Sternstunde so wie früher gibt es nicht.
Man konnte statt in Rossini auch ein drei-Gänge Menü im Steakhaus wählen. Geht das nicht mehr?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Sternstunde so wie früher gibt es nicht.
Man konnte statt in Rossini auch ein drei-Gänge Menü im Steakhaus wählen. Geht das nicht mehr?
Keine Fake News. Berichten einige Gesellschaften, die Kreuzfahrten anbieten. Macht ja auch Sinn, lässt sich von Aida gut managen.
Vielleicht können die Moderatoren aus Tegel BER machen.
Zur Zeit ist das Parken direkt am BER ziemlich günstig. Ich zahle in den Herbstferien (Holiday-Tarif ab 1. 10. ) für 14 Tage im überdachten Parkhaus, direkt am Terminal 1 (100 bis 150 m Fußweg ins Terminal) 79 €, Dafür kann ich noch nicht einmal mit dem Taxi aus Berlin zum BER fahren.
Für eine Woche haben wir 61€ bezahlt.
Ich bezahle jetzt für die Woche auf der Prima (11. 9. bis 18. 9, von 11 bis 11 Uhr) 54 €. Kann eine Stunde vorher einfahren und drei Stunden nach Ende der Parkzeit noch ohne Zuzahlung raus fahren.
plus 250 MB ab Clubstufe grün und gold.
dann nehme ich deine Liste und muss keinen 2ten PCR Test machen
kannst Du machen, dann darfste gar nicht mitfahren, also brauchste gar keinen Test.
die orange, nicht die rote Liste
Ok, bei dem Link wird die rote Liste zuerst angezeigt, man muss hochscrollen, war nicht zu sehen, dachte schon Schweizer und Österreicher dürfen nicht mit
A und CH ist drauf
??????
Bin mal gespannt wie AIDA das löst.
Bei der Fahrt mit der Prima dürfte der PCR-Test vom CheckIn ausreichend sein. Der ist dann ja nicht älter als 48 Stunden.
Wir haben über Berge
Sonny52 Meinst Du wirklich Berge und Meer und nicht Parken und Meer??!
Du musst 24 Stunden vorher zuhause den Test machen. Nur bei den Abfahrten in Norddeutschland macht Aida den PCR Test selbst am Schiff. Schnelltest 24 Stunden vorher muss man trotzdem noch machen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()