Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Reise wird immer noch nur im Premiumbereich angeboten und Balkonkabinen gibt's da (z. Z.) schon nicht mehr. Während die Fahrt mit der Luna schon im Variobereich relativ preiswert zu haben ist.
-
Ja, wir haben auch schon wieder gebucht. Wie man am Ticker sieht, geht es am 22. schon wieder auf die SOL von Mallorca nach Hamburg. Das hatten wir auf unserer Sylvester Tour Kanaren/Kapverden gebucht. Vom 2. 9 bis 3. 10. 2014 geht es dann mit der Bella von Warnemünde bis New York und gleich weiter noch bis Montreal.
-
auf dem Ticket ist nie der Wohnort vermerkt. Wir sind auch schon von verschiedenen Bahnhöfen gefahren. Entscheidend ist, dass die Fluglinie von dem Flughafen abfliegt bzw. ankommt.
-
Ich habe grade nochmal nachgefragt
Na wunderschön, da haben wir ja mal wieder eine gegenteilige Auskunft. Wer hat nun Recht?
-
1 Person = 5,90 Euro (aktuell)
bis 5 Personen 10,80 Euro(gilt nicht werktags zwischen 6 und 9 Uhr)
Sorry, die 5,80 waren natürlich ein Schreibfehler.
-
Habe soeben mit der Aida in Rostock gesprochen, der Shuttle ist kostenfrei, nur vorher die Mitfahrt auf dem Schiff anmelden!
-
Einen kostenlosen Shuttle zum Bahnhof zur Verfügung zu stellen, ist einfach nur ein Entgegenkommen von Aida und großzügig. So etwas als versteckte Abzocke zu bezeichnen, ist wohl etwas daneben. Wenn ich individuell eine Reise buche, selbst bei pauschal, muss ich zum Startpunkt meiner Reise, egal ob Bahnhof oder Flughafen, oder in diesem Fall Schiffsanleger, die Anreise eigentlich immer selbst bezahlen.
Im Gegenteil. Buch mal einen "Umsteigeflug mit BEA, wo Du den Flughafen wechseln musst - Heathrow - Gatwick, da fallen Hin- und zurück 80 Pfund für den Bus an und das sagt die sehr oft vorher keiner.
-
Das Tagesticket für die Hamburger Verkehrsbetriebe kostet für 5 Personen, gilt 24 Stunden und kostet 10,80 €.
Tagesticket Gruppenkarte Hamburg
Man kann es vorher (auch 14 Tage), für den genauen Tag im Internet kaufen und sich ausdrucken lassen!
-
Wir haben die Reise Vario) vom 22. 2. bis 8. 3. Westeuropa gebucht. Bei unst steht:
Transfer
Unabhängig von Ihrer gewählten Abreise steht für Sie am Ausschiffungstag ein Busshuttle von 09 Uhr bis 11 Uhr zum Hauptbahnhof bereit. Bitte beachten Sie, dass die Ausschiffung etwa 1 Stunde nach Ankunft des Schiffes erfolgt und berücksichtigen Sie dies bitte für individuelle Planungen.
Also nichts von kostenlos. Vielleicht unterscheide die noch zwischen Premium und Vario buchern.
-
Habe heute einen Katalog von Berge und Meer bekommen, da wird die Jungfernfahrt mit der Prima angeboten. Nicht ganz vergleichbar, da die noch ein Vorprogramm machen
Flug nach Toronto und 2 Übernachtungen dort. Dann Flug nach Vancouver, auch dort zwei Übernachtungen und dann Weiterflug nach Tokio. Auch dort 2 Übernachtungen, bevor es am 22. 3. aufs Schiff geht. Abflug aus Deutschland ist am 15. 3. 2015. Dauer also 94 Tage.
Innenkabine 13999 p. P.
Außenkabine 16999 p. P.
Verandakabine 18999 p. P.
Verandakabine Komfort 19999 p. P.
Angeblich alle Preise nach Aida Premium, d. h. wohl Kabine wird ausgewählt.
-
Peter, damit meinte ich nicht Deine tolle Arbeit mit der Organisation des "Fantreffens". Nur ich kenne das aus anderen Foren, das für "Spaß" und andere "Albernheiten" eigene Threads bzw. Themen eingerichtet werden. Somit gehen wichtige Hinweise auf Ereignisse (wie z. B. Karneval in Cádiz, Zugverbindungen usw. ) nicht unter.
-
Hallo an Alle,
wir suchen noch Tipps für Ausflüge auf eigene Faust oder Möglichkeiten uns irgendwo anzuschließen.
In erster Linie für Lissabon,La Coruna,Valencia und Dover.
Für La Coruna kann ich nur auf die die Seite von
empfehlen. Ihr könnt dort die Fahrpläne für den Zug nach Santiago De Compostela einsehen und vor allem schon Tickets mit Sitzplatz Reservierung kaufen. Wir fahren 9:25 hin und 15:25 zurück. Man kann aber auch früher hin und später zurückfahren, alles möglich. Nur Platzkarten sollte man schon haben.
-
ich habe mich aus diesem Thread verabschiedet, da doch jetzt viel Nebensächliches fabriziert wird und mal wieder die wichtigen Sachen dabei untergehen. Wenn man hier hauptsächlich "Sofaplaudereien" wiedergeben will, kann man doch einen eigenen Thread aufmachen.
-
Kann man ohne Probleme im Hafen Autos mieten? Online ist nichts möglich.
Ich hoffe Ihr einen Tip für michDanke
ManuHast Du es mal bei Cicar versucht? Ist ein super Vermieter und hat auch direkt am Hafen eine Station.
-
Zuordnung:
1. Picture-Producer: Peter (51 Jahre) ab München
2. Wintersonnenschein: Maritta (48) ab München
3-4. SilkeAida: Silke (44) und Brigitte ( 64) von Berlin-Tegel
5-7. Gauda: Claudia (45), Patrick (20) und Werner (48)
8. rossi68 : Anja (45)
9 und 10. niebsy: Dörte (___) und Elisa (___) Hamburg
11. Jens79: Jens (34)
12.+14. Susanne (___) und Marcel (37)
15 + 16 + 17 + 18 diddi4: Gisela 62 (oder 63), Dieter 67, Angelika 63, Ralph 74 ab Berlin
19 + 20. schujo: Birgit (___) und Johannes (___) ab Nürnberg
Legende:Farbe rot: für Änderungen,
Farbe blau: Erklärung oder Angaben von Usern notwendig
Bei Gisela bedeutet 62 oder 63: hängt davon ab, wann das Treffen ist, da meine Frau auf dem Schiff Geburtstag hat

-
Dieser kann dann als Standarddrucker festgelegt werden. Somit kann dann aus Anwendungen heraus "sofort" in PDF-Dateien "gedruckt" werden, die überall ausgedruckt werden können.
Man muss den nicht als Standarddrucker festlegen. Macht ja auch nicht viel Sinn, wenn man einen "normalen" Drucker als Standard definiert hat. Einfach auf "Drucken" klicken, dann kann man die installierten Drucker nur für diesen einen Druckvorgang wählen. Hier also den PDF-Drucker auswählen(wird angezeigt).Dabei bleibt die Einstellung für den "Hauptdrucker" erhalten.
-
Habe mal die Nummerierung halbwegs auf die Reihe gebracht.
-
Ja, warum nicht.
-
Alles anzeigen
@ Kipri - dann mal viel Glück
1. Picture-Producer: Peter (51 Jahre)
2. Wintersonnenschein: Maritta (48)
3-4. SilkeAida: Silke (44) und Brigitte ( 64)
5-7. Gauda: Claudia (45), Patrick (20) und Werner (48)
8. rossi68 : Anja (45)
9 und 10. niebsy: Dörte (___) und Elisa (___
11. Jens79: Jens (34)
12.+14. Susanne und Marcel (37)
13 + 14 + 15 + 16 Gisela 61 (oder 62), Dieter 67, Angelika 63, Ralph 74
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-