Beiträge von diddi4
-
-
MerTilo Ich beantrage seit Jahren mein Bordguthaben mit dem Comdirect Depotauszug. Einfacher geht es nicht. Der Depotauszug kann direkt als PDF-Datei ausgeben werden. Da entferne ich am PC alle nicht relevanten Daten in wenigen Sekunden und schicke ich ihn an Kabinengruss, gab noch nie Probbleme. Das Datum steht da übrigens mit dabei.
-
Mir gefällt das Buffalo zwar auch besser, aber dass der Service im French Kiss schlecht ist, habe ich bis jetzt auch während der Pandemie nicht erlebt. Jetzt vor einer Woche auf der Perla war er ausgezeichnet. Meinen Latte mit Espresso hatte ich spätestens 5 Min. nachdem ich Platz genommen habe. Auch die Bestellungen kamen zügig.
-
Bin Einzelreisender und habe mehr als den üblichen Aufpreis gezahlt, da ich nur den Hinflug gebucht habe, da ich den Rückflug nicht brauche. Zum Verständnis, ich fahre erst die 14tägige Runde ab der DomRep und anschließend die Trans nach Hamburg. Deshalb brauche ich nur einen Hinflug. So etwas ist laut Aida immer etwas teurer, da der Rückflug für die 14 Tage entfällt und für die Trans gar kein Flug notwendig ist.
-
-
-
Haegii Bereich 1 10 bis 20 Min, Bereich3, 4, und 5 unter 10 Min.
-
-
hammu habe ich irgendwas verpasst? Zwei Tage vor Abflug Antigentest? War auf Kreuzfahrt.
-
-
-
-
Bin zur. Zeit auf der Perla. Internet ziemlich mies.
-
PE bei Condor 25 kg. Plätze für den 16. 3. ab DUS in PE seit 14 Tagen buchbar
-
Wir sind auch schon zweimal von Punta Cana geflogen, vor einigen Jahren.
-
-
-
-
-
Bei mir ist zwar der Hinflug auch schon drin, und die Reise findet erst im März statt. Kann auch Sitzplätze reservieren, aber leider werden die von Aida nicht gespeichert. Selbst die Hotline und Flugabteilung weiß bis jetzt keinen Rat. am Browser liegt es nicht, da selbst Aida das nicht hinbekommt. (Premium Economy)
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de