Beiträge von Petramaus

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Oh, da haben wir ja wohl nochmal Glück gehabt. :jump:


    Wir haben Anfang Februar die AIDABlu gebucht (Mittelmeer 3 ab 17.8.2014). Und ich konnte Anfang April noch alles buchen (Ausflüge, Wellnessprogramme und Cocktailpakete).


    froifroi :lachzwink:


    Edith meckert, ich soll gefälligst schreiben, dass wir Vario und nicht Premium gebucht hätten. Wo sie Recht hat, hat sie Recht. Das muss man ihr lassen.

    Hallo zusammen,


    wir sind Anfang Juli mit der Blu in St. Petersburg.


    Für den zweiten Tag haben wir den Ausflug PET11 (Paläste in Puschkin & Pawlowsk) gebucht.


    Am ersten Tag wollten wir neben dem Ausflug PET01 (Stadtrundfahrt & Peterhof) abends noch den Ausflug PET18 (Kunstgenuss in der Eremitage) buchen. Über MyAIDA geht das aber nicht, da es angeblich Zeitüberschneidungen gibt.


    Ich überlege jetzt, den PET18 an Bord nachzubuchen, in der Hoffnung, dass es dann noch freie Plätze gibt.


    Habt Ihr da Erfahrungen? Liegen die Ausflüge wirklich so eng hintereinander, dass es keinen Sinn macht, sie zusammen zu buchen?


    Alternativ würde ich evtl. statt dem PET01 umschwenken auf den PET17 (Peterhof & Eremitage), möchte aber eigentlich auch nicht auf die Stadtrundfahrt verzichten...


    Es ist so schwierig, sich zu entscheiden. Man möchte ja auch möglichst viel sehen, wenn man schon mal da ist. Wer weiß, wann sich nochmal die Gelegenheit ergibt.


    Grüße


    Petra