Beiträge von Frau_Kleby

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo,


    irgendwie is es noch sooo weit weg und irgendwie überhaupt nicht mehr.
    Wenn es doch schon so weit wäre ... :titanic:


    Fliegt eigentlich jemand auch ab München??


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Anne,


    oder Übertragung im Theatrium :lachzwink::lachzwink:


    Ja geht mir auch so! Ich hab gerade Mittagspause. Muss auch gleich wieder ran ...
    Ach .... Wo ist die Zeitmaschine??


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Ihr!


    Ich glaube, ich mach mit meiner Vorfreude schon mein ganzes Umfeld verrückt :schaem:


    Ich glaub des geht uns allen so ... :daumen:
    Am liebsten würd ich die Zeit vordrehen ...
    Und Vorfreude is die schönste Freude :stossen:



    Jetzt hab ich nur noch ein echtes Luxusproblem:
    Ich brauch doch Heiligabend oder 1. Feiertag gaaaanz früh meine Portion "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" - und Laptop wollen wir nicht mitnehmen. *kicher* Jetzt hat mein Mann eine Aufgabe: Wie bekommen wir den Film abspielbar aufs Tablett *doppelkicher*
    LG Anne


    Ohhhh .... an das hab ich ja noch gar ned gedacht ... :erschrecken::verzweifelt:
    Dann muss ich wohl meine DVD mitnehmen und am Lapi schauen oder wir stellen irgendwo ne Leinwand auf und ordern uns nen Beamter :kissme:


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallöchen!!!


    Da bin ich wieder!! :jump:
    Mussten den 30er von meinem Mann mit einer großen Halloween-Party feiern :stossen: . Deshalb die letzten fünf Tage "Out of Order" :zwinker:


    Hier is ja echt viel los und wir werden immer mehr. Ich dachte schon wir haben das Schiff für uns allein :zwinker:



    Wenn ihr also wen anderes findet, der mitfahren möchte, dann nehmt den :zwinker: Wir können uns ja evtl. noch an Bord abstimmen, ob ihr "Verstärkung" braucht. Geht das da noch oder müßt ihr eine Zahl vorher fest angeben?
    LG Anne


    was ich so mitbekommen habe, würde es so auch funktionieren dass wir noch jemanden mitnehmen können wenn wir wen an Bord "finden"
    aber für nähere Infos wäre es besser wenn du mit Fr. Kleby Kontakt aufnimmst - sie ist da mit Graja-Tours etwas "mehr" in Kontakt :zwinker:



    La Palma bisher noch nichts geplant. Würden uns aber ggf. auch bei einer Bus/Taxi-Tour anschliessen. An sportlichen Aktivitäten können wir uns leider nicht beteiligen.



    Hallo :ciao: ,


    Ich und Frau_Kleby machen eine Tour auf La Palma, wenn du/Ihr interesse hättet, köntest du dich mit Frau_Kleby in Verbindung setzen, weil Sie in engerem Kontakt mit Graja-Tours steht.
    Wir haben zwar unsere Tour schon bezahlt, aber eventuell könnte man noch was machen wenn ihr auch noch mit möchtet :zwinker:


    Ich habe bei Graja-Tour nachgefragt, wir können auch noch kurzfristig jemanden mitnehmen ...
    Obwohl wir schon bezahlt haben ist das kein Problem.
    Wir würden uns sehr über "Zuwachs" freuen!!



    Kennen uns "virtuell" aber noch nicht "real" - unternehmen auf Madeira und La Palma gemeinsam eine Inselrundfahrt :matrose:


    Ich finds voll lustig!!! :lol1::wiegeil: Ich hoffe wir verstehen uns nicht nur "virtuell" gut!! Aber ich bin überzeugt, dass das kein Problem sein wird :lachroll:



    Wir hoffen auf viele neue nette Bekanntschaften, mit denen man tagsüber und/oder auch abends in den Bars o.ä. Spaß haben und viel lachen kann :jump:
    Viele Grüße Tina


    Das hoffen wir auch!! :jump::jump: Aber so vielen netten Leuten hier, gehe ich davon aus, dass das klappen wird. :jump:



    Nächsten Monat is :abfahrt::titanic:
    jippppiiiii


    Bis bald
    Andrea

    Hallo,
    die Fahrt rückt näher, und so kommen noch einige Fragen zu den vorhandenen dazu. Ich würde gerne wissen ob es einen Weihnachtsmann für die Kleinen gibt und was für die Kinder am Heiligabend so gemacht wird?
    Meine Tochter löchert mich nämlich schon.
    Grüße Oliver


    Wir sind auch schon gespannt was so geboten wird, auch wenn wir keine Kinder haben :gruebel:
    Is ja auch unsere erste Weihnachtsreise ...
    Kann jemand mehr erzählen?



    :jump: Wir werden ja doch immer mehr :jump:



    Hat eigentlich hier schon mal jemand einen Mietwagen auf Madeira gebucht?


    Mietwagentechnisch auf Madeira kann ich leider nichts sagen.
    Auf Lanzarote und LaPalma ist es über Weihnachten ein kleines "Desaster", weil die Mietwagenstationen geschlossen haben.
    Wir haben uns jedoch auf Lanzarote trotzdem für einen Mietwagen entschieden mit An- und Rücknahme am Flughafen. Auf LaPalma machen wir aufgrund der kürzeren Liegezeit nun doch den Ausflug mit Graja-Tours. Sind bis jetzt nur zu viert. Wenn noch jemand Lust hat, kann er sich gerne anschließen.



    Was habt ihr denn alle sonst noch geplant?



    Bald geht's los, bald geht's los :matrose:



    Liebe Grüße

    Hallo Oliver,


    schön dass Ihr auch mit dabei seit! :matrose:
    Bin schon gespannt wie es ist Weihnachten nicht daheim zu sein. Was habt ihr schon alles geplant?



    Warum ich eigentlich gerade schreiben wollte ist folgendes:


    AIDAFan_AT und ich sind am überlegen, ob wir nicht mit Graja-Tours eine Inselrundfahrt auf LaPalma buchen sollen. Jedoch ist dies zu zweit und zu viert noch relativ teuer. Hat von euch noch jemand Lust mitzukommen?


    Wir würden eine Inselrundfahrt mit dem Bus machen und je nach Wetterlage die Insel kennenlernen.
    Zitat: "Wir haben 3 Alternativen einmal der Süden mit Vulkanen, zum 2. Einblick in die Caldera größter Erosionskrater der Welt, und wenn es richtig klasse Wetter wäre auch der Roque de los Muchaos der höchste Berg La Palma möglich, es geht leider nicht alles deshalb die Auswahl und am besten nach Wetterlage so haben alle am meisten von der Fahrt und es wird ein herrliches Erlebnis auf unsere wirklich schönen Insel"


    Es sind nur kleinere Spaziergänge dabei, damit wir die Insel von der schönsten Seite kennenlernen würden. Los gehen würde es um 08:15 Uhr und zurück auf dem Schiff wären wir um ca. 16:15 Uhr.


    Kosten bei 6 Personen: 65 EUR pro Person
    Kosten bei 8 Personen: 60 EUR pro Person


    Der Preis beinhaltet den kompletten Transfer inkl. Inselrundfahrt, persönlicher Guide und Einkehr in ein Landestypisches Restaurant (Tapaessen + 1 Getränk)


    Einfach bei Interesse bei mir oder AIDAFan_AT melden. Gerne auch per PM.


    Würden uns sehr freuen, sollte sich eine Tour ergeben.


    Ist dann jedenfalls ein wenig billiger als direkt über AIDA und auf alle Fälle individueller und man ist nicht mit jede Menge anderer Leute unterwegs.



    Liebe Grüße
    Kleby

    Hallo Claudi,


    schön, dass ihr auch mit dabei seid :matrose:


    Hast du schon viel geplant?



    Von einem Treffen auf dem Pooldeck vorm auslaufen bin ich ehrlich gesagt nicht so begeistert. Im August wäre das Treffen auch vor dem Auslaufen gewesen, was wir aber leider nicht geschafft haben. Und im Dezember landen wir erst um kurz vor acht, dann aufs Schiff, Seenotrettungsübung und Auslaufen. Und dazwischen sollten wir auch noch was essen. :frage1: Ich glaube nicht, dass wir dann zum Treff schaffen würden ... :antwort:
    Deshalb wäre mir der erste Seetag viel lieber. :meinung:



    Aus welcher Ecke kommt ihr den?



    Schöne Grüße
    Kleby

    Guten Abend,


    nach einigem hin und her und Überlegungen und Nachforschungen haben wir uns für folgendes entschieden:


    Lanzarote: Annahme und Rückgabe Auto am Flughafen (Rückgabe am Hafen leider auch nicht möglich am 1. Weihnachtsfeiertag)
    LaPalma: Annahme am Flughafen und Rückgabe am Hafen (hoffe, dass sich das nicht ändert)


    Haben auch andere Alternativen wie AIDA-Ausflüge, Taxi-Touren, Wandertouren etc. in Augenschein genommen. Wäre uns aber letzendlich einiges teuerer gekommen.


    Hoffe einfach, dass wir das mit der Zeit hinbekommen und zur Not lassen wir einfach die letzte Station weg ...


    Nervig ist es trotzdem ... !!!


    Lg
    Kleby

    Hallo,


    oh okay. Schade, aber wahrscheinlich ned zu ändern.


    Aber dann treffen wir uns wie Joachim meinte am 22.12. um 14:00 Uhr? Wo wollen wir uns treffen? Vorschläge?


    Liebe Grüße
    Andrea

    :titanic::matrose::titanic::matrose:


    Bin grad etwas betrübt! Hab E-Mail von der Autovermietung bekommen. Rückgabe des Mietwagens auf Lanzarote am Hafen klappt nicht :schaem:
    Andere Autovermietungen haben auch ned offen ...


    Nun gibt es zwei Möglichkeiten:
    1. Den Zeitverlust in Kauf nehmen und auch am Flughafen zurück geben
    oder
    2. Was anderes machen. Aber was??


    Ohhh Mann .... :verzweifelt::abschied::verzweifelt:

    Hallo Joachim,


    wir haben unsere "Grundplanung" soweit fertig:


    Madeira: Inselrundfahrt mit Manuel
    Lanzarote: Mietwagen
    Tenerifa: AIDA-Ausflug Loro-Parqu
    LaPalma: Mietwagen


    Von Gran Canaria haben wir leider gar nix, weil wir erst abends ankommen und schon früh morgens zurück fliegen.
    Is echt ärgerlich! Aber ned zu ändern. Leider ...


    Des mit dem Mietwagen war ein wenig Nervenaufreimend, aber jetzt haben wir das endlich geregelt.
    Die Mietwagenstationen am Hafen haben nämlich über Weihnachten geschlossen. :motz1:
    Somit müssen wir die Autos an den Flughäfen abholen. Zurück geben können wir aber Gott sei Dank dann am Hafen. :daumen:


    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo Joachim,


    das hört sich nach nem guten Plan an. :daumen:
    22.12. 14:00 Uhr denk ich passt ganz gut.


    Bin gespannt ob hier bald mehr los is. :frage1:



    Erzählt doch mal, was ihr schon so alles geplant habt. :frage1:




    Liebe Grüße
    Andrea

    Hallo,


    ich bin es noch einmal.


    Es ist anscheinend wirklich so, dass die Stationen von Cicar und Cabrera Mediana am Hafen über Weihnachten geschlossen haben.
    Also zumindest Lanzarote am 25.12. UND La Palma am 27.12!
    Habe per Mail gerade diese Nachricht erhalten dass da La Palma geschlossen hat.


    Ich verstehs zwar nicht, da ja am 27.12. kein Feiertag mehr is. Oder in Spanien schon? :frage1:


    Jetzt haben wir nur die Möglichkeit über den Flughafen zu buchen und mit dem Taxi dahin zu fahren ...
    Oder meint Ihr eine andere Autovermietung hat am Hafen geöffnet? :frage1: Welche gibt es denn noch? :frage1: Und wenn es welche gibt sind die seriös? :frage1:


    Ihr merkt schon bin etwas ratlos :verzweifelt:


    Liebe Grüße
    Kleby


    Hallo Roderich,


    danke für die Infos, werden dann wirklich nen Mietwagen nehmen.


    Welche Routen habt ihr denn bei euren drei Besuchen gewählt? Was sollte man auf gar keinen Fall verpassen?



    Zitat

    Ich fand La Palma mietwagentechnisch sehr entspannt, weil direkt am Schiff mehrere Autoverleiher ihre Counter haben, man den bestellten Wagen ganz nah am Schiff übernehmen und wieder abstellen kann. Parken und Wegeführung waren auch nicht schwierig. Alles in allem ein sehr schöner Tag. Würden wir auch wieder so machen.


    Hallo Claudia,


    danke, wie oben schon gesagt, haben wir uns für die Mietwagen-Variante entschieden. Was habt Ihr alles angefahren?



    Liebe Grüße
    Frau_Kleby