Wo kann man denn für mittags Restaurants reservieren? Wie zB Oceans oder French Kiss?
Beiträge von Marine
-
-
-
-
Hier noch die French Kiss Mittagskarte und die French Kiss Bistro Karte (AIDAluna 04.03.2026)
Wie und wo kann man denn für den Mittagstisch im French Kiss reservieren?
Vorher in myAIDA oder erst an Bord?
Oder geht man da einfach so ohne Reservierung hin?
Hat das jeden Mittag auf oder nur an Seetagen?

-
Nein. An bord buchen ist übrigens generell teurer als vorher online
Das stimmt so nicht. Wir haben schon erlebt das es an Bord günstiger war. Was dann an Bord einen mittelgroßen Aufstand von denen zur Folge hatte die vorher gebucht haben.
-
-
-
Gibt es schon erste Hinweise wo AIDAprima nun ab November fahren wird. Sind nun von der absage in den Weihnachtsferien betroffen - hmmm. Vielleicht bietet sie prima was interessantes, sonst bliebe uns eher nur so Cosma oder blu mit Kanaren.
Die letzte Tour die stattfindet ist die von Hamburg nach GC (01.11.) Entweder sie fährt danch wieder zurück und macht ähnliches Programm wie diesen Winter oder sie bleibt irgendwo da unten auf den Kanaren.
-
Ich finde nicht, dass TUI was falsch gemacht haben. Aida hat nur Glück gehabt. In anderen Regionen wie z.B. Karibik oder Südostasien kann es ebenso schnell heiss werden. Sollen die Gesellschaften zur Sicherheit diese Gebiete jetzt auch meiden?
Womit genau hat AIDA Glück gehabt? Mit dem Kriegsausbruch? Das ist schon starker Tobak einen Kriegsausbruch als Glück zu bezeichnen.

-
-
-
Die funktionieren ja nicht nur auf Nova/Cosma und Prima/Perla, sondern auch auf der Stella und auf den Schiffen die Ihre Schönheitskur schon hinter sich haben (Diva, Luna und aktuell die Bella).
Demzufolge bald auf allen Schiffen und die Armbänder sind ja immer wieder nutzbar...
Auf der Luna im Dezember gingen sie nicht. Aussage an der Rezeption.
-
-
-
Da bin ich ja echt mal gespannt, schließlich mag ich die Sphinx 2 - Klasse sehr.
Nachdem man nun 1 Jahr beobachten konnte, wie sich der Umbau der diva auf den Schiffs.- und Gästebetrieb ausgewirkt hat, wird es sicherlich Anpassungen geben.
Nach einigen Berichten hier, die von übervollen Buffet´s gesprochen haben, war ich schon ein wenig geknickt. Andererseits könnte man das durch längere Öffnungszeiten deutlich entschleunigen, vor allem, wenn ich hier lese, dass der Yachtclub auf den Sphinx 1en um 20:30 h dicht macht.
Was soll das eigentlich

Längere Öffnungszeiten bringt meiner Meinung nach nicht sooo viel. Da es hintenraus eh eher leer ist. Das Problem mit den übervollen Buffetrestaurants hast du meist bei Öffnung also so von 18-19 Uhr.
-
Was ist diesen Sommer mit der Bahnstrecke zwischen Hamburg und Kiel? Es fahren nur sehr wenige ICE aus Süddeutschland direkt nach Kiel und man muss bei den allermeisten Verbindungen in Hamburg in einen Regionalzug umsteigen.
Gibt es da Infos dazu?
Ich hab es jetzt auch schon öfters gehabt das ich einen durchfahrenden ICE nach Kiel gebucht habe und dann mittel- kurzfristig vorher das seitens der Bahn wieder abgesagt wurde und man doch in den RE musste.
-
Wo kann/soll man denn Mittagessen reservieren? Kenne ich bis jetzt nur vom Oceans. Und das gibts ja auf der Bella nicht.

-
-
-
Nein, nicht gut für Shareholder. Um das in Anspruch zu nehmen, muss man Premium buchen.
Ich denke bei Shareholder war nicht das BGH gemeint sondern Dividende/Kursentwicklung .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Kombireisen im Sommer 2027
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. September 2026 um 16:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 793
-
-
-

-
VIVA Cruises: Kurze Auszeit. Extra Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 12:53
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 512
-
-
-

-
📣Nur noch bis 30.09.26: Mein Schiff Frühbucher-Finale!
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 10:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 363
-
-
-

-
AIDA SuperSeptember mit Bordguthaben
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
3. September 2026 um 09:40
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-
-
-

-
Kroatien intensiv: Dalmatiens Inselwelt mit kleiner Motoryacht ab 899 € p. P.
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
28. August 2026 um 14:36
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 887
-