Wir werden auch mit dabei sein. Wir das sind Sebastian ( 27) und Laura (23).
LG
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Wir werden auch mit dabei sein. Wir das sind Sebastian ( 27) und Laura (23).
LG
Meine ca 1200 Euro ohne Flug.
Guten Morgen,
ich bin im August die 10 Tages Tour mit der Blu gefahren. Gebucht hatte ich Vario im März.
LG
Hallo zusammen,
auf die Frage von Ute kann ich nur antworten, dass wir noch mitten in der Planung sind.
Wir bleiben auch in Tunis auf dem Schiff. Von Neapel aus geht es nach Capri. Ansonsten lieben wir das ganz spontan auf eigene Faust. Beruflich muss ich viel planen und wenn ich Urlaub habe genieße ich die planlose Zeit.
Wir sind aber Fans von Hop on/off, da wir so nicht gebunden sind. Bei 5 Personen ist auch das Mieten eines Taxis nicht so teuer. Mein Sohn möchte auf jeden Fall ins Fussballstadion in Barcelona.
Jetzt sind es nur noch 17 Tage. Juhu!!!
Liebe Grüße
Zum Stadion kommt man am besten mit der Metro. Einfach vom Hafen die Rambla hoch bis zum Placa Catalunya laufen. Ca 10 Minuten Fussweg. Von dort aus mit der Metro ( Linie 3 Richtung Zona Universitaria), fahren und Les Cortes oder Palau Reial aussteigen. Die Fahrzeit beträgt ca 15-20 Minuten. Von dort aus sind es noch ca 5 Min Fussweg.
LG
Nach langer Zeit wollte ich mich auch mal wieder melden Wir ( Laura 23 und Sebastian 26) werden schon einen Tag vorher anreisen. Gibt es hier noch jemand der schon am 16.7 ab Düsseldorf fliegt? Wünsche allen noch eine angenehme Restwoche. Nicht mehr lange dann geht es los
LG
Habe zwar noch keine Ausflüge gebucht. Aber für Rom bin ich am überlegen über Civitatours was zu machen. Und in Neapel über Sorrento Top Cars.
LG
Hi Daniel
Haben heute gebucht. Fliegen schon am 16.8 nach Palma und bleiben anschleßend nach der Tour noch 2 Tage dort.
Mit den Ausflügen klingt ja echt gut, dass ihr auch auf eigene Faust plant. Haben es im Dezember auf der Karibik Tour auch zu meist gemacht. Hatte hier jemand kennen gelernt der viel über einheimische Agenturen gebucht hatte. Oder wir sind mit ein paar Leuten die wir kennen gelernt haben spontan raus gegangen und haben uns ein Taxi genommen. Es waren jedes mal hammer Touren und endeten zumeist in der Occean Bar
Habt ihr schon Ausflüge in Aussicht?
Ist das eure erste Tour?
LG Sebastian
Wir werden wohl auch dabei sein. @ franke10 keine Sorge, wir lassen dich nicht allein . Wir das sind Sebastian (26) und laura (22).
Haben zwar noch nicht gebucht werden dies aber die Woche tun.
Werden individuell Anreisen und vorher 1 Tag und anschließend noch 2 Tage in Palma bleiben. Ausflüge wollen wir größten Teils auf eigene Faust machen.
Wünschen allen noch ein schönes Rest Wochenende
Hi
ich denke das es nicht gehen wird. In der Regel ist es Jugendlichen unter 16 generell untersagt ins Fitnessstudio zu gehen. Jedoch gibt es Ausnahmen bei Leistungssportlern, die Teilbereiche unter Aufsicht eines Trainers und einem ärztlich Artest schon früher trainieren können. Das ist aber von Studio zu Studio anders. Bei mir im Studio ist das so das man erst ab 16 dort trainieren kann, wobei der Freihantelbereich auch erst ab 18 genutzt werden kann. Jedoch gibt es bei Aida spezielle Teen- Kurse für Jugendliche.
LG
So dank Sabine habe ich mich dann auch mal angemeldet.
Wir (mein Mann und ich) freuen uns schon riesig auf die langersehnte Reise.Ich hätte mir wohl garnicht so viele Gedanken wegen der Ausflüge machen müssen wenn ich das hier so lese.
Einige Inseln wollten wir auch auf eigene Faust erkunden, würden uns dann bestimmt auch gerne dem ein oder andern anschließen.Werden auch von Düsseldorf fliegen, haben aber noch keine Flugdaten.
Lg Birgit
![]()
![]()
![]()
Abflug ab Düsseldorf 10.25 Uhr Ankunft: 15:10 Uhr
Rückflug
Abflug: 17.10 Uhr Ankunft: 06:55 Uhr
LG
Auch von mir ein Hallo an alle " NEUEN "
@ Sabine: wird wohl nichts mit einer Anytime Bar nur für uns
LG
Hallo zusammen,
für alle die ab Düsseldorf fliegen.
Hinflug:
AB 7298 Abflug: 10:25 Uhr Ankunft: 15:10 Uhr
Rückflug:
AB 7299 Abflug: 17:10 Uhr Ankunft: 06:55
LG
Basti
Ich bin wach
Hallo alle zusammen,
hätte vielleicht jemand Interesse sich, bei einem Ausflug auf Dominica,anzuschließen? Wir das sind Sabine und Nico 24 &25 Jahre (Koellefornia007) und Sebastian & Laura 25 und 21 Jahre.
Hier die Tour-Beschreibung:
Dominica Most Captivating
Middleham Falls: We begin our journey with a drive up Roseau Valley,
full of panoramic landscape views.After about 25 to 30 minutes we should
arrive at the parking area where we begin our hike to the Middleham
Falls, located in the rainforest of the Morne Trois Piton National Park.
It will take us about 45 minutes to get to the waterfall.The trail is
well maintained but can be rough in certain parts as it rise and fall
its way through the rainforest. The Middleham Falls is approximately 282
feet high with its waters rumbling down into the pool at its base, and
thus the tallest falls in Dominica Tours. A dip into the pool is
recommended.
Titou Gorge: After the Middle Ham Falls, we will then go for a 10 minute
drive to the Titou Gorge. Here we start a swim in an open out space
then continue a 2 minute swim between two huge rocks, Before reaching
the waterfalls at the end.
Trafalgar Falls: We then proceed to the Trafalga Falls, for a treat of
the twin falls, the father falls (125ft) and the Mother Falls
(75ft).After a 30 minute drive to the parking lot, it only takes about
10 minute walk under the canopy of the rain forest up to the Falls view
point. This in one of our Dominica Tours where one will see the two
spectacular falls.After you may proceed below where you can swim in the
falls’ refreshing cold water or the warm volcanic mineral water. Going
below one will encounter huge slippery rocks and will have to follow the
instructions of the Guide.
Bonus: Snorkeling at Champagne Reefs can also be added at no extra cost.
Refreshments: Complementary local beers, bottled water and sodas will on the tour.
Capacity/Type of vehicles: For our tours we use Nissan Urvans and all of
which are Air-conned. The Nissan Urvan can hold 12 persons but we
normally go up to 10 person
Die Tour kostet $60 pro Person und dauert 5-6 Stunden. Alle Infos findet ihr auch unter http://nietours.com
Würden uns sehr freuen wenn sich noch welche anschließen und mit uns einen tollen Tag verbringen.
Liebe Grüße
Hi
Auf Aida gibt es sehr gute Trainer, die einen gerne beraten. Auf welchem Augenmerk liegt den dein Training? Ausdauer oder eher
Muskelaufbau.
Hallo zusammen,
Wir Laura 21 und Sebastian 25, werden ab dem 15.12 auch mit dabei sein.
LG
Hallo alle zusammen
da ich schon einige Male über Weihnachten und Sylvester an Bord kann ich euch sagen, dass es auf jeden Fall ein Highlight ist. Vor allem an Sylvester . Ich werde dieses Jahr leider nur über Weihnachten da sein, da ich bereits am 15.12 zusteige.
LG
Basti
Da ich auf einigen Inseln schon war, werden wir einige Ausflüge auf eigene Faust machen. Habe dies einige Male gemacht wie z.B auf Dominica und muss sagen es war einfach nur der Hammer . Würden uns sehr freuen wenn sich einige uns anschließen würden. Den mit einer kleinen netten Truppe kann es richtig Spass machen
LG
Hallo alle zusammen
wir Sebastian 25 und Laura 21 werden auch dabei sein. Dies wird jetzt für mich das 5. Mal Karibik. Meine Freundin hingegen wird das erste Mal auf einem Schiff sein. Werden ebenfalls ab Düsseldorf fliegen. Freuen uns auf eine schöne und lustige Zeit.
Wünsche allen noch einen angenehmen Tag
LG