1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Cherry1706

Beiträge von Cherry1706

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 31.10.2015 bis 22.11.2015

• Cherry1706
    • 27. September 2015 um 20:43

Liebe OranginaB,

wir haben in Baltimore auch genau das gleiche vor! Mit dem Taxi und Zug nach Washington. Ich denke auch, dass sich genug Leute finden werden mit denen man sich das Taxi am Hafen teilen kann... (ich hoffe es zumindest) :lachroll:

Wir überlegen übrigens auch noch den Seavis Ausflug zur Insel Saona zu machen.. jedoch interessiert mich die Isla Catalina auch... Ich überlege ja zu dieser Insel dann in Santo Domingo zu fahren, nur WIE? :gruebel: Habe bisher keinen Veranstalter gefunden der Ausflüge ab Santo Domingo anbietet.
    Was habt ihr bisher in diesem Hafen individuell geplant?

• 8370

• Cherry1706
    • 22. September 2015 um 14:36

Diese Kabine ist eine Innenkabine mit zusammenstehenden Betten im hinteren Bereich des Schiffes. Vom Marktrestaurant (was direkt darüber liegt) haben wir nichts gehört! Das einzige war: an 1-2 Tagen waren Schiffsgeräusche zu hören aber damit muss man rechnen.
    Vorteil : man ist schnell beim Treppenaufgang und somit schnell im Marktrestaurant :daumen:

Die Kabine ist einwandfrei zu empfehlen, man ist überall nah dran!

Viel Spaß in dieser Kabine :abfahrt:

• Germanwings / Eurowings - Sitzplatzreservierung über Airline oder MyAida

• Cherry1706
    • 27. August 2015 um 07:59

Unsere Sitzplätze waren auch im Warenkorb und sind jetzt nicht mehr da.
    Wollte die später bezahlen und als ich mich wieder eingeloggt habe waren die Sitze reserviert aber nicht mehr im warenkorb um sie zu bezahlen :frage1:
    Was nun? :gruebel:

Edit: Zu spät gesehen. Buchung ist tatsächlich verschwunden. Habe jetzt nochmal neu gebucht (zum Glück waren unsere Wunschsitze noch da) und sofort bezahlt. Dann ist auch alles in trockenen Tüchern! :daumen:

• Cherry1706
    • 25. August 2015 um 20:22

Ahh super vielen dank det:sdanke:
    Zum Shuttleservice kann ich leider nichts sagen.. :ssorry:

• Cherry1706
    • 25. August 2015 um 18:13

Danke matihe! Aber wie gesagt, fliegen wir nach köln/bonn. :lachroll:
    Wie habt ihr das erfahren? Oder stand das unter MyAida dabei....

• Cherry1706
    • 25. August 2015 um 13:55

Halloo :ciao:
    Wir haben unsere Rückflugdaten auch endlich mal bekommen:
    Vo n Barbados nach Köln/Bonn um 17:30. Charterflug...... Krieg ich somit gar nicht gesagt mit welcher airline wir fliegen?
    Und wenn da sonst nichts weiter steht kann ich davon ausgehen, dass es ein Direktflug ist?

• Cherry1706
    • 16. August 2015 um 22:20

Also wir haben den Hinflug individuell gebucht und konnten sofort die Sitzplätze mitbuchen

• Charleston / USA

• Cherry1706
    • 9. Juni 2015 um 12:15

Ahh Na das mit dem Bus hört sich ja schonmal gut an :zwinker:  diddi4

• ESTA Antrag

• Cherry1706
    • 8. Juni 2015 um 14:44

Okay Dankeschön Gila

• Charleston / USA

• Cherry1706
    • 8. Juni 2015 um 12:46

Anscheinend nicht :lol1:
    Schade, ziemlich wenig los hier....

• ESTA Antrag

• Cherry1706
    • 8. Juni 2015 um 10:22

Es wird nur ein Zimmer sein, was die Person untervermietet. Die Person selbst wohnt da allerdings noch, ist nur zu der Zeit nicht in der Wohnung anwesend...

• ESTA Antrag

• Cherry1706
    • 8. Juni 2015 um 08:02

Hallo
    Wir sind im Oktober auf der TK Reise und sind vorher noch paar Tage individuell in new York. Wir werden über airbnb eine übernachtung suchen. Muss ich dann den ESTA Antrag für die paar Tage in new York ausfüllen (dh Adresse und Grund usw) oder gebe ich dann alles von aida sofort ein? Weil ein Rückflug ticket aus new York haben wir ja auch nicht.

Bin da noch nicht ausreichend informiert :ssorry:

• Probleme bei ,,My AIDA''

• Cherry1706
    • 7. Juni 2015 um 12:10

Sie haben heute ein technisches Problem und versuchen es bis heute Abend wieder hinzukriegen!

• Cherry1706
    • 21. Mai 2015 um 21:08

Jaaa :abfahrt:
    wir zwei (23 und 25) sind nun auch definitiv dabei, haben heute gebucht :daumen: Sind bei der großen Tour (und noch bisschen länger) dabei und freuen uns riesig :loveyou: :wiegeil:

• 25.07.2015 - 01.08.2015

• Cherry1706
    • 4. März 2015 um 14:01

Was genau ist das denn für eine Route? Westliches Mittelmeer?

Habe Mittelmeer 13 im August 2013 gemacht, vielleicht braucht jemand ein paar Ausflugstipps oder sonstige Erfahrungen :gitarre: :hunger: :stossen: :lachroll:

Schöne Vorfreude :ciao: :Boot1:

• Mittelmeer: Bestes Schnorchelziel

• Cherry1706
    • 4. März 2015 um 13:51

Hallo Showteam :ciao:
    wir haben diese Reise 2013 gemacht, da hieß sie noch Mittelmeer 13.
    Wir haben einen Schnorchelausflug in Neapel gemacht, welcher mit einer kleinen Tauchgruppe kombiniert wurde.
    Die Fahrt dorthin war sehr kurvig (bei jeder Kurve hupte der Bus einmal :lachroll: - bei den engen Straßen) und hat insgesamt 2 Stunden gedauert. Nach der Busfahrt kann man sich am Kiosk ein bisschen auffrischen, was zu trinken holen (Toilettengang etc...) und dann geht es runter zum Strand. Von dort wird man grüppchenweise aufs Boot gebracht welches zu einer kleinen Bucht fährt. :Boot1: Kurz davor darf man dann nochmal auf ein kleineres Boot umsteigen um überhaupt an diesen Strand (kleine Bucht) zu kommen :papierschiff: Man kommt echt nur vom Wasser dorthin, ist sehr abgelegen und von Steinmauern umgeben und nicht sehr groß. Wir waren aber die einzigen dort, also gerade gut so.

Es war generell unsere erste Schnorchelerfahrung muss ich dazu sagen. Die Einführung war gut, man konnte gemeinsam in der Gruppe loslegen und dir wurden Fischarten erklärt. Danach kann man auf eigene Faust erkunden, relaxen und so oft schnorcheln wie man will. Essen gab es auch noch (angeblich typisch italienisches Essen ala MAMA, was wir eher als Nudelsalat empfanden :lol1: , danach die beste Wassermelone die ich je gegessen habe :hunger: )

Zur Bucht kann man sagen: nur grobe Steine also sehr umbequem, aber wir waren ja zum schnorcheln da
    Tauchen würde ich dort nicht empfehlen, der Grund war etwas verdreckt, einige Platiktüten:nein1: und eigentlich konnte man von oben alles sehr gut erkennen - das Wasser war super schön klar.

Im großen und ganzen kann ich diesen Ausflug empfehlen, wenn ihr das zum ersten Mal macht. Für Schnorchelerfahrene die eventuell schon schönere Buchten gesehen haben, ist es vielleicht eine Enttäuschung und für den Preis (damals um die 75€, aber mit essen und allem drum und dran) etwas überteuert- kennt man ja von AIDA-Ausflügen. Wir waren allerdings sehr begeistert, da es unsere erste Schnorchelerfahrung war. :daumen:
    Von nun an können wir auf eigene Faust schnorcheln gehen, ohne eine Einführung zu benötigen :serledigt:

Und ganz wichtig: Für Leute die lange Busfahrten und kurvige Fahrten nicht mögen, für die ist es DEFINITIV nichts :meinung:

• Charleston / USA

• Cherry1706
    • 4. März 2015 um 12:41

Das würde mich jetzt auch noch interessieren. :jump: Dieses jahr kommt die Aida gegen 20 uhr in Charleston an und fährt am nächsten Tag um 13 Uhr wieder ab.
    Was ist denn da wohl zu empfehlen?? Hat das schon jemand gemacht?

LG :ciao:

• Wann Transkaribik 2 buchen?

• Cherry1706
    • 3. März 2015 um 13:32
    Zitat

Ich kann dir keinen Tipp zur Buchung geben, aber ich gucke auch
    immer nach evtl. Varioangeboten. Schon mal zur Orientierung für nächstes
    Jahr. Dieses Jahr ist der Urlaub verplant.

Das ist eine traumhafte Reise, die entspricht genau unseren Vorstellungen, leider der Preis nicht. :cry2:

Das Reisebüro wird dir auch nicht weiterhelfen. Da heißt es nur Geduld
    haben oder auf Nummer sicher gehen, Premium buchen und evtl. auf Vario
    umbuchen.

Alles anzeigen

Was habt ihr denn für dieses jahr geplant, diva21 wenn ich fragen darf :jump: ?

Ja die Option kam mir auch schon in den Sinn... :gruebel:
    Hat da schon jemand Erfahrungen mit?
    Habe gelesen, dass es 150€ pro Person kostet... Da muss die Differenz aber schon groß sein, dass ich dann extra umbuche :antwort:

• Cherry1706
    • 3. März 2015 um 12:50

Was der Knackpunkt ist ?
    Die ABC-Inseln :loveyou:
    Die Kombi von NY über Miami bis zu diesen Inseln ist einfach der hammer... :sdafuer: deshalb genau diese Route :daumen:
    Schiffe sind uns egal, da wir so oder so nur die AIDABlu bisher kennen und wir auch gerne andere AIDA Schiffe sehen möchten..
    Und die anderen Transkaribikreisen reizen mich nicht so wie diese.. :meinung:
    Aber kann man denn davon ausgehen (laut Erfahrungen der letzten Male), dass AIDAVario buchbar wird und andere Angebote kommen?
    Weil dann buche ich die Reise jetzt erstmal noch nicht... Die im Reisebüro können das bestimmt auch noch nicht sagen oder? :frage1:

• Cherry1706
    • 3. März 2015 um 09:31

Hallo AIDA-Freunde :ciao:
    Wir würden gerne die Transkaribik 2 ab 31.10.15-22.11.15 von NY bis Barbados mit der Diva buchen. Momentan gibt es nur Premium..
    Meint ihr es gibt bald Vario Angebote? Weil ich in älteren Beiträgen gelesen habe, dass Vario Balkon das gleiche kosten kann wie jetzt Premium Innen mit Frühbucher Plus... :wiegeil:

Ich kann es eigentlich kaum aushalten noch so lange zu warten und dann ändert sich wahrscheinlich gar nichts am Preis und man hätte lieber sofort buchen sollen.
    Jetzt sind es ja noch 8 Monate bis zur Reise... :frage1:

Wichtig ist für uns genau diese Route zu bekommen, Schiff ist uns egal, Urlaub ist noch nicht eingereicht :verzweifelt:

Vielleicht können mir AIDA-Erfahrene etwas über diese Reise von den letzten Jahren erzählen :jump:

Liebe Grüße

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook