Mhhhhhh wir haben noch keine Reiseunterlagen ![]()
Haben sonst alle schon die Reiseunterlagen bekommen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Mhhhhhh wir haben noch keine Reiseunterlagen ![]()
Haben sonst alle schon die Reiseunterlagen bekommen ![]()
Hallo sonniges Berlin ![]()
Na so langsam wird's ja doch noch voll ![]()
Wir sind auch auf Deck 8
aber ziemlich weit vorne ![]()
Na dann hoffe ich mal das wir nicht zu viel Seegang haben in den 2 Wochen ![]()
Hallo zusammen
Wir kommen auch zu dem Forumstreffen ![]()
Kabinen Zuteilung wird wohl hoffentlich in den nächsten Tage kommen ( bin schon ganz gespannt)
Forumstreffen:
Tanja, Andreas und Jens (lachgummi)
Christiane und Jochen (schiffskater)
Gido und Heike (HeikeundGido)
Conny und Hans (Mentalist)
Tina und Frank (Ruhrpott38)
Tom & Timo (Timo1980)
Na Super der Preis für die Innenkabine ist mal wieder gesunken ![]()
Aber so ist das halt bei AIDA
am besten nicht drüber nach denken ![]()
Wir Reisen dieses mal mit dem Auto an und haben uns ein Parkplatz direkt am Terminal geholt. Von der Bahn haben wir erstmal die Nase voll !!!
schöne Grüße aus Koblenz
- Blumenladen weg - dafür kleine Eisdiele
(wegen mir auch gegen kleinen Aufpreis)
- das dass Essen in den Buffetrestaurants heißer ist!!! wie auch der Kaffee!!!
- das die Sauna weiterhin kosten frei bleibt (auch für die Prima) und längere Öffnungszeiten.
- das wieder mehr Tänzer bei den Shows sind wie vor 3-4 Jahren und kleine Schauspiel Stücke (die es jetzt gar nicht mehr gibt)
- das man bei der Prima das auslaufen auf Deck 15/16 ganz vorne hören und sehen kann (ein bekannter der bei AIDA arbeitet meinte das können nur die, die auch auf
Deck 16 die Kabinen gebucht haben
Und ich stehe immer ganz vorne bei jedem auslaufen ![]()
Ja,wenn würden nur die 7 Tage vom 24.10- 31.10. 2015 gehen. weil mehr Urlaub bekomme ich zu dieser Zeit nicht!! Und wir würden dann wohl auch zum ersten mal mit einem anderen Schiff fahren (bisher immer AIDA).Es gibt auch sehr schöne Routen die von Genua oder Savona angeboten werden aber da werden wir dann umsteigen müssen.Aber wir haben ja noch was Zeit zum überlegen welche Tour wir machen.
Gruß,Timo
Vielen Dank für eure Antworten!!
Das mit der Bahn nach München und von dort aus nach Venedig hört sich soweit ganz gut an!! Ich meine nur irgendwo mal gelesen zu haben das man diesen Zug erst 90 Tage vorher buchen kann, aber das wird wohl klappen.Der Zug von München bis Venedig ist aber ein Italienischer Zug oder??
@ Marie - Wir haben einmal unsere Ängste überwinden können ( wir hatten sogar noch Medikamente genommen gegen die Angst
) Und der Flug war die Hölle!! Wir haben uns richtig in die Sitze fest gekrallt und dann noch diese Luftlöcher- ne das brauch ich im Moment nicht so wirklich auch wenn der Flug Schon 10 Jahre her ist.
Hallo Zusammen
Wir sind am Überlegen ende Oktober 2015 eine Mittelmeer Tour zu machen. Nur haben wir das kleine Problem dass wir totale Flugangst haben ![]()
Ist schon mal jemand von euch mit dem Auto oder der Bahn nach Genua,Savona oder Venedig gefahren??? Wenn ja, wie lange seit ihr mit dem Auto oder Bahn unterwegs gewesen?? Wo habt ihr das Auto abgestellt - wie sicher war der Parkplatz?? Wie oft musstet ihr umsteigen(Bahn) ![]()
Über Antworten würde ich mich freuen ![]()
Gruß, Timo
Ja nur noch 1 Woche dann bin ich wieder zu Hause
Heute um diese Uhrzeit steigen wir aus dem Zug aus (hoffe ich doch) ![]()
Euch allen noch ein schönes Wochenende
Gruß Timo
Hallo Zusammen
Mein Freund und ich sind auch dabei
Wir Fahren dann zum ersten mal mit der Bella.
Mal 14 Tage einfach entspannen und nichts machen zu müssen ![]()
Und in 2 Wochen
geht es erstmal für 7 Tage auf die AIDAmar ![]()
schöne Grüße aus Koblenz
Timo & Tom
Wir haben heute schon unsere Reiseunterlagen bekommen ![]()
Kommen die nicht meist erst ca. 3 Wochen vor Reisebeginn ??
1+2 aidatina
3 + 4 AIDAFanMZ
5 +6 Lothar V
7,8 + 9 LizzyMKA mit Freundinnen
10 + 11 Powerhoch3
12 + 13 Siggy
14+15 Martin2013
16 + 17 Timo1980
18 + 19 Ortrude & Andreas (nicht hier Forum angemeldet)
Euch allen ein schööööööööööööönes Wochenende
Wir sind wieder auf deck 7
von 10 Reisen sind wir bestimmt schon 6 mal auf Deck 7 gekommen und immer auf der Backbord Seite.
@ aidatinahh - Meine Arbeitskollegin wir diese Reise auch mit fahren. Die beiden würden wohl auch an dem Fantreffen teilnehmen-allerdings haben die hier in dem Forum kein Profil. Wenn ich dir die Tage meine und denen ihre Kabinen Nummer mitteile dann könnten die doch mit kommen oder ![]()
Wir fahren am 21.3.15 um 6:00 Uhr in Koblenz los und wenn alles gut geht müssten wir um kurz nach 11 Uhr in Hamburg ankommen
Ich hoffe nur die Bahn Streikt nicht wieder ![]()
schöne Grüße aus Koblenz
Hallo
Das viele Leute nicht vom Schiff gehen auf der Nordlandtour kann ich bestätigen ![]()
Southampton haben wir das letzte mal auf eigene Faust gemacht- wir fanden die Stadt nicht wirklich toll.
Le-Havre ist auch nicht so dolle - wir wollen dieses mal evtl. nach Honfleur ist glaub ich nur ca. 30 min entfernt. Aida bietet da ein Ausflug für an , man kann aber auch mit dem normalen Bus (nicht von AIDA) dahin kommen. Wie und wann der Bus abfährt weiß ich nicht das muss ich mir selbst noch raussuchen.
Amsterdam hat eine sehr schöne Altstadt!! Zufuss ist man in ca. 10-15 min dort. Wir machen dieses mal wohl eine Grachtenfahrt
Zeebrügge ist ein Container Hafen
Aida bietet für 10 Euro eine Bustour in den nächsten Ort. Dort gibt es eine kleine einkaufstrasse und man kann dort an den Strand kommen. Als wir diese Nordlandtour zum ersten mal gemacht haben sind wir den Hafen Antwerpen angefahren der war echt super
In ein paar Minuten war man direkt in der Altstadt- die war echt schön
Was für Kabinen habt ihr gebucht?? Wir haben Vario Innenkabine gebucht- mal gespannt was wir bekommen ist ja in ein paar tagen soweit mit der Zuteilung ![]()
schöne Grüße aus dem heute sonnigen Koblenz
Timo
Hallo zusammen
Mein Freund und ich sind am Überlegen am 15 August 2015 die Westeuropa 12 Tour zu machen
Hat schon mal jemand diese Tour gemacht ![]()
Bei Aida gibt es diese Reise zur Zeit nur zum Premium Preis ab wann könnte man ungefähr mit Vario Preise rechnen?? Weiß jemand was die Reise dieses Jahr ca. gekostet hat? Bei den Clubschiff-Profis habe ich heute gesehen gibt es diese Reise für 1599 Euro zum Vario Tarif was meint ihr Buchen oder eher noch warten bis bei AIDA Vario Preise kommen??
Wünsche euch schöne Feiertage
schöne Grüße aus Koblenz
Timo
So jetzt sind es nur noch 99 Tage bis wir wieder aufs Schiff Können ![]()
Euch allen ein schönes Wochenende.
Na die überschaubare Runde scheint jetzt aber grösser zu werden ![]()
Wir fahren die Tour dann schon zum 4 mal
Ich dachte schon wir sind die einzigen die manche Touren öfters fahren ![]()
Aber für den Preiss haben wir uns gedacht looooooooooooooos und zuschlagen ![]()
Und besser als zu Hause rumhängen!!
Hallo Zusammen
Wir sind auch dabei
Am Montag das AIDA Pauschal Angebot gebucht!! ![]()
Schöne Grüße aus dem heute Sonnigen Koblenz
Timo & Tom
Na Toll. ICH WILL KEINEN REGEEEEEEEEEEEEEEEEN ![]()
In 2 Tagen geht es loooooooooooooooooooooooooos
![]()
Ja in 4 Wochen heißt es wieder Sail away Sail away
.Wird ja auch Zeit,die letzte Tour ist dann schon wieder 4 1/2 Monate her
![]()
Bei uns ist es glaub ich die 8te Reise und ich freue mich wie ein Kind auf Weihnachten ![]()
Schöne Grüße aus dem sonnigen Koblenz
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()