Klasse, danke für die Infos.
Gibt es dort abends eigentlich noch Steak und Garnelen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Klasse, danke für die Infos.
Gibt es dort abends eigentlich noch Steak und Garnelen?
Hallo Ihr Lieben,
ich war schon ein paar mal in Rotterdam und kenne die Sehenswürdigkeiten dort bereits ganz gut.
Nun wurde ich drauf aufmerksam das es auf vielen Wegen in Rotterdam Markierungen geben soll für Läufer, sprich 4 verschieden farbige Laufrouten. Da ich beim letzten mal so gar nicht drauf geachtet habe wollte ich mal hier fragen, hat die schon jemand in der Nähe vom Schiff gesehen oder ist sogar die ein oder andere Strecke selber schon mal gelaufen?
Oder kennt jemand eine schöne Runde in Rotterdam die man laufen könnte?
Klar. über die Erasmusbrücke rüber und dann links am Wasser entlang wäre das eine, was ist zur anderen Seite, sprich wenn ich auf der Seite bleibe wo die Perla liegt, kann man da auch am Wasser laufen?
Das ist nahezu vorbildlich organisiert für Läufer.
Es geht direkt vor dem Schiff bzw. dem Terminal los. (Bodenmarkierung "Rotterdam Rent"; zwischendurch immer abgekürzt mit einem "R" und Pfeil in Laufrichtung)
Routen gibt es hier zum Aussuchen
Wäre super, wenn von der Mediterrane Schätze -Sternstunde der Nova berichten könnte.
Da müsste nun die Premiere im Mittelmeer anstehen ![]()
Frohes Hasenfest allen!
Zumindest das Lounge-Thema ist klar.
Ob gülden oder blau ist irrelevant; es gibt nur noch Zugang für (Jumior)Suitengäste.
..
Gern haben wir Ihre Anfrage geprüft und können Ihnen mitteilen, dass das kostenfreie Internet unseren Lounge Gästen zeitweise zur Verfügung gestellt wurde. Dies wurde jedoch von den Gästen nicht so wahrgenommen so dass dieses nun nicht mehr kostenfrei ist.
...
Nun könnte man dies so verstehen, dass das kostenfreie Internet nur innerhalb der Lounge zu nutzen gewesen wäre, dies von den Gästen aber missachtet und diese wild surfend, postend und streamend über das gesamte Schiff marodierten ![]()
Bei mir werden schon seit einigen Tagen die Seemeilen der letzten Reise (Mitte Dezember) nicht bzw. mit 0 angezeigt.
als Text wird angeführt: booking voided
Hat noch Jemand das Problem?
LG
ernsti
Hallo ernsti
seit eben ist das Problem behoben und die Seemeilen für die Dezemberreise sind klar ersichtlich gutgeschrieben.
Der Texthinweis "booking voided" ist weg, der Hinweis auf Wartungsarbeiten noch vorhanden.
LG
Das ist doch einmal eine gute Frühstücksnachricht zum Frühstück ![]()
Könnte der Reiseberater auch noch die nebulösen Andeutungen in Sachen Gold präzisieren?
Das klingt irgendwie nicht so dolle...
Suoer, vielen Dank für die Infos!
Die Goldis haben also eine "Happy Hour"
Mit Verlaub, in Extase versetzt einen das, nach den bisherigen Leistungen, eher nicht.
Ja, das ist hier leider ebenso.
Ein mutiges Vorhaben *zwinker
Vakuumierbare Plastikbeutel einsetzen.
Hilft mir auch bei langen Reisen mit normalem Koffer ![]()
Eigentlich sollte man vorab genau planen, was man jeden Tag anzieht und dabei die Kombifähigkeit beachten.
Mittlmeer im März kann frisch werden. Fleece und atmungsaktive Shirts (auch um sie mal zum darumterzutragen) für das Zwiebelprinzip berücksichtigen.
Warme Jacke auf dem Flug tragen, wie überhaupt die sperrigsten Klamotten/Schuhe.
Hat eigentlich noch jemand der Vorpremieren-/Novaausfallbucher keine Seemeilengutschrift für eine tatsächlich angetretene Reise im Dezember erhalten und noch den orangenen Wartungshinweis in der Reiseübersicht?
Die Nova-Seemeilen sind da, nur die regulär "erreisten" nicht.
Die Dezember-Tour mit der Prima wird in den vergangenen Reisen zwar aufgeführt, aber mit 0 Seemeilen und ist mit dem Hinweis "text-booking-voided" versehen.
Wie lange darf man die Seemeilen für ausgefallene Nova-Reisen denn eigentlich behalten?
Kann man das irgendwo nachlesen?
Was macht denn die Stella auf den Kanaren für eine Sternstunde?
Hallo & Ahoi,
kann mir jemand sagen, ob bei den Junior-Suiten der prima/perla auch kostenfreie Internetnutzung,
wie bei den Suiten, in den Vorteilen enthalten ist? Finde dazu leider online nichts
Alles anzeigenHallo in die Runde
![]()
Das neue Willkommens Geschenk sind 4.Postkarten mit Aidamotiven bzw.ein Notizbuch.
Erhalten als ERSTE auf Ostsee Reise. Diva 10- 18 Mai (Gold).
Wird ab jetzt auch auf den anderen Schiffen eingeführt. Es wurde auf die Kabine gebracht.
Passt in jede Handtasche und ist auch nicht schwer.
Sind bestimmt Künstler-Karten und wertvoll.
Viel Spaß beim versenden der Karten!
Hoffe eure Erwartungen befriedigt zu haben.
Gruß Lillilein
Super, vielen Dank für die Infos Lillilein.
Das Willkommensgeschenk ersetzt das Clubgeschenk?
Oder kann man noch zusätzlich etwas im Shop aussuchen wie bisher?
Hallo in die Runde,
weiss zufällig -oder absichtlich
- jemand, wie der Late Checkout auf der Perla/Premium Suite gehandhabt wird?
Die aktuellen Bedingungen lauten:
✔ Late Check Out am Abreisetag (bis 11:00 Uhr)
✔ Wellness Oase / Organic Day Spa auch (zum 1/2 Preis)*** am An- und Abreisetag bis 16 Uhr nutzbar
Die Suite räumt man also bis 11.00 Uhr
und dann kann man noch bis 16.00 Uhr an Bord bleiben?
Vielen Dank @ernsti
Das klingt doch gut
Sanften Nachurlaubsaufschlag heute daheim ![]()
Hi & Ahoi in die Runde,
wie läuft denn die Sternstunde auf der Perla-Metropolenroute derzeit ab? *neugiert* ![]()
*träller* "Da simmer dabei! Dat is prima! Viva Colonia!"
Wie praktisch, einfach die Mitreisenden zitieren und alles ist gesagt ![]()
<--- Ist es eine von denen?
(Links nach den Änderungen, rechts vorher)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()