Beiträge von anne2607

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo in die Runde auch wir haben heute die tour bei Acquarius Sea Tours Grand Cayman mit 4 Personen gebucht. haben auch direkt die zusage erhalten. bis jetzt haben wir bei Andy la romana und stephen ochos rios gebucht. mit waschington bin ich mir immer noch unsicher obwohl alle schreiben das es total easy ist. über aida werden wir wohl für port canaveral die universal Studios und für cozumel tulum mit xel-ha, und Nassau werden wir wohl das atlantis auf eigene faust erkunden. den rest weiß ich immer noch nicht. wünsche euch allen noch einen schönen abend. in 77 tagen geht es los :wiegeil: :sport1: :tanzgott:

    hallo in die runde. heute haben wir eine mail von aida erhalten, das sich unser flug von montego bay nach köln Bonn verändert hat. noch scheint der hinflug bestehen zu bleiben. hat noch wer diese mail erhalten ??? wie siehts denn bei euch mit der ausflugsplanung aus. habt ihr schon was gebucht. wünsche allen einen schönen abend. lg anja :daumen:

    hallo in die runde habe auch bei Andy gebucht. freuen uns schon riesig. hoffentlich hat er auch genügend plätze.
    hallo Conny und micha da ihr ja direkt bei uns um die ecke wohnt (Gladbeck) wäre es doch klasse wenn wir uns schon im Vorfeld mal treffen würden oder was haltet ihr davon. lg anja und jochen :wiegeil: :daumen:


    und ein herzliches hallo an alle die nun auch diese tolle reise gebucht haben . in 170 tagen ist abfahrt :tanzgott:

    Hallo in die runde. begrüße erstmal recht herzlich alle neuen. na wie schauts denn bei euch aus. seid ihr schon fleißig mit den ausflugsvorbereitungen beschäftigt. ich denke wir werden in la romana zur Insel isla saona fahren. für die Bahamas denken wir ans atlantis. leider ist ja dort die Liegezeit sehr kurz. hoffe das man trotzdem das Aquarium und den strand in der zeit besichtigen kann. für cape canaveral haben wir über die universal Studios nachgedacht. mal schauen ob wir es auch alles realisieren. wie schauts bei euch aus habt ihr auch schon was in Planung . wünsche euch noch einen schönen rest sonntag ^^

    hallo in die runde. wünsche allen ein schönes Osterfest. hat zufällig jemand schon irgendwelche Infos wie es abläuft wenn wir über paris fliegen. wie lange der Aufenthalt da sein wird ??? ob wir umsteigen müssen ??. wie sieht es dann mit sitzplatzreservierungen aus ??? fragen über fragen. grins. und wie weit seit ihr schon mit eurer ausflugsplanung ^^ :wiegeil: :tanzgott:

    Hallo in die Runde. Wir haben auch am letzten tag varío zugeschlagen und die tour für 3 Wochen gebucht. freuen uns schon riesig. wir sind anja 50 und jochen 54 aus Gladbeck/Ruhrpott und werden ab Düsseldorf fliegen. Wollen auch so viel wie möglich auf eigene faust unternehmen. :abfahrt:

    hallo in die runde habe ein Problem. wenn ich bei aida jafm anklicke sehe ich zwar auf der rechten seite was es an neuen routen gibt aber kann auf der linken seite keine Einzelheiten über preise und Datum finden. weiss jemand woran das liegen könnte. lg anja

    wir sind wie oben genannt zum taraffall strand gefahren, haben dem Fahrer gesagt das er uns in ca 3 stunden wieder abholen soll. ich glaube er hat die ganze zeit oben gewartet und mit sich mit den anderen Taxifahrern die zeit vertrieben. bezahlt wurde eh auf jeder Insel am ende der fahrt. taxen standen ausreichend direkt am hafenterminal.

    hallo wir haben uns einen Mietwagen auf Lanzarote genommen. haben ihn im Vorfeld im Internet bei cicar gebucht. hatte mich zuerst vertan und beim stadtbüro gebucht. konnte es aber problemlos zum hafenterminal umbuchen. wir haben für das Auto einen opel astra gebucht aber einen zafira bekommen ca 53 euro bezahlt. sind zuerst zu den Feuerbergen gefahren. eintritt pro Person 9 euro, darin enthalten ist die ca 45 min Busfahrt. anschließend sind wir nach mirador del Rio gefahren. eintritt 4,50. von dort hat man ein super Panorama. dann ging die fahrt weiter nach jameos del Aqua 9,-- euro. dort bekommt man ganz tolle eindrücke. man kann sich dort hinsetzen und etwas essen oder trinken. alleine die Atmosphäre ist klasse. zum schluß sind wir noch zum haus von cesar manrique gefahren 8,-- euro. wer Interesse an allen Sehenswürdigkeiten hat sollte sich informieren. dann bekommt man es etwas günstiger. uns wurde es aber erst beim mirador del Rio angeboten und haben es abgelehnt. wir hatten einen super tag ganz ohne stress und konnten die zeit wunderbar nutzen.

    Wir sind im Dezember mit der Stella auf La Palma.
    Ich habe gehört, dass es in Santa Cruz einen Minizug geben soll. Da mein 5jähriger Sohn recht "lauffaul" ist, wäre dieser wohl ganz fein für uns. Leider kann ich im Internet keinen Hinweis auf diesen Minizug finden. Weiß jemand, ob er noch fährt (in der Ausflugsbroschüre von AIDA wird er angeboten, aber kann man auch außerhalb der Gruppe mitfahren?) und falls ja, wo die Haltestelle ist?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar ! :zufrieden:


    Viele Grüße
    Marion


    hallo Marion wir wollten auch gerne mit diesem minizug fahren. haben uns am touristikzentrum informiert wo man ihn buchen kann. uns wurde gesagt das der zug nur über aida gebucht werden kann. also wenn ihr Interesse daran habt dann müsst ihr den ausflug über aida buchen. der zug steht direkt am schiff auf dem Parkplatz. sind dann durch die Altstadt gelaufen bis zum columbusschiff. eine sehr nette Stadt wo man sich immer wieder in kleinen lokalen hinsetzen und die seele baumeln lassen kann :zufrieden:
    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0469oh6zg51wdr.jpg]

    Wir sind im Dezember mit der Stella auf La Palma.
    Ich habe gehört, dass es in Santa Cruz einen Minizug geben soll. Da mein 5jähriger Sohn recht "lauffaul" ist, wäre dieser wohl ganz fein für uns. Leider kann ich im Internet keinen Hinweis auf diesen Minizug finden. Weiß jemand, ob er noch fährt (in der Ausflugsbroschüre von AIDA wird er angeboten, aber kann man auch außerhalb der Gruppe mitfahren?) und falls ja, wo die Haltestelle ist?


    Ich bin für jeden Hinweis dankbar ! :zufrieden:


    Viele Grüße
    Marion


    hallo Marion wir wollten auch gerne mit diesem minizug fahren. haben uns am touristikzentrum informiert wo man ihn buchen kann. uns wurde gesagt das der zug nur über aida gebucht werden kann. also wenn ihr Interesse daran habt dann müsst ihr den ausflug über aida buchen. der zug steht direkt am schiff auf dem Parkplatz. sind dann durch die Altstadt gelaufen bis zum columbusschiff. eine sehr nette Stadt wo man sich immer wieder in kleinen lokalen hinsetzen und die seele baumeln lassen kann :zufrieden:

    hallo zusammen wir haben uns zu viert ein taxi genommen. waren ca 6 stunden unterwegs. das taxi hat 150 euro gekostet. wobei ich denke das man uns dabei über den leisten gezogen hat. aber wir hatten trotzdem einen tollen tag gehabt. sind bis zum strand von taraffall gefahren. super wasser und ein Panorama wie in der Karibik. dort gibt es aber keine liegen und Sonnenschirme. nur ein paar Palmen die schatten spenden. oberhalb gibt es ein Restaurant wo man was zu essen und trinken bekommt. die aida Ausflügler waren auch dort eingekehrt und haben ihre Mittagspause dort verbracht. die Rückfahrt war auch toll gewesen. sind an der meerseite entlang gefahren mit ihren bezaubernen Steilküsten. die ganze Insel ist sehr grün und hat ein sehr schönes bergpanorama. lg anne

    wir sind zu viert mit dem taxi zum strand von corallejo gefahren, haben pro fahrt 30 euro bezahlt. ca 20 min. der strand ist wirklich sehr schön. wir haben uns 2 liegen und einen schirm gemietet. ich meine dafür haben wir 9 euro bezahlt. haben nur leider Pech mit dem wetter gehabt. es war sehr windig und bewölkt. wenn aber die sonne herauskam war es toll. das wasser sah sehr sauber aus. ^^

    wir waren im November auf la gomera. haben uns zu viert ein taxi genommen. eine kleine inselrundfahrt gebucht. ca 3 stunden für 60 euro. die Insel ist sehr grün. wenn man vom hafen kommt ist dort direkt die Stadt. links ist ein strand. es gibt aber meines erachtens noch einen schöneren strand unmittelbar am schiff. und zwar geht man direkt am hafen halb rechts durch eine Unterführung (dort riecht es sehr streng :) geradeaus ist der schwarze Sandstrand. Es gibt dort aber keine liegen und schirme. aber es gibt dort ein sehr nettes lokal wo man essen und trinken kann. man sollte auch auf die Anhöhe klettern. Vorsicht kein geländer aber einige stufen, von dort aus kann man das schiff von hinten sehen und man hat einen tollen Rundblick aufs Meer.

    wir sind auch von Düsseldorf nach gran Canaria mit sunexpress geflogen. wir hatten auch dieses berühmte Brötchen. es gab 2 mal getränke. beides kostenlos. es gab keine Zeitungen, keinen film. auf dem hinflug konnte man an den Bildschirmen zumindest sehen wo wir uns gerade befinden. auf dem Rückflug saßen wir 1,5 stunden auf gran Canaria fest, da ein Ventil defekt war. der Techniker kam heraus und das Problem wurde behoben. aber es wurde ordentlich warm in dem Flugzeug. ich muß zugeben ich bin mit einem sehr schlechten gefühl zurück geflogen. wir wollten uns M&M für die nerven kaufen, aber das personal hatte anscheinend ganze 2 tüten und als sie bei uns vorbei kamen waren diese bereits ausverkauft. beinfreiheit für leute über 185 ist schon enorm grenzwertig. haben 2 mittelplätze gebucht, damit man wenigstens mal zwischendurch ein bein in den gang stellen kann. wenn ich es verhindern kann, würde ich mit sunexpress freiwillig nicht mehr fliegen.