Es ist nicht zu fassen, entweder streiken die "Bahner" oder Kabeldiebe und andere Irre klauen oder zerstören Kabel. Zur Zeit geht nicht viel im Süden bzw. Südwesten von Berlin, da zwischen Lichterfeld und Teltow Kabel geklaut wurden. Hoffentlich ist das bis heute Abend behoben, dann ach der Inter Cconnex benutzt diese Strecke.
Beiträge von diddi4
-
-
Sagt mal, die Estas anträge muss ich doch nicht beim Check In vorzeigen bei der Bella oder?
Steht ja alles im Manifest
Nein, eigentlich brauchst Du die überhaupt nicht. Auch bei der Immigration wollen sie die nicht sehen. dient nur zur Sicherheit im Falle eines Falles.Wobei mir gerade kein Fall einfällt

-
Noch 38 Stunden bis zur Abfahrt. Die Wetterdaten bis Bergen dürften so ungefähr hinkommen, aber danach? Ist aber auch schon mal eine Ansage.
[Blockierte Grafik: http://www.usa-travelcenter.de/discoverameric…ilies/sonne.gif]
-
ich verstehe deinen Beitrag nicht....
Vielleicht hast Du ihn gelesen, als ich noch 17 € stehen hatte, sind natürlich 117 €. Mit zwei Personen wirst Du also 234 € los, das ist mir zu viel.
-
Also, wer die Tea Time im BAA in Dubai per Mail reservieren will, wird sein blaues Wunder erleben. diese Antwort auf meine Reservierungsanfrage habe ich bekommen:
Dear Mr .....................
Thank you for your interest in Burj Al Arab restaurants. We are delighted to offer your reservation as follows:
Mr./Mrs. ....................
Sky View Bar
Located on the 27th Floor
Monday, 17 Nov 2014
4 adult(s), 16:00hrs
Non-smoking only
Sky Tea at AED 565.00 per person including a glass of champagneNur zur Erinnerung, 565 AED sind nach heutigem Kurs 117,18 Euro!

-
Wie habt ihr das mit 16 Kilo hinbekommen?
Tja, wir kommen eigentlich immer jeder mit relativ wenig Gewicht aus. Wir wandern auch viel und da lernt man mit wenig Gepäck klar zukommen, musst Du ja alles schleppen.Natürlich nehme ich noch meinen Rucksack als Handgepäck und meine Frau eine entsprechende Tasche mit. Darin sind dann alle technischen Geräte, Schuhe usw.
Wollte gerade fürs BAA in Dubai die Teatime buchen. Die wollen jetzt 117 € inkl. ein Glas Sekt p. Person haben [Blockierte Grafik: http://www.usa-travelcenter.de/discoveramerica/wbb/wcf/images/smilies/pillepalle.gif]
-
Sorry, ist es nicht ! 1 BHD = ca. 10 AED
Da hast Du recht, aber es gibt anscheinend "verschiedene" Währungen BHD.Aber ich habe jetzt auf meine Email zur Reservierung der Teestunde im BAA eine Rückmail mit Reservierungsbestätigung bekommen. Darin steht nun eindeutig, dass der Preis 565 AED (117 €) pro Person einschließlich einem Glas Champagner kostet. Zur endgültigen Bestätigung wollen Sie eine Kreditkartennummer haben.
234 € für Aussicht und ein Glas Champagner für zwei Personen ist uns nun eindeutig zu teuer. Die können wir besser anlegen.
-
allerdings 560 AED.. nicht BHD...:)
das ist beides das Gleiche!
-
Ist es richtig, dass die Reservierung p. P für den afternoon Tea in der Syview Bar jetzt 560 BHD (116 €) kostet? Das währen ja für 4 Leute über 400 €.
Die Skyview Bar in der obersten Etage des Burj Al Arab verzaubert sofort durch ihre unvergleichliche Aussicht auf die Inseln Palm Jumeirah und The World. Nehmen Sie hier Ihren Nachmittagstee ein, und fühlen Sie sich dem Himmel so nah wie noch nie. Genießen Sie zu Ihrem Tee oder Kaffee exquisite Sandwiches, Gebäckspezialitäten und Kuchen, die mit unseren köstlichen, hausgemachten Marmeladen und der unwiderstehlichen Devonshire Clotted Cream serviert werden.
- Zeiten: Einlass um 13:00 Uhr oder 16:00 Uhr
- Preis: AED 560 pro Person
-
Man, schon zwei mit dicker Backe. Gute Besserung und schmerzfreie Anreise, noch 61
TageStunden bis zum Ablegen!
-
Noch 2 Tage. Koffer gepackt. Je 16 kg

-
Dann sitzen wir nebeneinander. Wir sitzen auf 10B und 11B
Na, das ist doch mal was. Gerade gehört. In Berlin streikt heute ab 18 bis 21 Uhr die GDL. Betroffen soll neben dem Fernverkehr auch die S-Bahn.
-
Ich habe gerade eine merkwürdige Feststellung gemacht. Mein über Aida reservierter Sitzplatz von Montreal zurück ist im Sitzplan des Fliegers bei der Swiss noch frei und reservierbar. Das hat mir auch die Buchungshotline der Swiss bestätigt. Laut Aida ist er aber reserviert und rückbestätigt von der Swiss. Wer hat nun recht? Theoretisch könnte ich ja den Platz reservieren, kostet aber bei der Swiss 29€!
-
Wer sitzt dann noch im Connex-Zug von Leipzig nach Warnemünde? Wir sind im Wagen 6 Platz 10 und 11 A.
Leute, alle Wetterprognosen über 5 Tage sind ungenau und werden mit jedem Tag ungenauer!!!
Morgen gibt's wieder eine Aktualisierung! -
-
Leutchen, nicht so enthusiastisch! Bei anderen Portalen sieht es für Grönland nicht ganz so gut aus, habe eben die für uns beste Vorhersage genommen. Immer positiv denken. Aber ab Färöer ist eigentlich alles sehr unsicher.
Aber generell glaube ich dürfte es keinen Sturm und auch keine Temperaturen um Null oder unter Null geben. Dass ist ja schon einmal sehr schön.
Noch fünf Tage bis zur Abfahrt. Einfach nur cool!

-
Ich werde hier bis Mittwoch die bis jetzt bekannten Wetterdaten bis New York einstellen. Dabei sollte jeder bedenken, dass mit fortschreitendem Datum die Vorhersage immer ungenauer wird. Also, alles ohne Gewähr! Wird bis zum 4. 9. aktualisiert!
[Blockierte Grafik: http://www.dschneeweiss.de/wetter.jpg]
-
In den reiseunterlagen steht ja das Zeitfenster von wann bis wann check-in ist
Wo steht das dann, ist mir noch nie aufgefallen.
Upps, gleich auf der ersten Seite.
Inge, da habe ich auch drauf bestanden, dass sie mich auf dem Walk of Fame verewigen.
An Warnemünde habe ich ungute Erinnerung, da ist mir mal eine "ältere" Frau vors Fahrrad gelaufen.
-
Von daher können wir, auf jeden Fall was dem Vulkan angeht doch locker zurück lehnen
Dein Wort in Gottes Ohr. Wird schon
schiefgehengutgehen
. -
Was passiert eigentlich, wenn man das Schiff aufgrund von Streik oder Aschewolke nicht erreicht?? Als Individualreisender.... Bekommt man da irgendwas erstattet?
Das ist genau der Punkt, wo Du als Individualreisender ganz schlechte Karten hast. Du bleibst auf allen Kosten sitzen und das Schiff wartet nicht auf Dich. Auch beim Rückflug musst Du Dich allein um die Rückreise kümmern und Aschewolke ist höhere Gewalt, da kommt keine Airline für die Kosten auf. Wenn Du Glück hast, besorgen Sie dir ein Hotel, hängt nach den Erfahrungen des letzten Ausbruchs aber sehr von der Airline ab. Ganz schlecht ist in solchen Fällen aus Erfahrung Airberlin.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de