Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Ja, ist ok. Hatte auch jahrelang eine jährliche Reiseversicherung, nur über 70 oder noch älter wird!s schwierig. Für mich ist die Master von der VB die beste Lösung, da ich dort schon lange ein Konto habe.
-
Ok, da dürfte die Versicherungssumme bei knapp 3000 € liegen. Ab 65 aufwärts wird's noch einmal teurer
-
kostet unter 100 Euro im Jahr für mich
Bei welcher Versicherungssumme? Für mich würde die im Jahr bei gleicher Versicherungssumme wie bei der MastercardGold (10 000 € p. Reise) 377 € im Jahr kosten.
-
-
Ich meine tatsächlich Deck 5, das war schon bei meiner letzten Reise "mein" großer Balkon
Ist aber verwirrend, wenn Deine Kabine auf Deck 6 ist.
-
Seit wann sind Kabinen mit der 6 davor auf Deck 5????
-
Nein, ich denke, Deck 5 ist gemeint.
Nee, sie hat ja auf Deck 6, wahrscheinlich meint Sie Kabine mit Sichtbehinderung.
-
Bei mir ist positiver Antigentest bei der GoldCard mit drin. Da kam vor ein paar Monten mal ein mehrseitiger Brief von der Volksbank, wo genau beschrieben wurde, was im Falle von Corna abgedeckt ist und was nicht. Nicht abgedeckt ist z. B. der Hotelaufenthalt, wenn man im Reisegebiet in Quarantäne muss.
-
Und wieder den großen Balkon direkt darunter
Welchen Balkon bei Innen?
-
Da ich seit zwei Jahren auch alleine reisen muss, buche ich jetzt fast immer nur noch Premium. Gerade auf den großen Schiffen war der Unterschied nicht zu groß, wenn noch Rail&Fly hinzukam. Nur die Norwegentour mit der Perla habe ich jetzt Vario gebucht, nach der Zuteilung. Am nächsten Tag hatte ich schon die Kabine, Top vorne auf Deck 15.
-
kann es auch sein, dass man eine Veranda Komfort bekommt?
Wenn man Balkon bucht, bekommt man in fast allen Fällen auch eine aus dieser Kategorie. Man kann ja auch Vario Veranda Komfort buchen.
-
Detlef Hahn Hallo, hab in der Gruppe Vorschläge für Treffpunkte gemacht. Lanai, Pool Bar, innen wie außen werden mit Sicherheit von vielen anderen Gästen genutzt. Das lässt sich dort kaum abtrennen. Eher geeignet wäre dafür der Nachtclub Nightfly.
-
Habe mich verschrieben, soll natürlich heißen "kein" Zeitfenster.
-
Detlef Hahn Nee, ich habe mich hier bei der Adresse verschrieben. Die Mailadresse setzt mein Mailprogramm automatisch ein, ist gespeichert.
-
Solange ich das Frühstück aus der Clubstufe hatte, egal ob grün oder Gold, gab es ein Zeitfenster.
-
Pinguin2013 Nein, die war richtig. Die wird automatisch eingesetzt schon nach den ersten drei Zeichen, da ich die oft benutze. Zeitlicher Fehler bei Aida.
-
-
Hat sich irgend etwas geändert? Meine mail an kabinenngruss@aida.de.... für das Bordguthaben kam als unzustellbar zurück.
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote