Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Geht zur Zeit nur sporadisch
-
-
Ich fand schon immer die Leute suspekt die nur in das Buffetrestaurant gehen um was zu trinken weil es da umsonst ist
Ich finde solche Beiträge suspekt
-
Was mich schon ärgert, dass es im Buchungsprozess nicht so wirklich erläutert wurde - ok, reingefallen
Ich wollte bei mal Vario auf Panorama umbuchen. Mir hat eine Mitarbeiterin des Forumbetreibers davon abgeraten. "...bei Vario gibt es in der Regel die Lanai-Kabinen". Stand dann auch irgendwo als Fußnote.
-
-
-
Noch ein Ausflugstipp auf eigene Faust: Von Bergen mit dem Bus zum Steinsdals-Wasserfall- Tolle Lokation-Bus zum Steinsdalsfossen
-
Noch ein Ausflugstipp auf eigene Faust: Von Bergen mit dem Bus zum Steinsdals-Wasserfall- Tolle Lokation-Bus zum Steinsdalsfossen
-
Erst einmal Danke für die Antworten. Mal sehen, zur Not hole ich mir meinen Latte oder Cappu ein Deck tiefer im French Kiss, ist ja direkt darunter. Im Casa Nova ist das Frühstück wesentlich ruhiger, als im French Kiss, sofern es angeboten wird. Die dreimal, die ich auf der Perla war, war es so.
-
Tja, hätte man das alles gleich im ersten Post so ausführlich beantwortet, wären hier einige Beiträge nicht notwendig gewesen.
-
Ich habe mal eine Frage zum Gourmetfrühstück auf der Perla/Prima im Buffalo. Ich habe das jetzt gebucht, obwohl ich durch den "Gold-Status" es eigentlich schon habe, allerdings im French Kiss vielleicht auch im Casanova. French Kiss ist nicht der Hit.
Beim "Bezahl-Frühstück" für 69 € die Woche steht unter Sternchen, dass Kaffeespezialitäten und Sekt nicht eingeschlossen sind. Auf den Proseko kann ich verzichten, auf die Kaffeespezialitäten nicht unbedingt. Muss ich dann zahlen oder gibt es die sowieso?
-
-
Sie hat einen Glasbalkon, ich mag diese oberlehrerhaften Hinweise nicht.
-
-
Grundsätzlich musst du nicht angeben ob du geimpft bist oder nicht
Spitzfindigkeiten, die Reise wurde nur für Geimpfte angeboten, nur Kinder mussten bis zur Änderung durch Norwegen nicht geimpft sein. Ich würde es da nicht auf einen Rechtsstreit ankommen lassen, immerhin hat Aida darauf hingewiesen. Wenn Sie es trotzdem machen, dann ist das eben sehr kulant.
-
Da steht aber folgendes:
Sollten Sie aufgrund der kurzfristig geänderten Einreisebestimmungen Ihre Norwegen-Reise mit AIDAmar bedauerlicherweise nicht antreten können, bieten wir Ihnen gern an, sich für eine andere Reise aus unserem aktuellen Programm zu entscheiden. Dafür bedanken wir uns mit einem attraktiven Bordguthaben. Selbstverständlich können Sie die gebuchte Reise aufgrund dessen auch kostenfrei stornieren.
für mich als Geimpfter würde also eine kostenlose Stornierung nicht zutreffen, da sich sich meine Einreisebedingungen (noch) nicht geändert haben.
-
Charlynn ich habe direkt gebucht und das einen Tag nach der (Options)buchung machen können.
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS