Beiträge von diekochs

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo Ihr Lieben,


    unser Fantreffen ist endgültig von AIDA bestätigt, also bitte vormerken
    ---------------------
    Liebe Frau Koch,


    wir freuen uns, Ihnen die Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können und Ihnen folgenden Termin mitzuteilen:


    Datum: 19.11.2017


    Ort: Anytime Bar


    Uhrzeit: 11:30 Uhr


    Teilnehmer: ca. 70 Personen


    Erfahrungsgemäß ändert sich die Teilnehmerzahl der Gruppe bis zur Abreise immer mal wieder. Daher bitten wir Sie, uns eine Woche vor Reisebeginn die endgültige Teilnehmerzahl zu nennen. Wir benötigen keine Namen oder Kabinennummern, die Anzahl genügt.


    Der Einladungsversand an die Teilnehmer erfolgt durch Sie persönlich.


    Bitte wenden Sie sich am Anreisetag an die Rezeption zur finalen Absprache.
    -----------------------------------------------


    Inzwischen haben sich 86 Personen zum Fantreffen angemeldet. Bitte meldet Euch wenigstens mit Eurem vollständigen Namen an, wenn es Änderungen gibt, können wir Euch auch an Bord - ich hoffe, dann mit Hilfe von AIDA - noch Informationen zukommen lassen. ( wenn ich keine Kabinennummer weiß ) Vermutlich sind wir nun so viele, dass AIDA keine genaue Namen mehr wissen will, in der ersten Mail wurde dies noch angefordert.


    Nich alle, die sich angemeldet haben, möchten überhaupt oder mit Nachnamen genannt werden, so gebe ich euch mal eine kurze Liste bekannt:


    Florian und Tanja / Frank und Petra/ Peter und Gaby / Rainer und Margitta / Dirk und Birgit / Dirk und Cordula / Walter und Sigrid / Sven und Sandra / Helmut und Petra / Werner und Caroline / Dieter und Ingrid / Thomas und Doris / Dirk und Claudia / Erich und Petra / Heidrun und Manfred / Harald und Gabriele / Christel, Christine und Eitel / Susanne und Mutter / Mario und Angelika / Andrea / Nico, Louis und Elke / Alena / Wolfgang und Corina / Andreas und Daniela / Wenzel und Monika / Steffen und Barbara / Manfred und Birgit / Sabine / Martin und Kristin / Jens und Eva / Birgit / Armin, Romina, Saskia und Ingrid / Ralf und Andrea / Bernd und Simone / Jens und Anne / Sonja und Christine /Horst und Brigitte / Herbert und Dorothea / Sven und Anke / Barbara und Gertrud / Andreas und Kathrin


    Noch nehme ich Anmeldungen zum Fantreffen entgegen und schreibe AIDA am 11.11.2017 erst an und gebe die genaue Teilnehmerzahl bekannt.


    Liebe Grüße und einen schönen Abend


    Birgit

    Hallo Anke,


    Alle just Bucher


    Wir haben heute unsere Unterlagen übers Reisebüro bekommen, da sollten alle anderen ähnlich versorgt werden. Da sollten ja dann die Kabinennummern drin stehen.


    Liebe Grüße


    Birgit

    Guten Morgen, nun rückt die Reise immer näher. :Boot1::daumen:


    Ich möchte nochmal auf unser Fantreffen hinweisen. Ich habe bei AIDA angefragt und die veranstalten am ersten Seetag, 19.11.2017 ein Fantreffen mit uns. Mein Vorschlag war, das Treffen um 11 Uhr stattfinden zu lassen. Ich habe inzwischen rund 70 Anmeldungen vorliegen.
    Im Laufe der Woche sollten auch alle Vario-Bucher ihre Kabinennummern erhalten, also schreibt mir kurz eine PN mit Kabinennummer und vollständigem Namen.


    Soll ich eine reine Namensliste mit den Teilnehmern veröffentlichen? Dann wisst Ihr wer sich angemeldet hat.
    Wenn jemand dagegen ist, berücksichtige ich das natürlich.


    Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche


    Birgit

    Hallo Dani78,


    ich habe schon eine Nachfrage von Leuten, die am 12.11.aufsteigen. Wenn das bei eurer Tour keiner in die Hand nimmt, wird wohl nur unser Fantreffen stattfinden. Ich nehme euch gern mit auf, habe aber keine Ahnung, ob AIDA meckert. Vermutlich aber nicht, wenn es eine Woche vorher nicht stattfindet.
    Ich habe AIDA gefragt, ob das Fantreffen am 19.11.2017 ( also an unserem erste Seetag ) um 11 Uhr stattfinden kann. Die wollen uns gern unterstützen. Sobald feststeht, wie viele Leute sich angemeldet haben, werden die uns sagen, wo wir uns treffen können.


    Also schreib mir mal eure Namen und die Kabine ( PN )


    Liebe Grüße


    Birgit

    Hallo Zusammen,


    Meine Mutter und ihre Schwester haben gestern spontan gebucht und überlegen nun wegen Ausflügen.
    Mein Mann und ich waren vor Jahren mit Manuel auf Madeira unterwegs, das war super, nun ist er ausgebucht und schlägt einen Freund vor, Josef spricht auch deutsch und macht, wie sich das anhört die gleiche Inseltour wie Manuel. 1-4 Leute für 140 Euro, 5-6 Leute 168 Euro.
    Hat noch jemand Interesse mit den beiden lustigen Schwestern eine Inseltour auf Madeira zu unternehmen?
    Schickt mir doch einfach eine kurze PN.


    Lg


    Birgit

    Hallo Anke69,


    wir haben Traumstart ab 12 im Mai gebucht.
    Bei unseren Vario-Buchungen kam die Zuteilung ca. 6 Wochen vorher, kurz nachdem die Restzahlung fällig war, hatten wir die Kabinennummer. Unsere letzte Just Buchung war 2013, da kann ich mich nicht mehr so genau erinnern. Ich werde die Mail an AIDA etwas rauszögern, Ihr werdet auf jeden Fall dabei sein. Es sind bestimmt noch mehr Leute an Bord, die just gebucht haben, die nehm ich auf jeden Fall dazu.


    Liebe Grüße


    Birgit

    Hallo an ALLE,


    seit heute morgen scheinen die Kabinennummern allgemein veröffentlicht zu sein. Wenn Ihr euch zum Fantreffen anmeldet, denkt bitte daran, dass ich nicht nur die Kabinennummern, sondern auch den vollen Namen benötige.


    Ich denke, ich werde um den 21.10.2017 die Nachricht an AIDA schreiben, und die Teilnehmer am Fantreffen weiter geben.


    Ich freue mich euch kennen zu lernen und natürlich auf den Urlaub. :Boot1::zufrieden:


    Liebe Grüße


    Birgit

    Hallo doreM,


    Ihr könnt ja noch überlegen, ob ihr alle kommt.


    Übrigens habe ich heute morgen entdeckt, dass unsere Kabinennummer veröffentlicht ist. Wir sind mittig im Schiff und sehr zufrieden.


    Liebe Grüße


    Birgit

    Guten Morgen Zusammen,
    ich schlage vor am 1. Seetag ein Fantreffen zu veranstalten. Ich habe mit AIDA gemailt und die unterstützen uns gern. Wer hat Interesse? Von den Teilnehmern brauche ich den Vor- und Zunamen und die Kabinennummer, die Info teile ich 4 Wochen vor Abfahrt AIDA mit. Wenn wir wissen, wie viele sich beteiligen möchten, können wir mit AIDA über den Veranstaltungsort sprechen. Mein Vorschlag für das Treffen ist 11 Uhr. Es haben mit Sicherheit viele Vario gebucht, dass die Kabinennummern erst noch zugeteilt werden. Damit die Daten nicht öffentlich werden, schreibt mir doch einfach eine PN. Ich freue mich euch alle persönlich kennen zu lernen.
    Birgit

    Hallo,


    wir haben eine ATV Tour bei einem privaten Anbieter gebucht. Die Mailverkehr hat prima geklappt und wir haben direkt gebucht. Wir freunen uns schon darauf.
    Der private Anbieter ist Tauro Tours, die Tour soll auch auf deutsch sein, man kann ein kurzes Video ansehen, es geht zum Playa Rincon.


    Gruß Birgit

    Hallo Marita,


    Taxen gab es genug am Burj, man muss nur wissen, wo die stehen. Wir sind am Wasserfall entweder eine Treppe rauf oder runter ( ich glaube eher rauf ) und dann raus aus dem Gebäude. Ohne Schlange direkt ins Taxi, die Fahrt hat mit viel Verkehr ungefähr 30 Min. gedauert und gekostet hat das knapp 50 Dirham - für 4 Personen.
    Wir waren letztes Jahr im November da und sind gegen 20 Uhr zurück zum Schiff.


    Viele Grüße


    Birgit

    Hallo CorPie,
    da ist etwas falsch rübergekommen. 200 AED für eine Karte = 400 AED zuisammen. Ich hab Geld getauscht, nach dem Tageskurs habe ich für 50 Euro 180 AED bekommen.
    Zwei Karten 400 AED sind ungefähr diese 112 Euro. Etwas teurer bei Get your Guide, als direkt gekauft.


    Entschuldigung, wenn ich für Verwirrung gesorgt habe.


    Birgit