Kann ich nur bestätigen! Ist eine absolute Top-Innenkabine ![]()
Beiträge von FlipFlops
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Heute in 12 Wochen ist der erste Seetag

-
Man kann am Anreisetag, direkt beim checkin seine ec- oder Kreditkarte einlesen lassen. Ab dann geht alles was man "verbraucht" auf die Bordrechnung. Das ist am bequemsten, denn man muss nicht weiter tun. Zwischendurch kann man auf der Kabine über iTV den aktuellen Verbrauch checken, um eine Kostenkontrolle zu behalten. Am Tag der Abreise hängt die Bordrechnung an der Kabinentür, die dann automatisch von Aida abgebucht wird.
Wir nehmen etwas Bargeld mit, damit man zur Not nicht so ganz ohne da steht.
Man kann sich an der Rezeption von AIDA Bargeld in der aktuellen Währung auszahlen lassen. Der Betrag erscheint dann auch am Ende auf der Bordrechnung.
Trinkgeld braucht man so gut wie keines, denn AIDA wirbt ja damit dass die Trinkgelder im Preis mit drin sind. Man kann aber natürlich dem Barkeeper mal was zustecken wenn man möchte, der dem Kabinenreinigunspersonal mal was hinlegen.Bei weiteren Fragen einfach anschreiben - KEIN PROBLEM!

-
Haben seit heute die offizielle Ausflugsbroschüre von AIDA für unsere Reise als PDF...
Falls jemand daran interessiert ist würde ich sie weiterleiten.
Also wer will, kann mir hier eine Nachricht schreiben mit der email Adresse, dann verschicke ich die Datei. (ca 8 - 9 MB) groß

-
Bei uns regnet es heute nur....
Da fange ich an zu überlegen ob ich die Sommersachen im Kleiderschrank etwas weiter nach hinten mache,
oder gleich in den Koffer packen soll
Okay, ich denke 89 Tage vorher zu packen ist vielleicht doch etwas übertrieben...
Weiß jemand wann genau die Restzahlung fällig ist?
Wir haben direkt bei Aida gebucht und bisher nur die Anzahlung machen müssen. -
Heute in 3 Monaten fahren wir zum Frankfurter Flughafen
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag!
Haben schon einiges an Ausflügen gebucht, lassen uns aber auch noch genug Zeit für Spontanaktionen und relaxen am Strand.BALD IST
!!!!!Viele Grüße aus Kaiserslautern

-
Ich war mal im März dort, da war's auch prima... Habe nämlich keine Lust auf Regen, deshalb haben wir Karibik gebucht und nicht England

-
Was soll eigentlich an den sogenannten "Kellerkabinen" auf Deck 4 so schlecht sein? Die sind nicht anders als die Kabinen. Ich Buche immer bewusst Innenkabine, da ich mich dort eh nicht aufhalte. Ob jetzt Deck 4,5,6 oder sonst was ist doch völlig egal. Wichtig ist das die Kabin mittig im Schiff liegt und nicht ganz vorne oder hinten. Wegen dem Seegang und der Schiffsbewegung. Oder kann mir jemand anhand von Fakten erklären dass das nicht so ist?
-
Hat jemand Erfahrung und kann sagen wie in der Karibik das Wetter zu der Zeit in der Regel ist?
-
Ich denke man Bucht das zu zweit, darf dann aber einfach zu viert rein, egal wen man mitnehmen möchte. Bin aber nicht sicher. Ich würde einfach mal die persönliche Reiseberaterin von Aida anmailen um sicher zu gehen!
Wir überlegen am abreisetag nicht zur isla saona sondern zur isla Catalina überzusetzen. Die Fahrt ist kürzer und der Aufenthalt länger. Mal sehen...
-
Bis zu 4 Personen können das nutzen. Die interessanteren Zeiten, wie zb seetage oder Uhrzeiten an denen das Schiff den Hafen verlässt sind immer die teureren...

-
Klingt noch besser

-
-
Das stimmt allerdings! Aber wofür steht dann die 1 Stunde? -
Wir freuen uns riesig auf diesen Urlaub!
-
Das habe ich gesehen. Hatte dann nur Bedenken, dass man die Karte an dem Tag wann man will einlösen kann, sie dann aber nur für eine Stunde gültig ist. Aber wenn die den ganzen Tag gültig ist dankst das ja ein TOP Schnäppchen

-
BAR10 gebucht?
Habe Pa 18 gefunden, aber da steht Dauer 1 Stunde..! Kann das sein? -
Ich kann irgendwie nur die Wellness Suite für 4 Stunden finden

-
-
Ich kann die nicht finden... Wo muss ich hingklicken um sowas zu Buchen? Welche Kategorie?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-