Beiträge von Wasserurlauber
-
-
-
Gran Canaria 28.2.2026
Sind gerade von unserem Ausflugsanbieter kontaktiert worden, dass noch 2 Plätze frei sind.
Jemand Interesse?
Gran Canaria Exklusive Private Touren, echte Erlebnisse, KEIN MassentourismusEntdeckt die schönsten und verstecktesten Ecken von Gran Canaria! Kleine Gruppe, mehr Erlebnisse. Stimmung? Wie eine Reise mit Freunden.www.yourgrancanaria.com -
-
-
-
-
-
Kabine 6250 auf der Blu
Wie bereits geschrieben, kein so großer Balkon wie viele andere auf Deck 6 (Tiefe)
Nah am hinteren Treppenhaus
-
-
-
-
-
-
Waren auch gerade in Leixoes.
Sind mit der Straßenbahn nach Porto gefahren. Pro Person € 2.10 eine Strecke und sind Trinidade ausgestiegen.
Haben Guru Walk ausprobiert. Vorherige Buchung und Kontaktaufnahme hat hervorragend geklappt. Führung von Leonor war auf deutsch (ca.2.5 Stunden) Gruppe von 9 Personen.
Sie hat uns viel von ihrer Stadt gezeigt. Geendet hat die Führung am Duoro. Dort gaben wir dann unseren Obolus. Sie hat uns dann noch die Haltestelle vom Bus 500 gezeigt, der uns wieder nach Leixoes gebracht hat. Pro Person 2.50 €
-
-
-
Alles anzeigen
Hallo alle zusammen eine kleine Info mal so nebenbei.
Da wir für diese Reise ein ETA-Visum brauchen kann man schon einmal bei
DM ein biometrisches Fotos erstellen lassen. Das ganze kostet nur 7,95
und man bekommt 4 farbige Bilder.
Ein fröhliches Wochenende mit Frühlingsduft .

LG von Ulle
Seaair lippstadthanne Nicht_Die_Mama
Kleiner Hinweis:
Seit ihr sicher, dass ihr ein biometrisches Bild benutzen könnt. In der Regel ist darauf nicht unbedingt Schulter und Arme zu sehen, was das ETA aber vorschreibt. Außerdem ist bei biometr. Fotos Reisepass eine Brille erlaubt - wie bei mir. Ich könnte das Foto auch schon aus diesem Grund nicht benutzen
Ich habe mich gerade für eine Freundin schlau gemacht, die etwas später mit AIDA Richtung England fährt.
Auszug aus der offiziellen Anmeldung: ETA im Vereinigten Königreich
"Das Foto muss nicht durch Effekte oder Filter verändert sein, Original, kein Screenshot oder Fotokopie, mit einem schlichten hellen Hintergrund, keine Objekte oder Personen hinter Ihnen, ohne Schatten oder Blendung auf Ihrem Gesicht oder hinter Ihnen, ohne Brille, Ihr Kopf, Ihre Schultern und Ihr Oberkörper müssen sichtbar sein, in Farbe, kürzlich aufgenommen (nicht älter als 3 Monate) vertikal (Porträt), mit neutralem Gesichtsausdruck"
-
Wir sind auch gerade zurück von der Cosma, in Teneriffa sind wir mit dem Linienbus zum Loropark gefahren, hat alles gut geklappt (bis auf das Wetter). Vom Terminal ca 30 Minuten zu Fuß links über die Promenade zum Busbahnhof. Dann mit der Linie 100 bzw 103 für 5,80€ bis zum Busbahnhof in Puerto de la cruz (Fahrzeit mit der 100 ca. 45 Minuten, mit der 103 ungefähr 10 Minuten länger). Dann auf der gegenüberliegenden Seite am Busbahnhof weiter mit der Linie 381 (1,45€) zur Haltestelle Loropark. Hat alles gut geklappt. Die Schnellbusse fahren ca. alle 15 Minuten, die anderen alle 30 Minuten. Bezahlt wird jeweils beim Fahrer.
Gibt es keinen direkten Bus mehr vom Loro Park ab Santa Cruz? Irgendetwas davon gelesen oder gehört?
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 171
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 206
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 398
-
-
-

-
🐰 Hasenstarke Oster-Angebote auf See ab € 799,- p.P.!
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
25. Februar 2026 um 14:57
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 467
-
-
-

-
Wochenend Deals: Ihre Kreuzfahrt ab 179,- € p.P. - Topseller & Eventreisen zum Sonderpreis – jetzt entdecken
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
20. Februar 2026 um 16:44
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,1k
-