natürlich hat die RP aus Greet Gert gemacht
Beiträge von diddi4
-
-
Das Ereignis meet to Gert ein Offizier, Kiss ab 3 Wochen kommt noch
-
Clubmomente auf der Luna, 19 Teilnehmer.
Champagner und Häppchen in der Kabine und Balkon in der Kabine des HD. Danach Foto und Besuch auf der Brücke. Dann in der Maingally und interessante Erläuterungen des Küchenchefs, dazu Seranosüppchen mit Champagnerschaum, Vorspeisen in Buffalo und Hauptgang mit Dessert im Rossini. Danach abgesperrten Bereich im Theater mit Champagner. Sehr gelungene Veranstaltung.
-
welche Reise macht ihr?. Ich fahre jetzt am 16 von Kiel nach Jamaika und am 24. 2. 24 von Jamaika mit der Luna zurück.
-
So 100%ig sicher ist der "geplatzte" Verkauf wohl noch nicht
-
Wann schafft es die IT, die "einzelnen" Seemeilen wieder anzuzeigen. Die Gesamtzahl wird ja richtig angezeigt. Möchte meine Streichungen mal sehen, zukünftige und gewesene.
-
Bei unserer letzten Reise (7 Tage) hatten wir auch diese Auswahl und waren im Buffalo.
Bei 7 Tagen? auf der 12 tägigen Farewell mit der Aura gab's bei uns ´bis auf das Sea@.... Ereignis gar nichts.
Ach stimmt, man kann zwischen den "besonderen Momenten" und a-la-carte-Restaurant usw. wählen, hatte ich ganz verdrängt.
-
bei Smile und Kiss ab 14 Tage Reise
Das ist so nicht richtig. Es kann unter anderen ein Essen im Buffalo sein, aber auch ein anderes Event. Z. B. ein Ausflug, eventuell mit Restaurantbesuch. Eigene Erfahrung, beides erlebt.
-
-
oder Essen z. B. Buffalo
In welcher Clubstufe gibt es ein Essen im Buffalo? Bei Kiss jedenfalls nicht oder habe ich da was nicht mitbekommen.
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Suchfunktion hier ist unterirdisch oder wie kann ich Suchbegriffe verknüpfen. Mit + oder and usw. Scheint nicht zu gehen.
-
Ist das hier eigentlich schon bekannt, dass ab heutigem Buchungsdatum bei AllIn die Social Media Flat nicht mehr dabei ist?
-
Der neueste Airbus 330Neo ist in Frankfurt mit einem Bodenfahrzeug kollidiert und fällt für Wochen aus. Mal sehen, ob das die Karibikflüge mit Aida tangiert.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de