aktuell nicht, aber ich glaube, dass wird nicht mehr lange so sein und wenn ich die neuesten Berichte über Omikron lese, dürfte es ab Janauar wieder ganz schlecht aussehen. Schaut euch al die Wachstumsraten in England und Dänemark an.
Beiträge von diddi4
-
-
-
Irgendwas machst Du falsch. Meine Bekannte(n) haben auch immer irgendwas falsch gemacht. Ich habe das dann gemeinsam mit Ihnen am Telefon gemacht, da hat es geklappt. Ich kann Dir da auch helfen, wenn nötig schick mit eine PN mit Telefonnummer oder ich schick Dir per PN meine. Habe das Formular - QR-Code - mittlerweile zweimal
-
Ok, das hatte ich nicht mitbekommen
-
andi99 ich habe jetzt nicht alles verfolgt, aber warum parkst Du nicht direkt vorm Terminal bei CruiseGate Hamburg? Zu teuer?
-
-
Von Süddeutschland rentiert es sich
Ich finde von München ICE Fahrten nach Hamburg für 17,50 €, allerdings muss man da rechtzeitig buchen, so 2 bis drei Monate im Vorraus.
-
Von den Taschen habe ich etliche, würde nie auf die Idee kommen, die bei Ebay zu verscherbeln. Vor Corona gab es sogar zwei dieser blauen Taschen bei Premium, die Vorfreudetasche mit der CD des Reisegebiets und etwas später die Tasche mit den Reiseunterlagen.
Liegt schon ein bisschen zurück, aber Rail und Cruise über Aida hat sich noch nie gelohnt, Die Bahnfahrkarten waren immer um etliches (deutlich mehr als die Hälfte) billiger als die Rail und Cruise Karten über Aida. Ich zahle zur Zeit für die Fahrt nach Hamburg im ICE inkl. Sitzplatzreservierung und 25 % Bahncard 22 €.
-
ruf die Seite :
auf . Wähle Flug oder Seeweg, bei Dir wohl Flug. wähle Einzel oder Gruppenformular aus. Wenn Du die erste(n) Seite(n) ausgefüllt hast, bekommst Du eine Mail mit Code, Identifier und einen Link. Den rufst Du 48 Stunden vor der Einreise auf, füllst dann alle Seiten aus und wenn alles richtig war bzw. Du bei der letzten Seite angekommen bist und die dann absendest, bekommst Du umgehend Deinen QR-Code. Aida hat im Reisekompass doch auch noch eine Ausfüllhilfe.
Ich habe das fü A Coruna und Seeweg gemacht, da komme ich nur zur ersten Seite. Wenn ich mit dem zugesanten Daten weiter machen will, kommt der Hinweis, dass das erst 48 Stunden vor Einreise geht. Für Ferteventura, welches erst im Januar dran ist, komme ich mit den Daten weiter bis zur letzten Seite, nur den QR-Code, den bekomme ich noch nicht. Man muss jetzt übrigens auch sein Impfzertifikat hochladen.
-
Aida hat selbständig, ohne mein Zutun, teile meines Nachnamen geändert, von ss auf ß. Das ist ja auch korrekt, nur die ganzen Jahre war es eben ss. hatte ihn dann auch immer wieder so im Manifest eingegeben. Habe das nur festgestellt, weil bei der Anmeldung plötzlich von einen auf den anderen Tag die Meldung kam "Buchung wurde nicht gefunden". Siehe da, im Manifest von ss auf ß geändert. Rein gekommen bin ich natürlich mit dem Clubprofil.
-
Wo in Berlin gibt es kostenlose Spuck oder Gurgel PCR Tests?
-
-
ich wähle im unteren Link meistens "Login mit Aida Club Profil", geht fast immer:
-
Bitte schau auf die Hinweise unter MyAida, da steht alles. Portugal verlangt jetzt bei der Einreise mindestens einen Antigen Test, auch von Geimpften. Den müsst ihr mit Sicherheit schon in Frankfurt beim CheckIn vorlegen. Für weitere Bedingungen schau bei Aida "Einreisebestimmungen" bzw. für die entsprechenden Kreuzfahrten.
-
ja, dass ist nach Aida Gepflogenheiten korrekt, man kann nur eine "Aktion" aus Bordguthaben in Anspruch nehmen, entweder das aus der Buchung an Bord oder aus den Absagen. hat man mir in einem Fall auch mitgeteilt.
-
Gemeint ist ja MyAida Startseite, gehe ich mal von aus, und nicht der Reiseplaner. Zumindest so wie oben in der Abbildung, sieht das schon lange nicht mehr aus. Außerdem hängt es davon ab, mit welchem Gerät man MyAida aufruft. Drucken der Dokumente ist immer noch, wie schon immer, unter Dokumente möglich.
In den alten Reiseplaner kam man ja nur über den Club, aber das ist ja wohl zur Zeit gar nicht möglich.
-
Die Seite habe ich als Lesezeichen, hat fast immer funktioniert.
-
kann ich bestätigen. Bei mir geht jetzt auch wieder der normale Zugang mit Buchungsnummer.
-
Ich hatte das auch letztens in Hamburg. Es gab im Terminal einen abgegrenzten Bereich, in dem man warten konnte. Mit Toiletten und Sitzbereich. Man bekam den Bekannten Buzzer in die Hand. Ich habe so 15 Min. gewartet.
-
Die Parkgebühren bei eigener Buchung werden bei Stornierung bis 48 Stunden vorher kostenlos erstattet..
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de