Ich habe mit Aida gesprochen. Umbuchen mach die nur, wenn der Preis ungefähr gleich bleibt. Könnte auf eine Juniorsuite auf Deck 9 umbuchen, für mich kein Alternative. Stornieren bringt nichts, da die 20 % mehr als 1000 € sind. Eine Alternative wäre All In zu buchen, das würde wahrscheinlich funktionieren.
Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Juchhu bei Premium konntest du schon immer vor der 60 Tagefrist kostenlos umbuchen, auch vor Coronna. Es geht nur darum, wenn die neue Reise billiger ist, was dann? Ich frage deshalb, weil meine 14 Tage Orient seit heute im Premium 1000 € billiger ist.
-
Novesia Premium auf Premium
-
Ich habe mal eine Frage. Was kostet umbuchen einer Reise in Premium auf einen anderen Termin (noch mehr als 60 Tage bis zur Abreise) und wie verhält es sich mit den Kosten, wenn die neue Reise billiger ist, auch Premiuim?
-
aida.freak98 auf jeden Fall weite #Wege zu den Restaurants, sonst schöne Kabine
-
Moony10 ich habe auf der Reise mit der Blu im Oktober mindestens 4 mal meine Kabine umgebucht, einmal Aida.
-
Ist hier Jemand, der am 18. 11. zurück nach Berlin fliegt? Wir fliegen am 17. 11. von Berlin zum Airport DWC, dass ist der Flughafen zwischen Dubai und Abu Dabi, so sagt es zumindest die Buchungsbestätigung. Wenn man die Reise jetzt bucht, geht es vom BER über Antalya nach Dubai (DBX), das dürfte SundExpress sein, die fliegen diese Strecke so, allerdings nicht am 17. sondern nur am 18. und auch nicht, wie wir, am 2.12. zurück, sondern nur am 3. 12.
-
.....oder Kabine?
Auf eine andere Kabine kannst du bei Premium immer und so oft du willst umbuchen. Geht häufig direkt unter Reise planen in MyAida
-
Selbst bei MyAida nachschauen
-
-
Ich gehe ja auch nicht in den Kinderbereich
ich schon, um eben auf mein Enkelkind aufzupassen. Und in ein Restaurant nehmen wir es auch mit. Deshalb frage ich ja auch, ob es eventuell für vier- fünfjährige geeignet ist. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Eltern in so einem Fall die Kinder rumrennen bzw. schreien lassen. Ok. solche gibt es, würde mir aber nicht einfallen. Leider konnte ich es nicht selbst testen, die Time Machine Buchung fiel dem Abbruch der Nova-Reise Weihnachten zum Opfer.
Ich habe gesehen, für den Hot Pot gilt die Altersgrenze 13 Jahre, dass kann ich nun nicht nachvollziehen. Im Oktober 2019 auf der Nova spielte die keine Rolle. Weiß Jemand den Grund dafür oder kann mich aufklären? Sonst muss ich halt bis zum November warten. -
Kann den Fehler bestätigen. Auch der "normale" Login geht nicht.
-
Ika weil sie manchmal unsinnig sind?
-
@Sunnymama Wir haben genau die Kabine daneben gebucht. Stört der Überhang von Deck 16 nicht?
-
Na ja, gibt bei der Buchung ein Problem, da das Alter unter 6 jahren ist, kann man das Kind nicht mit buchen.
-
Danke für das Video. Kann ich nicht nachvollziehen, warum das erst ab 6 ist. Also, da sind die Filme mit Elsa und Anna, und die begeistern (leider) schon vierjährige von einem ganz anderen Kaliber.
-
Wie genau nehmen sie das Alter der Kinder in der Time Machine? Oder sollte man es mit für Kindern kurz vor fünf Jahren absolut nicht machen?
-
Die Flugpreise sind in diesem Jahr angepasst worden. Für Transkaribik im Frühjahr würde der Flugpreis angehoben, wir müssten aber nichts nachzahlen.
-
Was soll.da auf der Cosma sein, das Frühstück ist natürlich wie immer im Fren h Kiss.
-
Laut den CSPs
Was ist CSPs? Immer diese Schreibfaulheit, leider Trend der Zeit.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS