Beiträge von StR1984

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hey,


    ich reise bald auf der Queen Victoria im östlichen Mittelmeer. Würde in Piräus gerne einen Ausflug machen nach Athen. Würde gerne sowohl die Akropolis besichtigen, aber auch die Altstadt. Wie kommt man vom Hafen am besten dahin? Ich bin für alle Tipps sehr dankbar. :):)

    Hey Leute, ich will, dass es endlich losgeht. Ich habe mir das Cocktail-Paket gebucht und freue mich schon es in der Anytime-Bar zu gebrauchen :trrink1: ! Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir irgendwie ein Treffen arrangieren könnten - egal, ob jung oder alt; ich komme mit jedem gut klar :gitarre: ! Also Leute, schlagt was vor. Ich reise solamente :lachzwink: und bin offen für jeden und alles :lol1: !
    Achso: Zu meiner Person: Ich bin 28 Jahre alt und komme aus Nordhessen :pokal:
    Meldet euch, würde mich freuen!

    Hey, ich bin an Bord und gerade mal 28 Jahre alt :tanzgott: Ich bin allein an Bord, da ich als Single reise. Bin schon ganz nervös und aufgeregt. Hoffentlich wird es schön und ich lerne viele nette Menschen kennen. :pirat:

    Hallöchen,
    wie bekommt man denn die Zuteilung? Per Post oder Email?
    Ist für mich noch alles ganz neu.
    Gruß Elke :matrose:

    Hey Elke,


    schön, dass du dich für AIDA entschieden hast. Die Zuteilung findest du unter http://www.myaida.de. Als Email wirst du es wohl nicht finden, zumindest habe ich in meinem emailierten Kochtopf noch keine Nachrichten von AIDA gefunden :wiegeil:

    Hey Leute! Ich bin auch dabei :wiegeil:
    Es handelt sich um den ersten Urlaub überhaupt für mich. Ich bin total gespannt und auch voll nervös. Wie lerne ich Leute kennen? Wie läuft das überhaupt für eingefleischte Singles?
    Ich freue mich schon...komme aus Kassel!


    T.W. :trrink1: