Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Diesmal reine Neugier auf dieses Riesenschiff.
Gestern gebucht mit Anreisepaket - Flug ab Münster mit "Germania" -
Jetzt sind wir mal gespannt wie Aida das kurzfristig löst.
LG
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Diesmal reine Neugier auf dieses Riesenschiff.
Gestern gebucht mit Anreisepaket - Flug ab Münster mit "Germania" -
Jetzt sind wir mal gespannt wie Aida das kurzfristig löst.
LG
Hallo,
bzgl. Parken in Hamburg hben wir gute Erfhrungen mit „Parken&Meer“ gemacht.
LG
J+R
Damals gab es auch noch keine TUI die ebenfalls jede Woche eine Vielzahl von Betten füllen muss. Und ich habe das Gefühl, dass AIDA sich bewusst entschieden hat im Preissegment unter tui die Gäste abzuschöpfen. So entwickelt sich eine Marke dem -Markt angepasst- immer weiter. Und wem der Service etc. ja zu schlecht ist, wird durch meckern sicherlich keinen besseren Service erreichen (sofern der Umsatz und Gewinn noch stimmen amJahresende). Da hilft dann nur zu tui oder sonst wohin zu wechseln, dort zahlst du möglicherweise mehr und bekommst dann auxh besseren Service. Das ist doch das schöne, wir haben Auswahl an verschiedenen Reedereien.
Und mein Lieblingssatz zum Schluss: niemand ist gezwungen zu dem von AIDA aufgerufenen preis (egal ob Premium, vario oder just) zu buchen, das ist absolut freiwillig! Und ich finde, viele sollten mal glücklich und dankbar sein, dass wir in der Lage diese Art von Urlaubsform uns leisten zu können.
Absolut d‘ accord!
Wir vermissen Captain out !!!
Hallo an Alle,
wir sind ebenfalls in der Reisplanung und möchten in Invergordon (Schottland) gerne die Nordtour mit "Scotland Taxi Tours" machen.
Wir benötigen dafür noch zwei Mitreisende. Kosten für 4 Pers. 240 Pfund. Dauer ca. 6Std und nach einigen Berichten - sehr schön.
Wir machen diese Touren lieber mit dem Taxi und wenigen Personen als mit 50 Pers. - Alle rein in den Bus und Alle raus aus dem Bus und das bei jedem Stopp ![]()
Also wer Interesse hat - nachsehen bei Scotland Taxi Tours und bei mir melden.
Bis dann und viel Spaß bei der weiteren Planung.
Tom
Damit Du nicht so alleine bist!
Wir sind auch dabei
aidafun
Zitat von »Kielholer«
Bei jedem zweiten Essen geht es mit den Fragen los.
1. Die wievielte AIDA Reise ist den das bei ihnen????
.. und dann die alles entschiedene Frage
2. Was haben sie denn für ihre Reise bezahlt????
Ich stehe dann mit meiner Frau auf und setze mich an einem anderen Tisch oder wechsele das Restaurant. Die Leute wollen sich doch nur zur Schau stellen.
Warum denn weggehen, schlag diese Leute doch mit ihren eigenen Waffen!!
Ich hatte diese Situation (als überzeugter VARIO-Bucher, falls möglich) schon mehrfach, und bisher hat mein Gegenüber stets das Thema gewechselt.
Frag doch einfach mal nach, was der denn für die Ausflüge bezahlt! Alle meine bisherigen Themenstarter mussten diese über AIDA buchen und konnten nicht wie wir langfristig im Voraus private Individualausflüge organisieren. In der Summe haben die "Just Leute" jedesmal mehr bezahlt.
Das glaubst Du doch wohl selber nicht?!
Hallo zusammen,
geht einer von euch gerne Sushi essen?
Wir lieben Suhi! - Haben auf Mein Schiff des Öfteren Suhi gegessen - wenn es auf Aida genauso gut ist, freuen wir uns jetzt schon darauf.
Jana+Rüdiger
Ps. Bier und Cocktails sind gebucht! ........... nur noch 32 Tage
Manu u. Guido
Hallo Zusammen,
wir sind auch dabei. Haben Just Aida first Minute, Balkonkabine gebucht und nicht nur die gewünschte Reise Nordeuropa 9 erhalten, sondern auch noch eine sehr angenehme große Balkonkabine - Glück gehabt ![]()
Haben die Nordkap Reise bereits einmal mit Mein Schiff gemacht und freuen uns sehr, besonders auf Island, da waren wir noch nicht.
Viele liebe Grüße und bis Bald.
Jana und Rüdiger
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()