1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. diddi4

Beiträge von diddi4

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 04.09. - 22.09.2014

• diddi4
    • 18. Februar 2014 um 16:41

Na, dann sind wir ja schon 8½ ^^ . Wir werden von denen auch direkt am Schiff abgeholt. Ist ja noch einige Zeit hin, aber je früher desto besser.

• 22.09.14 - 02.10.14

• diddi4
    • 18. Februar 2014 um 12:01

So, habe nun Antwort von Jonathan aus Halifax mit folgender Mail:

Hello Dieter.

This is Jonathan Duru from Your Cab Tours in Halifax,Canada.

How are you doing today and thank you very much for the mail.

On the 19th Sept we will be doing the Peggy`s Cove & Halifax tour with a duration of 4.5hrs at $54 per person. The tour will visit Point Pleasant Park, Historic Homes,Public Gardens, Citadel Fortress, Titanic Cemetery and many more in Halifax. We will tour Peggy`s Cove and other areas.

Please you can post this on the AIDA cruise forum.

Looking forward to hearing from you.

Das hört sich doch recht gut an. Wer also Interesse daran hat und schon auf der Fahrt von Warnemünde dabei ist, bitte bei mir per PN melden. Ich werde das dann organisieren. Ich gehe mal davon aus, dass es noch preiswerter wird, wenn wir mehr als 6 bis 8 Teilnehmer werden. Wir sind zu viert.

• 04.09. - 22.09.2014

• diddi4
    • 18. Februar 2014 um 07:18

So, habe nun Antwort von Jonathan aus Halifax mit folgender Mail:

Hello Dieter.

This is Jonathan Duru from Your Cab Tours in Halifax,Canada.

How are you doing today and thank you very much for the mail.

On the 19th Sept we will be doing the Peggy`s Cove & Halifax tour with a duration of 4.5hrs at $54 per person. The tour will visit Point Pleasant Park, Historic Homes,Public Gardens, Citadel Fortress, Titanic Cemetery and many more in Halifax. We will tour Peggy`s Cove and other areas.

Please you can post this on the AIDA cruise forum.

Looking forward to hearing from you.

Das hört sich doch recht gut an. Wer also Interesse daran hat, bitte bei mir per PN melden. Ich werde das dann organisieren. Ich gehe mal davon aus, dass es noch preiswerter wird, wenn wir mehr als 6 bis 8 Teilnehmer werden. Wir sind zu viert.

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 17. Februar 2014 um 18:14

Ok, erinnere mich, stand ja mal hier auch.

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 17. Februar 2014 um 18:05

Vielleicht sollt der Termin fürs offizielle Treffen noch einmal bekannt gegeben werden. Ist doch zu mühsam, den Termin bei so vielen Änderungen noch einmal in den 28 Seiten zu suchen.

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 17. Februar 2014 um 17:30

@ da hast Du natürlich (nur fast) Recht. Aber mehr hierzu ist nun wirklich OT.

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 17. Februar 2014 um 14:08
    Zitat von Picture-Producer

Sag mal bist Du mit Onassis oder den Rockefeller verwandt oder zahlen Deine Kinder wie bei mir alle Reisen?

Also, eher zahl ich für meine Tochter aber ich habe während meines Arbeitslebens sehr gut für zusätzliche Einkünfte im "Rentenalter" gesorgt. Von meinen jetzigen "Bezügen" könnten meine Frau und ich das nicht alles bewerkstelligen.

Weiß Jemand hier, wo man die die Seite mit Web-Checkin findet, gibt ja leider keine Suchfunktion.

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 17. Februar 2014 um 13:28

.....Kein Urlaubsgeld, kein Weihnachtsgeld

also, dass bekomme ich schon noch und Flucht von daheim ist dank Aida auch möglich, mit vielen neuen Gesichtern. Wir haben die Clubstufe Grün in gut zwei Jahren erreicht. Aber nebenbei waren wir auch noch in Ecuador, Sizilien, Frankreich zum Wandern und am 31. 3. geht es dieses Jahr schon wieder für drei Wochen nach Namibia (nicht mit der Aida ^^ ). also, ich weiß nicht, Langweile kommt da nicht auf und meine Kollegen vermisse ich nun mit Sicherheit nicht.

Aber was wieder wichtiger ist. Geht der Web-Check-In bei Airberlin noch ? Die Möglichkeit zur Auswahl des Reiseveranstalters ist weggefallen und die Buchungsnummer wird nicht mehr akzeptiert (zumindest bei der Sitzplatzreservierung), dass ging vor ein paar Wochen noch.

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 17. Februar 2014 um 12:48

Ich habe schon seit 850 Tagen Urlaub :P

Wichtiger, hat Jemand Interesse an privater Tour in Halifax?

• Vario-Preise für Nordamerika 4 (Nordam. 3) für September 2014

• diddi4
    • 16. Februar 2014 um 14:29

Was meinst Du mit Nordamerika 3? Die Transatlantik mit der Luna nach New York ab Hamburg im August? Sonst gibt es keine Nordamerika 3 in diesem Jahr!

• es gibt kaum noch einzelkabinen bei aida zu buchen

• diddi4
    • 16. Februar 2014 um 13:12

Ich würde einfach dann für zwei Personen buchen. Was will Aida dann machen, wenn die zweite Person krank ist? Dich nicht aufs Schiff lassen. Schließlich ist die Reise ja bezahlt worden. Ist für mich sowieso unbegreiflich, dass Einzelpersonen mehr zahlen, als zwei Personen, dass gibt es sonst nirgends.

Und kommt jetzt nicht wieder damit, dass ja Aida Umsatzverlust macht, da ja die fehlende zweite Person nicht an Bord ist. Ich möchte nicht wissen, wie viel Prozent neben den Reisekosten nichts weiter an Bord ausgeben (ausgenommen Ausflüge). Wir brauchen jedenfalls neben den kostenlosen Getränken und dem Essen eigentlich nichts weiter, das reicht völlig aus.

• 04.09. - 22.09.2014

• diddi4
    • 15. Februar 2014 um 14:12

Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei "Jonathan" in Halifax gestartet, was die Fahrt Halifax – Peggy’s Cove Tour für mehr als vier Personen kostet. Wenn noch Jemand daran Interesse hat, bei mir melden. Ich würde dass dann organisieren. Die Fahrt dauert 4 Stunden (Stadtrundfahrt Halifax und danach nach Peggy's Cove und kostet höchstens ca. 41 € (54 $) pro Person. Je mehr mitfahren, desto billiger. Geht wohl bis ca. 20 Personen.

• 22.09.14 - 02.10.14

• diddi4
    • 15. Februar 2014 um 14:04

Ich habe jetzt mal eine Anfrage bei dem oben genannten Veranstalter gestartet, was die Fahrt Halifax – Peggy’s Cove Tour für mehr als vier Personen kostet. Wir würden die Tour dann aber auf der ersten Fahrt (Transatlantik) machen.

• 22.09.14 - 02.10.14

• diddi4
    • 15. Februar 2014 um 09:52
    Zitat von Jessi3012

Hallo Diddi, du fährst hoffentlich wie wir in Warnemünde los :sfunnypost: Nicht das ihr in Hamburg auf die Bella wartet (siehe oben). -- nun aber Spaß beiseite...hat jemand schon mal etwas zu der Tour von "your Cab " gehört und zwar geht es um die Kombi Tour Peggy's Cove & Whale watching ? Falls Infos vorhanden, nehme sie gerne entgegen..Danke.. :lachzwink:

Na klar fahren wir ab Warnemünde. Die Tour von Your Cab in Halifax wird ja hier unter "Halifax" hier im Forum beschrieben. Dahin ging ja auch meine Frage. Es müssen wohl mindestens 10 sein, damit es sich preislich rechnet. Der Guide (John) spricht aber wohl nur englisch. Das soll allerdings bei den Aida Touren auch so sein, da übersetzt dann eben der (die) Begleiter(in) von Aida.

Da haben wir aber auch schon tolle Sachen erlebt, die wurden teilweise von Gästen bei der Übersetzung korrigiert oder haben einfach nur aus Unterlagen vorgelesen.

Allerdings wäre ich nur an der Pegg's Grove und nicht am Whale watching interessiert. Das habe ich schon zu oft in den verschiedensten Gebieten mitgemacht. Meistens war die "Ausbeute" an Walen dürftig.

• Shuttlebus vom Hbf HH zum Hafen

• diddi4
    • 14. Februar 2014 um 16:44
    Zitat von MarkusV

aber wer mit der bahn individuel anreist, kann in hamburg mit dem bahnticket auch die öffentlichen verkehrsmittel nutzen.
    also am bahnhof einfach in die u/ s-bahn rein und richtung landungsbrücken fahren.

Das ist m. E. nicht richtig, es sei dann, Du hast die City mobil mit gebucht. Wenn Du ein Bahnkarte z. B. nach Hamburg kaufst, bietet Dir die Bahn für 5,90 € dazu die City mobil Karte für die HVV (Geltungsbereich A+B) an. Das würden sie bestimmt nicht machen, wenn die Fahrt mit drin wäre, so dreist ist auch nicht die DB.

Ist übrigens in Stuttgart genau so!

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 13. Februar 2014 um 22:36
    Zitat von Picture-Producer

Bitte beachten Sie, dass die Zustellung bis zu 10 Tage in Anspruch nehmen kann, bei einer Auslieferung an Ihr Reisebüro unter Umständen bis zu zwei Wochen.

Dauert über das Reisebüro maximal 8 Tage, oft nur 5. War bei uns bis jetzt immer so.

• 22.09.14 - 02.10.14

• diddi4
    • 13. Februar 2014 um 22:33

Merkwürdig, erst so wenig hier, obwohl das Schiff wohl schon gut gebucht ist.

• 04.09. - 22.09.2014

• diddi4
    • 13. Februar 2014 um 11:15

Das Berge und Meerangebot entspricht anscheinend der Vario-Buchung, zumindest, wenn man die Preise vergleicht. Gegenüber der Premiumbuchung ist es schon deutlich billiger, da man noch eine Nacht im Hotel und den Rückflug schon dabei hat.

Wobei 1 Nacht wäre für mich nicht akzeptabel, da dabei schon viel Zeit für den Wechsel vom Schiff zum Hotel draufgeht.

• 22.02-14 - 08.03.14

• diddi4
    • 11. Februar 2014 um 22:34

Wir sind auch gegen Kostüme :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen: :sdagegen:

• 22.09.14 - 02.10.14

• diddi4
    • 11. Februar 2014 um 11:17

Dann fang ich mal an. Wir sind vom 22. 9. bis zum 2. 10 zu viert auf der Nordamerika 1. Es ist unsere Anschlussreise, da wir vorher schon von Hamburg bis New York auf der Bella sind.

Wer hat Interesse, mit uns privat Reisen zu buchen? Erst einmal interessiert uns in Halifax die Peggy’s Cove Tour mit "Jonathan". Wer hat da auch noch Interesse?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,2k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,7k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,4k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook