Was habt ihr euch denn ausgesucht?
Die Erkenntnis kann ich bei unserer Mein Schiff Reise 2025 überhaupt nicht teilen. Da ist AIDA deutlich teurer mit weniger Leistung.
Und das Kinder nicht zu Mein Schiff passen kann ich auch gar nicht teilen. Ich finde das einfach so pauschal zu sagen, obwohl noch nie mit TUI gefahren, immer schwierig.
Verstehe ich einfach nicht.
Aber das ist nur
Wir sind ja ab nächstes Jahr an die Ferien gebunden und deswegen wären sicherlich auch auf den MeinSchiff Reisen einige Familien gewesen. Wenn auch mein Reisebüro sagt, dass TUI das ganze etwas moderiert und
die Mehrbettmöglichkeit begrenzt sind. Zu einem gewissen Buchungsstand kann man wohl bei TUI die Kabinen dann nur noch als 2er Belegung buchen.
Wir werden auf jeden Fall perspektivisch irgendwann auch mal MeinSchiff buchen und uns selbst überzeugen. Wie gesagt das Routing dort finde ich derzeit auch deutlich attraktiver als bei Aida (Standard Routen nicht Selection).
Wir gehen jetzt 2025 auf die Cosma , Mediterrane Schätze mit Gibraltar. Auch hier bin ich gespannt was es bedeutet auf so einem Schiff in den Ferien zu sein.