Hallo zusammen,
meine Frau und ich (beide Mitte 30) aus Stuttgart sind vom 22. - 30.09. auch dabei.
Wie wäre es mit einem Welcome-Drink nach dem Auslaufen? Kennt jemand einen geeigneten Treffpunkt?
Grüße, Carsten
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
meine Frau und ich (beide Mitte 30) aus Stuttgart sind vom 22. - 30.09. auch dabei.
Wie wäre es mit einem Welcome-Drink nach dem Auslaufen? Kennt jemand einen geeigneten Treffpunkt?
Grüße, Carsten
Hallo,
wisst ihr was, ihr seit super hier und ich bin begeistert dass so viele Kids dabei sind es ist die erste Kreuzfahrt für unseren Sohn und natürlich wünschen wir uns dass er diese lange in GUTER Erinnerung hat .Mit den Gedränken paketen haben wir noch nichts gebucht wir sind im Moment in Südfrankreich und in Urlaub sieht man das mit dem Geld nicht so eng darum machen wir das zu Hause bei klarem Verstand ( grins)
Würde mich interressieren wie ihr das mit mit euren Kids so handhabt???
Wir werden so ungefähr um 4 Uhr los fahren Carsten hälst du das Für Machbar??
Lg Anny
Das sollte normalerweise ausreichen... Sind ja 14 Stunden bis das Schiff ablegt:-) M.E. ausreichend Puffer!
Hallo zusammen,
gibt es hier denn Interessenten für einen etwas individuelleren (kleine Gruppe von z.B. 10 Leuten) für einen Ausflug in Akureyri, z.B. Godafoss und Myyatn. Bei Interesse würde ich einmal ein paar Angebote einholen. Freu mich auf Eure Rückmeldungen.
Grüße, Carsten
Herzlich willkommen ceetee,
Na jetzt wirds mir doch auch etwas bange , da wir auch mit dem Auto anreisen , mir wurde schon mitgeteilt dass von Luxemburg nach Hamburg immer Stau ist , wir haben aber das Parking über Aida gebucht, mal sehen ob es sinnvoll ist einen Tag vorher an zureisen was meint ihr ??sind so 6einhalb stunden Fahrt von hier.
Ach ja wäre für schön zu wissen , Windjacke hier, oder in Norwegen kaufen'??
freu auf
Lg Anny
Hallo Anny,
bin die Strecke (Trier-Hamburg) zig mal gefahren und 6,5 Stunden sind in der Tat sehr optimistisch, weil es fast nie ohne Stau ausgeht - es sei denn, Ihr fahrt nachts los. Um es entspannt anzugehen, empfehle ich Euch eine Vortagsanreise.
Grüße, Carsten
Wir - Ruth (33) und Carsten (36) - beide kreuzfahrterprobt, aber AIDA-Neulinge sind auch am Start.
Dieses Forum ist klasse - es hilft einem Neuling sehr viel über die "Kultur" an Bord zu erfahren und die Nordland-Experten glänzen mit tollem Insider-Wissen.
Wir freuen uns schon riesig auf die Tour...