Beiträge von Frank73FFM

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hallo,

es geht bald auf die Karibik 2 Route mit der Luna. Segways sind ja dort an Bord. Kann mir jemand noch konkret sagen in welchen Häfen Ausflüge mit den Segways angeboten wurden?! Das wäre prima! Und falls selbst gemacht auch Erfahrungen wie der Ausflug war.

Besten Dank!
    Frank

Meli :

Ja,ja, das ist bei Dir hängen geblieben, damit werde ich wohl leben müssen. ;-)
    Zur Erklärung: Ich hab Bettinas Adresse von dem Umschlag des geschickten Shirts genommen, aber das was so schwer zu entziffern, dass es dann nicht so ganz gepasst hat. Von wegen Perfektionist ;-) Aber ist ja auch so angekommen. :-) Mut zur Lücke. :hahahah:

Na da bin ich ja beruhigt, dass die DVD trotz teilweise falscher Adresse angekommen ist :-)

Nach Tagen geordnet.... das macht meine Canon automatisch.... :-)

Euch noch schöne Tage, bin gespannt was das mit den ganzen Fotos noch gibt ;-)

Frank

Halli hallo Ihr Mitreisenden!

Habe eben mal die Fotos gesichtet, kann rund 880 Bilder zu unserer großen Sammlung beisteuern. Mach gleich die DVD fertig und dann gehts zur Post... aber erst Morgen.

Tja, die Woche ging ja super schnell vorbei und wie immer Stress pur. ;-)
    Daher jetzt erstmal Schlaf nachholen.

Viele Grüße!
    Frank

Hallo Leute,

interessanter Thread hier :-)
    Zumal sich die Stimmung für die Aktien etwas eingetrübt hat, der Dollar abwertet und damit die Aktien wieder günstiger zu haben sind. :lachzwink:

Es wurde ja schon viel diskutiert, habe aber noch eine Frage, da sie noch nicht behandelt wurde:

Es wurde erwähnt, dass z.B. in einer Viererkabine nur eine Person den "Shareholder Benefit" nutzen kann. Nun meine Frage: Reicht es aus, wenn diese Person ein "Reiseteilnehmer" und nicht der "Reiseanmelder" ist, also auf den die Buchung läuft?

Gruß und Dank

Frank