1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide_Visual_hier-buchen_Haengematte (Groß).jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich. :abfahrt:

zur Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Michaela/Hans

Beiträge von Michaela/Hans

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Michaela/Hans
    • 23. April 2024 um 20:47

Hoffentlich bin ich hier richtig: 😃

Meine Frage: weiß jemand, warum AI auf den verschiedenen Schiffen/Routen unterschiedliche Preise haben? An was sich die Preishöhe orientiert?

• Preisentwicklung AIDA

• Michaela/Hans
    • 11. August 2023 um 18:01
    Zitat von Nordseefan

der AI Preis aus der Aktion die gestern geendet hat, war meiner Meinung nach besser.

Ja, die waren mit AI besser. Wer aber das Paket nicht wollte, für den ist das Traumstart Angebot günstiger.

Weiß jemand um was für Reisen es sich am Dienstag bei den: besonderen Transreisen handelt ?

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Michaela/Hans
    • 14. Juli 2023 um 13:06
    Zitat von paddington

Du kannst in My Aida die Getränkepakete zubuchen. Leider nicht All Incl.

Da ist der Preisvorteil von Seetours schnell "verflogen ".

Warte doch noch ab, oft zieht Aida selbst mit günstigen Angeboten ein paar Tage später nach. Und dann kann man mit All In buchen.

Danke 🙏

• Michaela/Hans
    • 14. Juli 2023 um 11:22

Bei Seetours Reisen ist es oft nicht möglich AI zu buchen. Weiß jemand, ob man es im Nachhinein bei MyAIDA noch zubuchen kann? :/

• Upgrade und Upsell

• Michaela/Hans
    • 5. Mai 2023 um 00:39
    Zitat von Marlo

Michaela/Hans habe heute eine Kachel mit Meerblick für 398 Euro für 2 Personen bekommen . Werde aber nicht annehmen . LG Marion

Haben wir auch bekommen…werden sie auch nicht annehmen. LG zurück 🙋‍♀️Michaela

• Upgrade und Upsell

• Michaela/Hans
    • 28. April 2023 um 08:49

Hat schon jemand für die Stella ab 18.05.eine Kachel bekommen?

• Preisentwicklung AIDA

• Michaela/Hans
    • 21. April 2023 um 08:12

Wir haben vor 5 Wochen die Stella ab Mai gebucht und die Reise ist mittlerweile ca 650€ billiger geworden 😕

• Alles zu: VARIO umbuchen

• Michaela/Hans
    • 22. September 2022 um 22:43
    Zitat von Spielzimmer

Hmm, nochmal anrufen und freundlich fragen?

….nichts genützt 🤷‍♀️

• Michaela/Hans
    • 22. September 2022 um 08:42

Bei uns wurde 34 Tage vorher abgelehnt. Haben Vario gebucht 😪

• Upgrade und Upsell

• Michaela/Hans
    • 11. September 2022 um 13:41

Ok-Danke :daumen:

• Upgrade und Upsell

• Michaela/Hans
    • 11. September 2022 um 13:40
    Zitat von Ellert

Können tut man alles - obs klappt scheint immer Zufall zu sein.

Wir wollten ( leider unter 30 Tagen bei Vario) eine höher umbuchen, das ging nicht, in er Buchungsmaske hatten wir die Option Juniorsuite aber ds war uns 500.- nicht wert von der Verandakabine, hätte sich nur durch die Zusatzleistungen unterschieden

• Upgrade und Upsell

• Michaela/Hans
    • 11. September 2022 um 13:17

Wie sind die Erfahrungen, kann man auch direkt bei AIDA für ein Upgrade nachfragen ? 🤗

• AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Donnerstag, 28. April 2022, 00:00)

• Michaela/Hans
    • 27. Januar 2022 um 09:39

• AIDAbella: Von Dubai nach Mallorca | 19 Nächte | 09.04.2022 bis 28.04.2022 (Samstag, 9. April 2022, 00:00 - Donnerstag, 28. April 2022, 00:00)

• Michaela/Hans
    • 27. Januar 2022 um 09:38
    Zitat von StefanP

wie kommst du darauf ? In MyAida sowie in der Flughafenliste ist 22:35 für den EK052 genannt.

• Michaela/Hans
    • 26. Januar 2022 um 09:12
    Zitat von StefanP

Flug ab MUC ist der EK052 um 22:40 (Emirates)

Die Flugzeit ist um 21:30 🙂

• Michaela/Hans
    • 30. Oktober 2021 um 22:52

Musstest du den Aufpreis vom tagesaktuellen Angebot, die Differenz,bezahlen oder die Differenz von deinem ursprünglichen Buchungspreis?

• Michaela/Hans
    • 30. Oktober 2021 um 22:50
    Zitat von fraumilo

Habe jetzt am Donnerstag Abend in 1 Stunde 11 Minuten eine neue Beratung am Telefon gehabt. Sie hat mir erklärt, dass ich getrost abwarten kann bis die neue Rechnung kommt und dann erst bezahlen soll. Das System hätte meine Reise falsch berechnet und die Fachabteilung bearbeite das ganze noch.

Heute Nacht kam dann die Rechnung, und zwar ohne umbuchungsgebühr um 100 Euro günstiger :jump:

Jetzt ist alles bezahlt und ich freu mich auf eine schöne, entspannte und günstige Reise in der Sonne

Grüße an alle die sich auch freuen

Und viel Spaß :Boot1:

Zitat von fraumilo

Habe jetzt am Donnerstag Abend in 1 Stunde 11 Minuten eine neue Beratung am Telefon gehabt. Sie hat mir erklärt, dass ich getrost abwarten kann bis die neue Rechnung kommt und dann erst bezahlen soll. Das System hätte meine Reise falsch berechnet und die Fachabteilung bearbeite das ganze noch.

Heute Nacht kam dann die Rechnung, und zwar ohne umbuchungsgebühr um 100 Euro günstiger :jump:

Jetzt ist alles bezahlt und ich freu mich auf eine schöne, entspannte und günstige Reise in der Sonne

Grüße an alle die sich auch freuen

Und viel Spaß :Boot1:

• Alles zu: Menü-Erlebnispakete (3x3 / 5x3 u.a.)

• Michaela/Hans
    • 29. Oktober 2021 um 17:32
    Zitat von Novesia

Auf der Stella konnte man 3x3 auch an Bord buchen. Das gab es doch früher auch nicht, oder ?

• Michaela/Hans
    • 26. Oktober 2021 um 14:40

Das hat geklappt mit dazu buchen? Man muss nicht in den Vario AI Tarif neu umbuchen?

• Michaela/Hans
    • 26. Oktober 2021 um 14:39
    Zitat von Krefelder

Vielen Dank für die Tipps hier :)

Ich habe gerade ebenfalls bei AIDA angerufen und konnte Vario All Inklusive zubuchen. Da wir bereits in 40 Tagen an Bord gehen, hätte ich damit gar nicht mehr gerechnet :lachzwink:

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial