1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. as_pdm

Beiträge von as_pdm

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 11.07.2015 - 18.07.2015

• as_pdm
    • 19. Juni 2015 um 13:31

Hallo Zusammen,

ich bin (leider) nicht auf der Tour, dafür meine Eltern. Da wir sonst immer zusammen waren, hatte ich mich immer um die Ausflüge gekümmert und wir hatten viel auf eigene Faust gemacht.

Nun sind sie halt alleine unterwegs und ich versuche im Vorfeld schon ein wenig was zusammenzustellen.

Meine Frage wäre ist denn noch ein nettes älteres Ehepaar (meine Oldies sind 66 und 72 Jahre und noch fit ,-)) an Board (bzw. hier vertreten)? Viel. könnten die ja etwas zusammen unternehmen, insbesondere auf eigene Faust, bspw. nach Brugge mit nem Taxi oder so?

besten Dank schonmal!

• Palermo / Sizilien / Italien

• as_pdm
    • 3. Juli 2013 um 14:54

Hallo,

ich würde mir gerne die Markthalle Ballaró anschauen. Ist dort schon mal jemand gewesen?

Was mich interessieren würde:

Wie lang läuft man ca. bis dorthin?
    Ist es eine schöne Strecke, also mit Fußgängerzone Altstadt etc.?
    Ist es vom Hafen weit bis zur Innenstadt/Altstadt bzw. gibt es eine Fußgängerzone?

Besten Dank!

• Barcelona

• as_pdm
    • 1. Juli 2013 um 20:38

Vielen Dank für eure schnellen Antworten!!!!!!

@ Peter, Hanne.
    Wir wollten mit den Bussen, da wir 6 Personen sind und noch keiner in Barca bis jetzt war. Wir dachten da kommt eine 2h Rundfahrt schonmal gut und man sieht einiges von der Stadt. Wollten am Ende der Tour dann aussteigen und die Ramblas hoch laufen und dann irgendwann wieder zum Hafen (Shoppingcenter) und dann wieder an Bord.

Sicherlich ist es um einiges teuerer, aber mit Taxi müsste man schon konkrete Ziele haben, uns geht es jetzt erst mal mehr darum, einen groben Überblick über die Stadt zu bekommen. Oder sieht man aus den Bussen nicht viel?

Wie verhält sich das mit den Ramblas, ist die schon unten ab dem Hafen sehenswert (gemütliches bummeln, shoppen etc.) oder lohnt sich das erst weiter oben richtig und man sollte nicht vom Hafeb aus loslaufen?

Peanut
    Habe das R. jetzt auf unserem Stadtplan eingezeichnet, hoffe kann die anderen zu Tapas überreden. Wie lange läuft man ca. vom Hafen bis zu dem Restaurant?

Nochmals besten Dank @all, freue mich auf neue Antworten ;)

• Neapel / Italien

• as_pdm
    • 1. Juli 2013 um 15:26

Hallo Zusammen,

wir sind diesen Sommer mit der Aida in Neapel und wollen nach Capri. 2010 hatte ich das schonmal auf eigene Faust mit diesem SNAV Schnellboot gemacht, ich weiß leider nicht mehr was ich da bezahlt habe.

Da wir wieder auf eigene Faust wollen, habe ich soeben mal nach den Preisen geschaut und zwar hier:

http://www.portanapoli.com/Neapel/Transpo…ren_buchen.html

Der bringt mir jetzt einen Preis von 53 € Hin und Zurück für einen Erwachsenen. Ich finde das ziemlich teuer und bin der Meinung das ich vor 3 Jahren ca. 30 € bezahlt habe.

Meine Frage wäre jetzt, wer war in der letzten Zeit dort und kann was zu den Preisen sagen. Gibt es evtl. noch andere Anbieter ausser der Website die ich oben gepostet habe?

Besten Dank!!!!!

AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial