Beiträge von Snoopy1967

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    In Montreal haben wir 2 Tage, da wir schon 3 Tage vorher anreisen und noch 2 Tage im Mount Tremblant NP wandern werden. Wir sind dann schon früh am 1. in Montreal. Wir werden Montreal und Quebec zu Fuß/ÖPNV machen. In Halifax nehmen wir uns auch einen Mietwagen und im Bar Harbor den öffentlichen Bus. Boston und New York dann wieder zu Fuß bzw. mit Bus und UBahn. In NY werden wir mal schauen, ob es für abends was Schönes am Broadway gibt.

    Leihwagen


    Wir werden uns auf jeden Fall einen Wagen mieten. Das haben wir, wenn möglich, immer gemacht. Wir planen so, dass wir nicht auf dem letzten Drücker zurück kommen. Zur Not ruft man den Vermieter an. Dem fällt schon was ein. Außerdem sind die Kanadier extrem nett und hilfsbereit.

    Hallo, der Ausflug ist nun leider schon voll, habe strickt nach Eingang der Anfragen die Personen aufgenommen, sind jetzt 7, würde also höchstens noch eine Einzelperson gehen, Evt. kann ja noch von jemand eine 2. Gruppe organisiert werden.


    Grüße Ralf


    Hallo Mitreisende,


    krankheitsbedingt ist beim Kapverdenausflug ein Platz freigeworden. Somit sind nun 2 Plätze verfügbar.
    Es handelt sich um die große Inselrundfahrt S05g. Wer also Interesse hat, kann sich beim Anbieter melden. Es waren einige hier im Forum unterwegs, die noch an einer deutschsprachig geführten Tour interessiert waren.


    Liebe Grüße


    Anja

    Hallo Snoopy 1967,


    an welchem Flughafen auf Teneriffa könnt Ihr denn das Auto abholen? Der Flughafen im Norden ist so ca. 20 - 25 Minuten mit dem Auto entfernt - der im Süden sogar ca. 1 Std. Für die Taxifahrt zum Flughafen Süd haben wir vor 6 Jahren 60 € gezahlt - eine Fahrt!


    Viele Grüße
    Heiro 10

    Wir haben am Flughafen Nord gebucht. So teuer wird das Taxi schon nicht werden. Vielleicht findet sich sogar noch jemand, der auch dort ein Auto gebucht hat, dann kann man sich das Taxi teilen.

    Hallo Patricia,
    es ist tatsächlich schwierig, Weihnachten einen Mietwagen zu bekommen. Ich konnte aber für Heiligabend und 1. Feiertag über Sixt am jeweiligen Flughafen einen buchen. Wir wollten dann mit einem Taxi zum Flughafen und zurück genauso.
    LG Anja

    Wir hatten letztes Jahr im September auf der "vermurksten" Transatlantik-Tour mit der Luna zwei Damen dabei, die waren super.
    Ob zur Zumba-Stunde im Pailletten-Outfit oder beim Schnittchen-Servieren auf dem Pooldeck, den beiden Damen fiel immer etwas ein. Mein Highlight war, als die beiden in Uniform den Straßenverkehr in Qaqortoq /Grönland regelten, damit die Passagiere sicher zu den Tenderbooten gelangen konnten. Als die zwei zur Mitte der Reise vor dem Restaurant versucht haben, ihre Innenkabine gegen eine Balkonkabine zu tauschen, haben das einige Passagiere gar nicht als Scherz aufgefasst. Das war lustiger als der eigentliche Gag.

    Hi,


    wir wären mit zwei Personen an dem Ausflug interessiert.
    Ich hatte auch schon vor mich diesbezüglich an reiseträume.de zu wenden.
    Also von mir kannst Du gerne eine konkrete Zusage haben.



    Gruß


    Anja

    Hallo mak,


    wir sind 2011 einmal Ende November auf einer Kanaren-Kreuzfahrt gewesen, da war der Atlantik dort sehr ruhig. Aber eine sichere Vorhersage, wie es werden kann, gibt es nicht. Generell ist natürlich der Atlanik "unruhiger" als das Mittelmeer. Aber eben auch nicht immer! Für die, die es nicht so gut vertragen (wie z.B. mein Mann) gibt es ja die Pflaster gegen Seekrankheit.
    LG Anja