1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
homestats_slide_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Sammy22089

Beiträge von Sammy22089

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 17.11.-1.12.06 AIDAvita TA-B 52's

• Sammy22089
    • 6. Juli 2007 um 11:55
    Zitat

Original von Andy
    Hallo Ex-TA-ler,

bei dem Wetter bekommt man doch wieder richtig Lust auf die Karibik... 19 Grad am 17.11.2006 auf Malle gefielen mir wesentlich besser, als 19 Grad am 03.07.2007 in Germany.

sammy: Na? Taufe fertig?

Liebe Grüße an alle, man sieht sich immer zwei mal :matrose:

Andy

Hallo Andy,
    19 Grad und Dauerregen ist nicht mit der Karibik zu vergleichen. Ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder eine AIDA betretten darf, vielleicht Richtung New York / Kanada oder so.

Und mit der Taufe habe immer noch Problemme. Mein Movie Maker akzeptiert die Dateien nicht, aber ich bleibe am Ball (bei dem Wetter hat man ja genug Zeit). :ciao:

• Sammy22089
    • 16. Mai 2007 um 09:19
    Zitat

Original von Andy
    @All: Bin wieder auf dem Damm, gerade noch rechtzeitig zum Urlaub ab Mittwoch!!!! Jetzt könnte es nur noch ein wenig wärmer uns sonniger werden, so wie im April, das hat uns sehr gut gefallen ;)

Hallo Andy,
    schön das es dir wieder besser geht, ich hoffe ich erreiche Dich noch vor deinem Urlaub

Zitat

Original von Andy
    sammy: Kein Problem, Bilder von der Vita haben wir ja ein oder zwei, nur halt noch nicht im Hafen von HH :foto: Aber da unser WE für Poolbrunch oder Piratenparties vom Wetter nicht ganz geeignet war, habe ich deine Taufe rausgesucht. Es sind etwa 3 1/2 Minuten Film. In bester DVD - Qualität entspricht das 152 MB. Dafür ist eine DVD auf jeden Fall zu schade. Wie sollen wir die Kuh vom Eis bringen? Hast Du ne Idee?

Bilder von der Vita am Hamburg Terminal sind zur Zeit bestimmt nicht der Hit, da in der HafenCity mächtig gebaut eird. Aber Aufnahmen vom ein.- oder auslaufen lassen sich bestimmt schön ansehn. Wenn das Wetter stimmt werde ich mich mal aufmachen (Frühmorgens) und ein paar Bilder schießen.

Zum DVD Problem habe ich nur zwei Ideen, entweder Du brennst noch ein paar andere Aufnahmen mit die DVD, oder du bringst das ganze per USB-Stick mit nach Hamburg.
    Aber mit 152 MB auf einer DVD hätte ich auch kein Problem.

.

• Sammy22089
    • 14. Mai 2007 um 09:30

Sorry meine Kamera hatte ich Zuhause vergessen :zorn:! Aber die vita kommt ja noch öfters nach Hamburg.
    Die Nachricht von Heiko glingt ja nicht so gut. Ich hoffe das wird noch besser, sonst muß die diva ohne mich auskommen.

• Sammy22089
    • 3. Mai 2007 um 16:52
    Zitat

Original von Andy

Die Sonne war richtig angenehm, habe sogar schon Farbe, und es ist nicht die von der ROTEN Sorte :)

Sonne is ja toll, ich war für ein paar Tage in Spanien um den HSV Handball beim Pokal Endspiel tatkräftig zu unterstützen, und stand im Regen. Aber was soll´s nach einer obergeilen Party haben wir den Pokal mit nach Hamburg gebracht. Sonne ist halt nicht alles!!

Zitat

Original von Andy Habe eben unsere Vita im Hafen von Malle gesehen! Arsch voraus steht sie in der Webcam vom Amic-Hotel - als hätten wir sie nie in die Karibik begleitet....

LG von’s Rita und Andy - schönes WE!!!!!!

So viel ich weiß kommt unsere vita schon das erste mal in diesem Jahr am 10. Mai nach Hamburg, Ich freu mich drauf.

• Sammy22089
    • 25. April 2007 um 14:54

Andy: Wenn Du in Hamburg bist gib doch einfach mal laut. Vielleicht hast Du bis dahin ja schon die Taufe fertig.

• Sammy22089
    • 23. April 2007 um 17:10
    Zitat

Original von Andy
    sammy: Erstmal wollte ich schreiben, das ich NICHT vergessen habe, das Du ein paar Bilder von der Atlantiktaufe bekommen wirst. In den letzten Wochen war das Wetter einfach viel zu schön, da hat sich am Film so rein gar nichts getan. Sobald das Wetter schlechter wird, werde ich die Szenen vorrangig zusammen stellen und dir schicken, versprochen.

Macht euch nur kein Stress mit den Bildern, und ich hoffe das Wetter wird nicht schlechter in nächster Zeit, da ich zur Zeit in Hamburg bin und nicht mit der vita in der Karibik.
    Und die Atlantiktaufe war besser als was ich hier live erleben muste.

• Sammy22089
    • 20. April 2007 um 15:57
    Zitat

Original von Andy

Liebe Grüße und ein tolles Wochenende - Rita und Andy - übrigens ist HEUTE Freitag, und wo waren wir so vor fünf Monaten???????

Sind wirklich erst fünf Monate vergangen? Wir kommt die Zeit viel länger vor. Ich denke es wird Zeit für den nächsten Trip, vielleicht mit der diva, die liegt ja momentan nur 500 Meter von mir entfernt am Terminal und wartet mit mir und 500.000 Anderen auf Ihre Taufe :stossen:. Wir haben es jetzt 16:00 Uhr, also noch über 5 Stunden bis zur Taufe, aber vor meinem Fenster zieht ein Buscorso vorbei der seines gleichen sucht.
    Ich werde gleich in eine klein Bar gehen und bei einem oder zwei B`52 :trrink1: auf das Ereignis warten.
    Bis später dann (im TV)

Auch von mir ein schönes Wochenende

• Sammy22089
    • 9. März 2007 um 13:11
    Zitat

Original von Tini06031976
    :rechts: Ich muss heute nur bis 13 Uhr arbeiten und habe dann 1 Woche Urlaub! :jump:

:rechts: Wir fahren am Samstag zur Emsüberführung und gucken der Diva zu, wie sie sich da so durchlängelt. :jump: Wer weiß, wann wir mal wieder so nah rankommen. :o)

Tini einen schönen Urlaub wünsche ich Dir und grüße mir dir Diva, ich wollte aber kann leider doch nicht an die Ems. Aber bei der Taufe bin ich voll dabei.

und viel Spaß beim Mixen und natürlich nachtäglich alles Gute zum Geburtstag :stossen:.

Andy: Rente mit 67! Ich denke das ist doch Ausbaufähig :zorn:, oder?

• Sammy22089
    • 19. Februar 2007 um 14:54
    Zitat

Original von Jürgen56

Ich habe auch oben nichts gehört. B52s machen vermutlich taub ... :zwinker:

Ich hoffe nicht, denn ich habe erst gestern wieder das lecker Zeug verkostet! :stossen:

• Sammy22089
    • 14. Februar 2007 um 14:19
    Zitat

Original von Andy
    Guten Morgen aus dem närrischen Köln :pirat:

Ich hatte mich etwas verschätzt was die Ladekapazität meines Autos anging. Nach zwei drittel der Platten war Schluss (oder Rita hätte laufen müssen :lachroll:

Und wo ist das Problem?! Sorry Rita. :jump:
    Das mit dem verschätzen kann man auch sehr gut bei IKEA beobachten.

Zitat

Original von Andy
    Und dann haben wir noch mit unseren Hamburgern telefoniert. Wir werden erst Ende Mai, Anfang Juni in den Norden fahren und dabei dann auch die Meyer-Werft besichtigen. Da ist die AIDAbella *brrrr-schüttel* noch ganz am Anfang. Bin mal gespannt. Sind demnach nicht bei der Taufe oder Ausschiffung der Diva dabei. Aber vielleicht trifft man sich ja auf der Werft, Sammy?

Ich glaube nicht das ich nächster Zeit zur Meyer-Werft komme.

Zitat

Original von Andy

Am Film habe ich nichts mehr gemacht, stecke quasi in der Meerenge zwischen Europa und Afrika fest *heul* Wenn Karneval nicht gar zu heftig wird, dann werde ich bestimmt was schaffen. Immerhin muss ich erst am Dienstag wieder (zu Hause) arbeiten (und den Rest von HEUTE) :jump:

So ihr Lieben B 52’s, feiert schön, ich melde mich vermutlich erst am Dienstag wieder ;)

Ja ja, so eine Mehrenge kann einen schon das Leben schwer machen.

Viel Spaß mit dem Pappnasen und danach eine erfolgreiche Eingliederung in die Berufswelt.

• Sammy22089
    • 13. Februar 2007 um 14:10
    Zitat

@ Sammy:

Wir hatten es eigentlich vor. Da aber die Ausschiffung aus der Meyer-Werft an einem Samstag (= 10.3.) ist, werden wir wohl doch dort hinfahren und uns so die Hotelkosten sparen. Es ist aber noch nichts entschieden.

Bist Du denn da?

Da ich nur 15 Gehminuten vom Terminal arbeite :schaem:, werde ich mich bestimmt dort hin bewegen! Man muß ja auch mal Glück haben wenn man nicht an Bord einer AIDA ist.

• Sammy22089
    • 12. Februar 2007 um 12:33

Moin moin,

ich wollte mal fragen wer eigentlich zur Taufe :stossen: nach Hamburg kommt?

• Sammy22089
    • 5. Februar 2007 um 23:29
    Zitat

Mist, den Beitrag habe ich auch verpasst. Och Mönsch, hoffentlich hat den jemand aufgenommen (auch zu Sammy rüberschiel *grins*).

Sorry das ich mich so spät erst melde, aber als guter Handballfan hatte ich 17 Tage leider keine freie Minute.
    Aber die Mühen haben sich gelohnt denn wir sind WELTMEISTER
    Und nochmals sorry. Ich habe zur Zeit nur einen Festplattenrecoder ohne Ausgang, deshalb kann ich euch leider keine Kopie geben :schaem:
    Ich hoffe ihr hattet wo anderes mehr Glück.
    Bis bald in diesem Sinne

• Sammy22089
    • 23. Januar 2007 um 08:22
    Zitat

-> 6.20 Uhr: Mein Atomschlag-Wecker klingelt Radio auf volle Pulle

.....

-> 7.10 Uhr: Tini steht auf. :lachroll:

LG, Tini

PS: TV-Tipp für Freitag (26.1.): 20.15 Uhr auf NDR -> Alles über die Aida!

Alles anzeigen

Moin moin Tini,

50 Minuten fürs Aufstehen, Respekt! Alles unter einer Stunde ist äussersst züüügig.

Und ich dachte nur in Hamburg bricht der Verkehr bei 1-2 Schneeflocken zusammen.

Denn TV-Tipp habe ich schon meinen Recorder mitgeteilt.

• Sammy22089
    • 15. Januar 2007 um 15:11

Andy,

ich glaube ihr habt 3 Möglichkeiten eueren Garten am leben zuhalten:

1) Ihr steigt um auf romantische Plastikpflanzen.

2) Ihr besorgt euch wie von Tini vorgeschlagen robuste Kakteen, müssen ja nicht unbedingt schwul sein.

3) Oder Ihr nehmt für euren Patienten die bewährten Dünger Bier, kalten Kaffee, Wasser und Sekt oder vielleicht doch einen B`52 :stossen:.

Viel Spaß bei der Plege.

• Sammy22089
    • 15. Januar 2007 um 10:21
    Zitat

Original von Andy
    Guten Morgen, es ist Montag und die Woche nimmt kein Ende....

Hat denn keiner ein kleines PC-Problem, das ich mal eben lösen könnte?????

Moin Andy,

Kopf hoch die Hälfte hast Du doch schon rum ( vom Montagvormittag :zorn: )

Aber natürlich habe ich als gemeiner User ein PC-Problem, Ich würde mir erst Sorgen machen wenn alles Reibungslos läuft. Mein PC erzählt mir bei jedem Start ich soll den Rechner neustarten. Leider weiß ich nicht welches Programm mir diesen Streich spielt.

@ Pepe

Danke für die netten Bilder!

• Sammy22089
    • 9. Januar 2007 um 22:39
    Zitat

Original von Andy

sammy: Zwar musste ich heute fünf mal das Auslaufen von Madeira aus verschiedenen Perspektiven schauen (dauernd wird man durch Anrufe aus den Tränen gerissen), aber durch Hartnäckigkeit arbeite ich mich langsam aber sicher durch viele Stunden Urlaub. Dein Plan B „Ich muß die TA wiederholen“ könnte nicht mehr notwendig sein: Solltest Du der erste Täufling gewesen sein, der das Salzwasser wie ein Glas Bier geschluckt hat (Arne konnte das gar nicht glauben und probierte ebenfalls, doch verschlug es ihm die Sprache), dann vorbei an grünen Nudeln, Spinat und Hering, durch Neptun zum „Gunter der Aal“ getauft wurde, hä hä, dann habe ich die Sache recht ausführlich eben auf Video gesehen. Gerne stelle ich Dir ein paar Minuten zusammen.

Hallo Andy,
    schön das du so hartnäckig bist und dich durch das ganze Videomaterial kämpfst. Ja Du hast recht das mit dem Plan B muß ich den wohl nochmal überarbeiten, denn auf meiner Urkunde steht "Günter der Aal". Und über ein paar Minuten würde ich mich natürlich freuen. Aber macht euch kein Stress.
    Und alles Gute für die Versteigerung ist eine gute Idee

• Sammy22089
    • 3. Januar 2007 um 09:37
    Zitat

Original von Andy

sammy: Beim ersten Durchsehen der Bilder von Tini und Conny konnte ich dich leider nicht entdecken. Mag aber auch daran liegen, das Rita uns einen leckeren BBC auf den Tisch stellte und wir dann mit der Diashow abfuhren in die Karibik... Ich bin im Pool mal zu sehen.

Hy Andy, mach Dir nur kein Stress.
    Für den Fall das es keine Bilder von mir und der Taufe gibt, habe ich schon Plan B im Auge. "Ich muß die TA wiederholen".". Ich denke das Plan B nicht die schlechteste Idee ist. :jump:
    Und falls doch einer Bilder hat immer her damit. Plan B werde ich trotzdem nicht aus den Augen lassen, den es war eine geile Zeit letztes Jahr im November.

• Sammy22089
    • 2. Januar 2007 um 00:40
    Zitat

@ Sammy / Andy:

Wir haben Fotos von der Taufe. Ich bring' die einfach mal mit.

Sammy: Möchtest Du denn speziell Bilder von Deiner Taufe oder von der Taufe allgemein?

Sodele, ich habs ja fast vergessen zu schreiben:

Nächste Woche habe ich URLAUB *freu* !!! :jump: :jump: :jump:

Fühlt Euch auch von mir geknuddelt und gedrückt!
    LG, Tini

Alles anzeigen

Bilder mit meiner einer wären schön, aber sonst natürlich freue ich mich auch auf andere.
    Schönen Urlaub und a Happy New Year

• Sammy22089
    • 29. Dezember 2006 um 10:26

Hallo noch mal am letzten Arbeitstag 2006,

gestern hatte ich beim betrachten unser Urlaubsbilder leider feststellen müssen das ich kein Bild von der Atlantiktaufe habe. Ich wollte die Taufe selber fotografieren, aber da ich überraschend erster Täufling wurde, kam ich natürlich nicht mehr zum fotografieren.
    Hat einer von euch dieses Spektakel mit seiner Digicam festgehalten und mag mir das/die Bild/er mailen.

Vielen Dank für eure Mühe und
    auf ein geiles 2007 – Stösschen -

• 1
  • 4
  • 5
  • 6
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram