Wann schafft es die IT, die "einzelnen" Seemeilen wieder anzuzeigen. Die Gesamtzahl wird ja richtig angezeigt. Möchte meine Streichungen mal sehen, zukünftige und gewesene.
Beiträge von diddi4
-
-
Bei unserer letzten Reise (7 Tage) hatten wir auch diese Auswahl und waren im Buffalo.
Bei 7 Tagen? auf der 12 tägigen Farewell mit der Aura gab's bei uns ´bis auf das Sea@.... Ereignis gar nichts.
Ach stimmt, man kann zwischen den "besonderen Momenten" und a-la-carte-Restaurant usw. wählen, hatte ich ganz verdrängt.
-
bei Smile und Kiss ab 14 Tage Reise
Das ist so nicht richtig. Es kann unter anderen ein Essen im Buffalo sein, aber auch ein anderes Event. Z. B. ein Ausflug, eventuell mit Restaurantbesuch. Eigene Erfahrung, beides erlebt.
-
-
oder Essen z. B. Buffalo
In welcher Clubstufe gibt es ein Essen im Buffalo? Bei Kiss jedenfalls nicht oder habe ich da was nicht mitbekommen.
-
-
Flug mit Aida von Hamburg mit Emirates im Januar 750 €, mit Emirates direkt, gleicher Flug 679 €. Da bei individueller Buchung noch der Transfer dazukommt, nimmt sich das nichts.
-
-
-
-
-
-
-
Die Suchfunktion hier ist unterirdisch oder wie kann ich Suchbegriffe verknüpfen. Mit + oder and usw. Scheint nicht zu gehen.
-
Ist das hier eigentlich schon bekannt, dass ab heutigem Buchungsdatum bei AllIn die Social Media Flat nicht mehr dabei ist?
-
Der neueste Airbus 330Neo ist in Frankfurt mit einem Bodenfahrzeug kollidiert und fällt für Wochen aus. Mal sehen, ob das die Karibikflüge mit Aida tangiert.
-
-
-
-
Glaube ich nicht. Als wir von der Farwell in Bremerhaven ankamen, wurden sofort die Aidabuchstaben am Schiff entfernt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kreuzfahrt-Ideen zum Durchblättern
- Katharina seereisen.de
7. Oktober 2026 um 16:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de