Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
-
-
Das ist doch ganz einfach. Auf der Webseite im Depotkonto gibt es doch oben rechts „Depotauszug drucken“. Dann erhältst Du ihn als PDF. Ich lösche dann noch alle Zahlen, die nicht zu Carnival gehören und schicke ihn dann als Anhang an kabinengruss@aida.de. Dauert keine drei Minuten
-
-
Aktionismus. Wer will bei Millionen Urlaubern da was kontrollieren
Über Apps liegen die Daten ja digitalisiert vor. Ein Kinderspiel bei heutiger IT-Technik ganz gezielt bestimmte Daten in kürzester Zeit zu bekommen, damit meine ich nicht Tage oder Stunden, Sondern Sekunden oder Minuten.
-
Es gibt hier auch offiziell wieder die von AIDA
Ja, steht ein paar Posts weiter vorne schon. Es ging um die Qualität, die fanden einige nicht so gut.
-
Die breiten Kofferanhänger von Hopeville gibt es nur noch zusammen mit den Schlüssel / Kartenanhängern. Wenn man nur Kofferanhänger will, sind es die zu kleinen schmalen. Auf der Webseite von Hopeville sind zur Zeit gar keine verfügbar. Da konnte man zwischen breit und schmal wählen.
Da die Unterlagen per Mail kommen, lassen sich die Kofferanhänger mit den entsprechenden Programmen auf jede Größe schnell perfekt anpassen und ausdrucken.
-
Meine sind schon da. Allerdings finde ich die Qualität nicht so super
Ich habe jetzt beide, die von Aida und diese
GreatShield Cruise Gepäckanhänger (4er Pack) Cruise Tag Holder mit Reißverschluss und Stahlschlaufen, wetterbeständige PVC-Tasche für Royal Caribbean und Celebrity Cruise Line
bestellt bei Amazon, deren Qualität ist deutlich besser, allerdings muss man dann die von Aida etwas verkleinern, damit sie passen.
-
streikt die Bahn in der Wochenmitte
Sie streikt genau bis morgen 2 Uhr in der Nacht, also tagsüber dürften die Züge ab morgen wieder einigermaßen pünktlich sein. Ich wäre heute allerdings ohne allzu große Probleme von Berlin nach Hamburg und auch weiter nach Kiel gekommen.
Wann der Streik fortgesetzt wird, steht noch nicht fest, soll dann aber auch übers Wochenende laut Weselsky gehen.
-
-
-
-
-
Mimimatz Es ging darum, ob die kostenlos oder nicht kostenlos sind. Für Geimpfte werden die, wenn erforderlich, weiter kostenlos sein.
-
Aber für Kinder bleiben sie doch kostenlos
-
Wenn man im Oktober fährt, kann man sich doch noch impfen lassen, zur Zeit kein Problem. Es sei dann, aus medizinischen Gründen nicht möglich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Januar 2026 um 14:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS