Durch mehrmaliges aktualisieren der Seite kommt man dann eigentlich immer in MyAida rein, bis auf die Reiseplanung, die geht definitiv nicht.
-
Falls du dich einloggen kannsr, was zur Zeit nicht möglich ist
Geht schon, einfach das "Bad Gateway" durch mehrmaliges klicken auf den Aktualisierungsbutton übergehen. Habe vor 20 Min meine Anzahlung für die Prima-Tour geleistet, die von Option auf gebucht ging. Was definitiv nicht geht, ist die Reiseplanung, alles andere scheint, wenn auch mühsam, zu gehen.
-
-
geht wider, zumindest bin ich eben reingekommen.
-
Ja, steht da immer noch, klappt aber mit Paypal ohne Probleme.
-
Mit Firefox habe ich keine Probleme
-
-
Der Service in einigen Restaurants ist unterirdisch. Im Weite Welt bekamen wir wirklich zu jeder Bestellung was falsches oder nix gebracht.
So etwas habe ich im Mai auf der Perla in keinem Restaurant erlebt. Dort war die Bedienung in fast immer perfekt, nie "unterirdisch". Vielleicht muss sich das auf der Prima noch einspielen, die fährt ja noch nicht so lange.
-
-
Woher weiß Du das PCR Tests nötig sind?
marand Der PCR-Test findet direkt beim Check-In aufs Schiff kostenlos durch Aida statt. Du gehst dann auf Deine Kabine und weist ca. nach 90 Min ob Du bleiben oder gehen musst. Das wurd aber schon etliche male hier beschrieben. Außerdem kannst Du das in Deiner Buchung unter MyAida nachlesen unter "Sicher in den Urlaub"
-
Und auch geimpfte erkranken, sind übertrager
das ist richtig, doch nur ist Ansteckungsgefahr sehr sehr viel geringer als bei Nichtgeimpften.
-
Was mich im Mai bei der 14 Tage Tour mit der Perla (zweimal um die Kanaren) genervt hat, dass es in der zweiten Woche genau die gleiche Speisefolge Mittags und am Abend, wie in der ersten Woche gab. Auf der Perla konnte man dann noch auf Casanova, French Kiss undBrauhaus ausweichen, bei der Sphinx Klasse bleibt nur das Brauhaus.
-
und wenn du geimpft bist, brauchst du keinen test zum übernachten.
Noch, bis September kann sich da einiges ändern, wie jetzt wahrscheinlich zum 1. 8.
-
-
hast Du Recht. Das als kostenlos anzukündigen und dann im "Kleingedruckten" praktisch wieder aufzuheben, finde ich nicht gerade kundenfreundlich.
-
Das man in der Buchungsklasse (also Premium) bleiben muss, steht da aber explizit nicht.
-
bei Premium steht "einmal kostenlos...." Da sind keine Hinweise bei gleich Preis oder ähnliches.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de