1. Startseite
  2. Forum
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. Themen der letzten 24 Stunden
    4. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    5. Ticker
    6. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Schlauchboot (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrt finden
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. das_Luddi

Beiträge von das_Luddi

JETZT im Forum anmelden - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • Marmaris / Türkei

• das_Luddi
    • 24. September 2013 um 10:42

Na dann will ich auch mal was zum Besten geben. Wir waren nicht mit Gertud unterwegs, sondern haben uns auf der DIVA mit anderen Mitreisenden zu einem "individuellen" Ausflug verabredet. Wir waren 8 Erwachsene und 4 Kinder. Nachdem wir das Hafenterminal verlassen hatten (die Kinder wurden vom Boot mit einer Art Golftaxi dorthin gebracht), sind wir ein Stück ab vom Wasser durch die wunderschöne "Einkaufsmeile" gelaufen. Wir haben dabei darauf geachtet, dass Meer immer auf der linken Seite zu halten. Nachdem wir dann an der Amazon und den div. anderen Charterbooten vorbei sind, waren wir ein wenig enttäuscht, dass der Strand hier nicht bewirtschaftet ist. Also mal schnell mit den Heimischen vom Wassertaxi-Stand unterhalten, welche uns für ca. 4€ in die Icemelarer Bucht gebracht hatten. Die Fahrt am Strand entlang war wirklich sehr schön. Zudem durften wir beobachten, wie die Diva immer kleiner wurde und zwischen den Inseln auf der linken Seite immer wieder einen kleinen Blick aufs offene Meer haben. Nach ca. 30 min. sind wir an der Bucht angekommen und durften die vielen Gelb-Weißen Badetücher sehen. Wir haben uns noch Liegen für je 2 € gegönnt (Schirm war kostenlos) und waren dann im kristallklaren Wasser schwimmen. Da wir bereits von der Hinfahrt wussten, dass die Wassertaxi alle 30 min. zurück nach Port Marmaris fahren, haben wir uns rechtzeitig am Stand für die Rückfahrt angemeldet. Wir haben hier den gleichen Preis wie auf der Hinfahrt bezahlt und waren somit für insgesamt 10€/Person unterwegs. Auf dem Rückweg waren wir noch ein wenig shoppen und haben in einem der vielen Restaurants noch eine kleine Erfrischung mit Blick auf die Diva eingenommen. Bedingt durch die Bootsfahrt hat sich dieser Spontantrip als durchaus lohnenswert herausgestellt. Die AIDA-Gäste wurden übrigens mit der Bus zur Bucht gebracht. Die Rad-Tour haben wir hier ebenfalls vorbeifahren gesehen.

Viele Grüße
    Andreas

• Aschdod / Israel

• das_Luddi
    • 20. September 2013 um 14:29

Hallo DieElche,
    wir waren im Juli dort. Es war sehr warm. Badeschuhe solltet ihr auf jeden Fall mitnehmen, da ihr an den natürlichen Strand (wie hier so oft zitiert "Schlammstrand) geht. Wegen unserer großen Hitze war der sandige Strandbereich schon recht eingetrocknet, aber es gab auch einige Stellen mit "weichem Sand". Bedingt durch den vielen Schlamm könnt ihr beim Einstieg ins Wasser (oder besser See) schon mal 10-15 cm versinken. Hier haben meine Badeschuhe sehr geholfen, da unter dem Schlamm auch mal Steinchen sein können. Das Erlebnis totes Meer kannst du mit keinem anderen im/auf dem Wasser vergleichen. Einfach die Füße kurz nach vorne und schon liegt ihr wie ein Brett auf dem Wasser. Selbst der absolute Nichtschwimmer kann hier sein Schwimmabzeichen machen (aber nur rückwärts schwimmen/treiben lassen, da passen die Bademeister auch gezielt drauf auf). Zu unserer Zeit sind noch einige komplett eingeschlammte Aliens unterwegs gewesen. Sah lustig aus. Zeitung für das typische Foto nicht vergessen ;)
    Wenn ihr schon mit dem Fotoapparat unterwegs seid, dann auf jeden Fall noch ein Foto von der tiefsten Bar (lässt tief blicken) der Welt machen...Nach dem Heilbad könnt ihr am Ausgang vom Bad in wirklich sauberen Sanitärräumen duschen.

Viele Grüße und viel Spaß bei Eva.
    Andreas

• 01.02.14 - 08.02.14

• das_Luddi
    • 6. September 2013 um 16:37

Hi Simone,
    da ich geh doch glatt auf Suche. Was hättet ihr denn gerne :frage1:

Viele Grüße
    Andreas

• 01.02.14 - 08.02.14

• das_Luddi
    • 5. September 2013 um 07:50

shane_m:
    Wie klein doch die Welt ist...habe gerade von Herbert und Simone erfahren, dass ihr mit den dreien bereits die schwarzes Meer Tour gemacht habt...unser Sohn ist übrigens 11. Vielleicht verstehen sich die beiden ja...

Viele Grüße
    Andreas, Verena und Marc

• Limassol / Zypern

• das_Luddi
    • 5. September 2013 um 07:15

Meine liebe Reisebiene,
    eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr bzgl. "eigene" Erfahrungen und globale Verurteilung äußern. Aber jetzt mal ganz ehrlich, wenn ich mich nicht im Vorfeld erkundige und dazu einfache Hilfsmittel wie z.B. Bilder aus dem Internet oder auch dieses Forum nutze, dann wird es mir überall auf der Welt passieren, dass ich auch mal einen unbewirtschafteten Strand sehe, welcher halt nicht "schön" und "sauber" ist und damit wohl möglich auch nicht "meinen" Vorstellungen entspricht. Aber auch solche naturbelassenen Strände haben ihren Charme, denn das Wasser/die Wasserqualität ist ja noch immer unbestritten...

Viele Grüße
    Andreas

• Limassol / Zypern

• das_Luddi
    • 4. September 2013 um 16:03

Hi Reisebiene,
    habe mein Post auch nur eingestellt, weil ich es schade fände, wenn Leute wegen solcher Posts auf dem Dampfer bleiben, statt sich das interessante Land anzusehen. Vermutlich hattet ihr mit eurem Mietwagen nicht den richtigen Strand gefunden. Wir haben uns nach einiger Recherche bewusst für den Nissi Beach entschieden, da uns die Bilder auf Google einfach überzeugten. In der Nähe zum Hafen (ca. 17 Kilometer) ist ja auch der Kourion Beach (Episkopi) zu finden. Dieser ist bewirtschaftet und verfügt ebenfalls über die blaue Flagge. Gut der Sand ist ein wenig kieseliger aber es soll sehr schön sein, wie uns andere Reiseteilnehmer mitteilten. Zypern wurde übrigens 2012 mit dem ersten Platz bei den blauen Flaggen für Europa geehrt.

Viele Grüße
    Andreas

• 01.02.14 - 08.02.14

• das_Luddi
    • 4. September 2013 um 09:59

Hi Simone,
    ist ja noch EEEWWWIIIGGG hin bis zum Sommer. Diese Tour startet ja erst am 7.8.14. Ist nicht aus dem Fokus.

Rest über Facebook, nicht das wir hier das Forum zumüllen :ssorry:

• 01.02.14 - 08.02.14

• das_Luddi
    • 4. September 2013 um 09:48

Hi ihr lieben,
    dann zieht doch einfach nach Berlin :zwinker: Wir haben hier mehr Ferien :zwinker:

Aber ihr seid doch auch bald mit der Bella unterwegs. Wann geht es bei euch los?

Liebe Grüße an alle
    Andreas, Verena und Marc

• Limassol / Zypern

• das_Luddi
    • 4. September 2013 um 09:27

Moin zusammen,
    auch wir waren im Juli in Limassol. Irgendwie kann ich aber die Meinung von Glori nicht unterstützen. Zypern hat 57 Strände mit einer blauen Flagge. Davon sind 17 alleine in der Region Limassol. Hier der Link: http://www.blueflag.org/menu/awarded-s…cyprus/limassol
    Für uns war jedoch der Nissi Beach einer der besten Strände, die wir bisher sehen durften. Gut die Entfernung ist mit ca. 100 Kilometer bei ein wenig über 1 Stunde Anreise nicht gerade kurz, aber lohnt sich in jedem Fall. Gleiches gilt auch für die Kultur in Limassol. Ob nun wirklich die Stadt besichtigt werden sollte, ist ja jedem selbst überlassen. Andere mitreisende waren nicht so begeistert, zumal Shopping besser in der Mal gemacht werden sollte. Die ist mit dem Bus vom Terminal schnell und günstig erreichbar.

Viele Grüße und viel Spaß IN Limassol :meinung:

• 01.02.14 - 08.02.14

• das_Luddi
    • 2. September 2013 um 15:19

Hallo shane_m,
    schön dass ihr auch dabei seid. Beeindruckende Signatur. Ihr kommt doch auch aus der Nähe von Berlin. Gib mal nen Tip, wie wir auch so viele Ferien bekommen ;)

Viele Grüße und bis bald
    Andreas, Verena und Marc

• 01.02.14 - 08.02.14

• das_Luddi
    • 2. September 2013 um 10:24

Freut uns ganz besonders. dass ihr wieder dabei seid. :wiegeil:

Andreas, Verena und Marc

• 01.02.14 - 08.02.14

• das_Luddi
    • 23. August 2013 um 14:22

Wir 3 sind gespannt auf das Mittelmeer im Februar. Sind dann das dritte mal auf einer AIDA...
    Andreas, Verena und Marc

• Limassol / Zypern

• das_Luddi
    • 29. Juli 2013 um 21:24

Hallo zusammen,
    wir also besser meine Familie und ich sowie Ca. 25 weitere AIDA Reisende haben den Nissi Beach und die Highlight Tour gemacht. Alle waren begeistert. Ich werde einen kleinen Bericht nach unserer Rückkehr einstellen. Kurze Fragen kann ich immer abends beantworten, sofern das WLAN im Hotel funktioniert. Dazu bitte pn nutzen.

LG Andreas, Verena und Marc

P.S. Auf Vassilis ist Verlass!!!

• 19.07.13 - 02.08.13

• das_Luddi
    • 29. Juli 2013 um 21:11

Aber irgendwie war sie immer mit einem Fotografen unterwegs. Der durfte sogar mit seiner Karte zahlen... War ne Super Truppe. Noch mal Danke an alle und viele Grüße aus Lara
    Andreas, Verena und Marc

• 02.08.2013 - 09.08.2013

• das_Luddi
    • 14. Juli 2013 um 19:55

Hallo zusammen,
    wir sind zwar schon zurück, wenn ihr eure Reise antretet, aber ich möchte euch gerne meine Erfahrungen mitteilen. Wir haben große Gruppen für Zypern und Israel zusammen bekommen. Schaut doch mal ins Portal für den 19.07. Gerne auch auf der dort erwähnten Facebook Gruppe. Werde zudem unsere Erfahrungen dort Posten. Kontakte sind wirklich sehr nett.
    Viele Grüße aus Antalya --> sind bereits im Urlaub
    Andreas

• 19.07.13 - 02.08.13

• das_Luddi
    • 14. Juli 2013 um 19:41
    Zitat von das_Luddi

Hallo zusammen,
    solltet ihr noch nichts für Kreta haben, so habe ich hier ebenfalls einen netten Kontakt gefunden. Folgendes wird angeboten:

Ausflug ca. 6-7 Stunden, Start am Terminal um 9:30 Uhr, kosten 27 € incl. Weinprobe, mindestens 16 Teilnehmer

- Panorama Ausblick von der Stadt am Grab von Nikos Kazantzaki (mit schöner Sicht auf den Berg Jouchtas - "der schlafende Zeus")

- Besuch des Dorfes Peza (bekannt durch seine riesigen Weinfelder) mit kostenloser Weinprobe

- Besuch einer traditionellen griechischen Töpferei

- Pause in einer kleinen und landestypischen Taverne mit Verköstigung von griechischen Spezialitäten (Bsp.: gefüllte Weinblätter, Tomaten/Gurken mit Olivenöl, weiches Zwieback mit Tomatensoße und dazu einen Raki ->ich dachte immer das ist Ouzo) -> kostet 7-9 Euro

- Eine Stunde Badeaufenthalt am Strand von Amnissos

Bitte meldet euch am besten auf Facebook in der bekannten Gruppe, wenn ihr Fragen dazu habt.

Vielen Dank und bis bald --> nur noch 9 Tage <--
    Andreas

Alles anzeigen

Möchte noch mal diesen Beitrag nach vorne holen. Auch wenn wir bereits im sehr warmen Antalya sind, ist diese Tour sicher nicht schlecht,zudem Kinder unter 12 auch nur die Hälfte zahlen. Hab weiterhin Kontakt zu allen Anbietern. Also einfach melden.
    Viele Grüße aus Antalya
    Andreas ---> nur noch 5 Tage <--

• Aschdod / Israel

• das_Luddi
    • 11. Juli 2013 um 11:10

Hallo zusammen,
    meine Familie und ich vertrauen privaten Anbietern, die natürlich ebenfalls ein Recht haben was zu verdienen. Die Gruppen sind meist kleiner und es entsteht schneller ein Gefühl von Freundschaft. Zudem denke ich, dass Leute die dort wohnen und entsprechend ausgebildet sind, bestimmt besser und detaillierter informieren können als Leute die nur alle 2 Wochen ein Ziel besuchen. :meinung:
    Habe übrigens noch andere Orte privat gebucht und gebe unsere Erfahrungen gerne nach Rückreise bekannt.

Viele Grüße
    Andreas --> nur noch 8 Tage <--

• 19.07.13 - 02.08.13

• das_Luddi
    • 10. Juli 2013 um 15:28

Hallo zusammen,
    solltet ihr noch nichts für Kreta haben, so habe ich hier ebenfalls einen netten Kontakt gefunden. Folgendes wird angeboten:

Ausflug ca. 6-7 Stunden, Start am Terminal um 9:30 Uhr, kosten 27 € incl. Weinprobe, mindestens 16 Teilnehmer

- Panorama Ausblick von der Stadt am Grab von Nikos Kazantzaki (mit schöner Sicht auf den Berg Jouchtas - "der schlafende Zeus")

- Besuch des Dorfes Peza (bekannt durch seine riesigen Weinfelder) mit kostenloser Weinprobe

- Besuch einer traditionellen griechischen Töpferei

- Pause in einer kleinen und landestypischen Taverne mit Verköstigung von griechischen Spezialitäten (Bsp.: gefüllte Weinblätter, Tomaten/Gurken mit Olivenöl, weiches Zwieback mit Tomatensoße und dazu einen Raki ->ich dachte immer das ist Ouzo) -> kostet 7-9 Euro

- Eine Stunde Badeaufenthalt am Strand von Amnissos

Bitte meldet euch am besten auf Facebook in der bekannten Gruppe, wenn ihr Fragen dazu habt.

Vielen Dank und bis bald --> nur noch 9 Tage <--
    Andreas

• 19.07.13 - 02.08.13

• das_Luddi
    • 9. Juli 2013 um 10:41

Hallo zusammen,
    hier die aktualisierte Liste. Es sind noch Plätze für Kourion Beach am Samstag den 20.07. frei. Für den Nissi-Beach sind nur noch 3 Plätze verfügbar. Ich hoffe ihr habt alle die richtigen Nachnamen gesendet, denn Vasilis möchte zwingend die gemeldeten Namen mit der Boardkarte vergleichen, damit sich kein "unangemeldeter" dazwischen schleicht und somit ein gemeldeter Teilnehmer wohlmöglich nicht mit auf die Tour kann. Bitte denkt zudem daran, dass ihr nach Öffnung der AIDA-Türen so schnell als möglich zum Bus kommt. Den Bus findet ihr, indem ihr nach dem passieren des Terminals vorbei an den Taxifahrern geht. Der Bus hat das Kennzeichen TKTY 380 (für die Nissi-Beach Tour). Wegen den anderen Touren könnt ihr euch hier ebenfalls einfinden, Vasilis nimmt euch in Empfang und zeigt euch den richtigen Bus (sind alle mit Schildern ausgestattet). Am Sonntag steht der Bus an der gleichen Stelle. Das Terminal öffnet wohl um 8 Uhr. Bitte findet euch alle um spätestens 8:20 Uhr am Bus ein. Um euch ein Bild vom Bus zu machen, schaut doch einfach mal auf seine Homepage unter http://www.spanosbusescyprus.com wir haben wohl den hellblauen Bus. Vor Ort könnt ihr Vasilis nur telefonisch erreichen, da er am Terminal wohl kein Internet hat. Notiert euch hierzu bitte seine Rufnummer: 0035799465693 oder aus Deutschland +35799465693

Samstag 20.07.
    Tour 1 Kourion Strand (ca. 17 Kilometer entfernt) 12€/Person ab 14:30 Uhr (Rückfahrtzeit müsste noch festgelegt werden):

Sebastian G. (direkt bei Vasilis gemeldet)
    Sabine O. (direkt bei Vasilis gemeldet)
    Nancy H.
    Christian H.
    Erik H. (8 Jahre)
    Tour 2 Ayia Napa- Nissi beach (1,5 Std. Anreise) 20€/Person 14:30-20:30 Uhr ACHTUNG mindestens 22 Teilnehmer):

Andreas L.
    Verena L.
    Marc L. (11 Jahre)
    Christian G.
    Alena H.
    Nadine A.
    Gerold A.
    Mary F.
    Charly F.
    Nicole M.
    Michael M.
    Michelle M. (11)
    Noelle M. (9)
    Viviane W.
    Alina W.
    Christoph P.
    Kevin S.
    Hans G.
    Elisabeth G.
    Andreas O.
    Sylvia O.
    Doris H. (direkt bei Vasilis reserviert)
    Bernd H. (direkt bei Vasilis reserviert)
    Marvin H. (direkt bei Vasilis reserviert)
    Svenja H. (direkt bei Vasilis reserviert)
    Sandra K. (direkt bei Vasilis reserviert)
    Sandra S.
    Stefan S.
    Antonia S. (8 Jahre)

ACHTUNG, der Bus ist auf 32 Teilnehmer begrenzt. Es sind nur noch 3 Plätze frei!!!
    Sonntag 21.07. Tour 3 Limassol Highlights mit Paphos UNESCO und baden 32€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise (Achtung Preis kann nur gehalten werden, wenn wir mindestens 25 Teilnehmer werden. Sollten sich weniger Teilnehmer hierfür melden, so müssten die Preise bei Vasilis neu angefragt werden. Die max. Teilnehmerzahl ist auf 31 begrenzt. Plätze werden nach Eingangszeit der Rückmeldung vergeben) Start am Schiff 8:20 Uhr, zurück um 14:30 Uhr.:

Andreas L. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Verena L. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Marc L. (11 Jahre) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Mary F.
    Charly F.
    Astrid C.
    Karl C.
    Nicole M. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Michael M. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Michelle M. (11) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Noelle M. (9) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Viviane W. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Kevin S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Hans G. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Elisabeth G. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Andreas O. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Sylvia O. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Nadine A. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Gerold A. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Stefan T. (direkt bei Vasilis gemeldet)
    Corina T. (direkt bei Vasilis gemeldet)
    Vanessa S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Sebastian S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)
    Simone K.
    Herbert K.
    Gina Marie K.
    Monika B. (auf wasserurlaub gemeldet)
    Laura B. (auf wasserurlaub gemeldet)
    DIE LISTE IST HIERMIT GESCHLOSSEN. ES WERDEN NACH RÜCKSPRACHE MIT VASILIS KEINE WEITEREN TEILNEHMER AUFGENOMMEN. ES BESTEHT JETZT DIE CHANCE SICH AUF EI-NE WARTELISTE SETZEN ZU LASSEN.

zzappy: Hast du mal bei Eva Manger nachgeschaut. Sie bietet Jerusalem mit dem Toten Meer an. Weitere Info´s und Bilder auch in der von obi-00 eingerichteten Gruppe. Kannst dich gerne anmelden. Hier der Link: https://www.facebook.com/groups/185448558282063/

LG und bis bald
    Andreas --> nur noch 10 Tage <--

• 19.07.13 - 02.08.13

• das_Luddi
    • 7. Juli 2013 um 12:30

Samstag 20.07.

Tour 1 Kourion Strand (ca. 17 Kilometer entfernt) 12€/Person ab 14:30 Uhr (Rückfahrtzeit müsste noch festgelegt werden):

Tour 2 Ayia Napa- Nissi beach (1,5 Std. Anreise) 20€/Person 14:30-20:30 Uhr ACHTUNG mindestens 22 Teilnehmer):

Andreas L.

Verena L.

Marc L. (11 Jahre)

Christian G. (2 Personen)

Nadine A.

Gerold A.

Mary

Charly

Nicole M.

Michael M.

Michelle M. (11)

Noelle M. (9)

Viviane W.

Alina W.

Christoph P.

Kevin S.

Hans G.

Elisabeth G.

Andreas O.

Sylvia O.

Doris (direkt bei Vasilis reserviert)

Bernd (direkt bei Vasilis reserviert)

Marvin (direkt bei Vasilis reserviert)

Svenja (direkt bei Vasilis reserviert)

Sandra (direkt bei Vasilis reserviert)

Sonntag 21.07. Tour 3 Limassol Highlights mit Paphos UNESCO und baden 32€/Person mit deutschem Guide und incl. aller Eintrittspreise (Achtung Preis kann nur gehalten werden, wenn wir mindestens 25 Teilnehmer werden. Sollten sich weniger Teilnehmer hierfür melden, so müssten die Preise bei Vasilis neu angefragt werden. Die max. Teilnehmerzahl ist auf 31 begrenzt. Plätze werden nach Eingangszeit der Rückmeldung vergeben) Start am Schiff 8:20 Uhr, zurück um 14:30 Uhr.:

Andreas L. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Verena L. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Marc L. (11 Jahre) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Mary

Charly

Astrid

Karl

Nicole M. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Michael M. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Michelle M. (11) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Noelle M. (9) -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Viviane W. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Kevin S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Hans G. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Elisabeth G. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Andreas O. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Sylvia O. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Nadine A. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Gerold A. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Stefan T. (direkt bei Vasilis gemeldet)

Corina T. (direkt bei Vasilis gemeldet)

Vanessa S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Sebastian S. -> ohne Phapos, gehe lieber länger baden ;)

Simone K.

Herbert K.

Gina Marie K.

Monika (auf wasserurlaub gemeldet)

Laura (auf wasserurlaub gemeldet)

DIE LISTE IST HIERMIT GESCHLOSSEN. ES WERDEN NACH RÜCKSPRACHE MIT VASILIS KEINE WEITEREN TEILNEHMER AUFGENOMMEN. ES BESTEHT JETZT DIE CHANCE SICH AUF EINE WARTELISTE SETZEN ZU LASSEN.

Viele Grüße aus Berlin
    Andreas --> nur noch 12 Tage <---

• 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram