hallo zusammen vielleicht finden sich ja ein paar leute mit denen man gemeinsam ausflüge organisieren kann. ich hätte auch Interesse an einem cocktailworkshop den hatten wir letztes jahr in der Karibik auch gemacht und es war ein heiden spaß gewesen. ganz so weit bin ich noch nicht mit unseren ausflügen. würde aber auf Teneriffa auf alle fälle den loropark ansehen wollen. vielleicht hat ja noch wer Interesse daran das man sich mit mehreren ein taxi teilen könnte. auf fuerte denke ich wird es nur ein strandtag geben. aber wie gesagt das ist noch alles recht wage. ja der ausflug mit Geraldo würde mich auch interessieren. dazu bräuchte ich aber noch ein paar Infos ob der ausflug auch für jemanden geeignet ist der 2 mal an der Bandscheibe operiert wurde.
ein forumstreffen an einer bar am ersten abend finde ich auch klasse
lg anja und jochen ![]()
Beiträge von anne2607
-
-
hallo flo danke für die links aber sie haben mich nicht wirklich weitergebracht. na ist ja auch egal. die Hauptsache wir kommen alle heile auf gran Canaria an. wie schaut es denn bei euch aus. bucht ihr eure ausflüge über aida oder auf eigene faust. wir haben in der Karibik die meisten ausflüge mit einigen leuten auf eigene faust gemacht. das hat immer super geklappt und man hat noch einiges gespart. wäre schön wenn es hier auch so klappen würde.
@ oldchefin wir sind Nachbarn kommen aus Gladbeck

weiß jemand ob sie auf dem schiff auch einen fotoworkshop anbieten. wir haben ja einige seetage. haben in der Karibik auch den cocktailworkshop gemacht. der war echt super gewesen. ich denke den werde ich wieder buchen.
in myaida bieten sie jetzt auch getränkepakete an ich denke sie sind nicht uninteressant. ich liebe den Pina colada

in 130 tagen ist

lg anja und jochen -
wir haben heute mittag so gegen 13 Uhr auch unsere Zuteilung erhalten. Kanaren 16 mit der vita.. wenn die Flugzeiten so bleiben können wir zufrieden sein. morgens 8 Uhr geht es ab Düsseldorf los. Kabine ist innen die 4242 also mittag. bin zufrieden.

-
hallo zusammen wir sind auch dabei, haben heute unsere Zuteilung erhalten. fliegen auch ab Düsseldorf. wenn die Flugzeit so bleibt können wir uns ja nicht beklagen. 8 Uhr. weiß jemand mit welchen typ sunexpress wir fliegen. würde gerne mal schauen ob man da irgendetwas über die Sitzplätze in Erfahrung bringen kann.
lg anne und jochen

-
ja ich bin auch gespannt welche route wir bekommen. wobei es bei uns nicht ganz so tragisch ist. es ist wenn dann nur ein anderer Zeitraum mit gleicher route. aber aufregend ist es trotzdem. ist mein erstes mal das ich über just buche.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de