Beiträge von diddi4
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
Du musst sie schon in den Warenkorb legen und dann buchen. Da kannst Du dann auswählen, dass du mit Rechnung bezahlen willst. Da hast du dann ca. bis 30 Tage vor Abreise Zeit, ihn zu bezahlen. Kannst ihn aber bis dahin immer noch kostenlos stornieren. Wenn Du das nicht machst, ist er nicht reserviert.
Man kann allerdings auch schon bezahlte Ausflüge bis 48 Stunden vor Beginn noch an Bord kostenlos stornieren.
-
Frage an die, diedabei sind. Wie macht ihr das mit der Reiserücktritt. Aida will bei mir ja über 900 € haben. Mein jährliche über die Kreditkarte deckt nur 10000 € ab. Ssie würden auch eine zweite für de Rest akzeptieren. Habe bis jetzt ein Angebot für den Rest von etwas über 9000 € bis 80 Jahre von 640 €.
-
-
Es müssen und können sich alle im Club registrieren, dann haben auch alle eine Kundennummer.
-
Apfelfrau bis jetzt habe ich bei Anruf immer Reisen, die nur für allein Reisende waren, buchen dürfen. Witzig ist, dass einem der Preis für eine Person angezeigt wird (ca. 90 % der für zwei Personen), aber es reizt mich nicht so sehr, da ich die ganzen amerikanischen Ziel sehr gut durch mehrtägige Aufenthalte kenne. Das einzige was neu wäre, ein paar wenige Ziele in Asien und natürlich die Fahrt durch den Panamakanal. Aber dafür ist mir das einfach zu viel Geld. Da cruise ich lieber 10 Wochen Offroad mit einem SUV durch die Weiten des Westens der USA.
-
Ist es richtig, dass man, egal welche kategorie, keine Kabinen buchen kann oder können Alleinreisende zur Zeit nicht buchen? Allerdings gibt es keine Meldung, dass die Reise für allein Reisende nicht buchbar ist wie sonst.
-
Geht aber nur bis zwei Tage vor dem Ausflug.
-
-
Ich würde mit dem Bus (Linie 6 oder 23, 26 €) oder auch dem Zug und dann Linie 23 fahren. Aida bringt einen nur hin und dann läuft praktisch jeder für sich. Ich bin damals noch mit dem Aida-Ausflug dort gewesen (2012), aber da gab's auch noch keine Tunnel und man war auf die Fähre und Bus angewiesen. Das war mir damals zu riskant.
Auch damals war es brechend voll, man musste quasi anstehen, um auf die Plattform zu kommen. War im Juli, traumhaftes Wetter. Alle Parkplätze war von Autos belegt. Aber schon eine tolle Wanderung.
-
Ich verstehe das so, das von 74 Kissmitgliedern ca. 45 für die Clubmomente angemeldet haben. Andere können daran ja nicht teilnehmen. Die restlichen ca 30 haben den Gutschein gewählt. Man kann oder muss ja zwischen den Momenten und dem Gutschein wählen. Beides geht nicht.
-
74 Kiss?! Da haben wir ja bald wieder alte Verhältnisse.
-
Clubmomente jetzt auf der Prima. Bis jetzt für mich die einfallslosesten. Wir waren zu dritt in der Clubstfe Kiss ( wahrscheinlich haben einige den Gutschein genommen) Man hat uns einfach zu einem normalen Jeepausflug gepackt, nur dass bei uns ein Fernwehexpertin mit im Jeep saß. Das war's.
-
Beim letzten Trefffen auf der Prima gab's ein Foto. Übrigens gibt es auf der Prima keine AidaHeute mehr Abends an die Tür. Wenige Exemplare nur noch an der Plaza und im Fitnesscenter. Morgens beim French Kiss gibt's sie auch noch.
-
-
Clubþeffen auf der Prima. Allerhöchstens 50 Teinehmer. Fand auf der Terasse des Rossinis zum Auslaufen in Abu Dhabi statt. Sekt, Häppchen und die Offiziere gingen von Tisch zu Tisch.
-
Auf der Prima keine Handtuchkarte
-
nur, damit keine Missverständnisse aufkommen, den Außenbereich gibts nur auf den „großen“ Schiffen.
-
Ich frühstücke seit Jahren im Buffalo und immer sehr früh, also 7:30 Uhr. Spätestens am dritten Tag weiß die Bedienung was ich trinke und mein Kaffee steht schon da, kaum nachdem ich sitze. Etagere nehme ich nie, sondern bestelle mir nur das was ich brauche. Man bekommt auch dort alles, was es in den Buffetrestaurants gibt und ein bisschen mehr. Bedienung ist in der Regel sehr flott, spätestens am dritten Tag.
Das Gewusel im Buffetrestaurant wäre nun gar nichts für mich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Frühbucher-Angebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
14. Januar 2026 um 13:49 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS