Beiträge von Janina06

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo zusammen,


    wir sind auch mit dabei :daumen:


    Für St. Petersburg haben wir bereits einen Ausflug über Aida gebucht - Schade! Ansonsten schließen wir uns gerne für private Ausflüge an, falls für die anderen Städte hier noch etwas veröffentlicht werden sollte. Wir sind bisher noch ganz am Anfang mit unseren Planungen und werden uns erst einmal die ganzen Beiträge nach Tipps für die anderen Städte durchforsten


    LG Janina

    Hallo,


    hat jemand Erfahrungen zum Hippiemarkt Punta Arabi? In Foren wie Holidaycheck usw. liest man, dass der Markt sehr überlaufen und kommerziell sein soll.


    War jemand schon einmal dort und kann berichten ob es auch Möglichkeiten gibt mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln dort hin zu kommen?


    :sdanke:

    Hallo zusammen,


    wir sind im August mit der Stella in Reggio Calabria und möchten gerne einen Tagesausflug nach Scilla oder Pentedattilo auf eigene Faust unternehmen.


    Hat jemand bereits Erfahrungen hierzu? Wir haben gesehen, dass die Autovermietungen wohl nur am Flughafen ansässig sind.


    Über Infos freuen wir uns :sdanke:

    Hallo zusammen,


    mein Freund und ich sind auch bei dieser Route dabei und fliegen ebenfalls am 10.11. um 20:50 ab Frankfurt.


    Hat denn schon jemand Ausflüge für den Anreisetag geplant -- auf eigene Faust oder über einen privaten Veranstalter?
    Ggf. kann man sich auch zusammenschließen?!


    LG :matrose:

    Hallo Diana,


    zu Bari habe ich leider auch nichts bzgl. Strände heraus gefunden..


    Wir haben uns nun dazu entschieden, einen Badetag in Dubrovnik einzulegen. Die Strände der benachbarten Inseln müssen absolut empfehlenswert sein und durch den feinenkiesel ist das Wasser dort glasklar :schwimmen:
    Vielleicht hilft euch das weiter ;)
    LG