1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Marine

Beiträge von Marine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Just Aida/Just Aida First Minute

• Marine
    • 26. Oktober 2016 um 13:42
    Zitat von diddi4

Stimmt, habe ich und ich bleibe bei meiner Aussage, dann wir zahlen ja Vario noch 100 € weniger. Aida gibt hier anscheinend nur die "Gewinnspanne" beim Flugpaket weiter, Aida wird die Flüge mit Sicherheit noch preiswerter als wir bekommen.
    Nichts desto trotz ist der Preis natürlich schon nicht schlecht, dass gilt dann auch für den reinen Vario Preis.

dh ihr zahlt incl Flug und Transfer nur 1349 für die divatour? Wow das wäre in der Tat ein Superpreis. Dann müsstet ihr ja die diva-Tour im vario für um die 700€ bekommen haben. :wiegeil:

• Marine
    • 26. Oktober 2016 um 11:42
    Zitat von diddi4

Die 7 Tage Tour ist aber gegenüber der 14 Tage teuer. Auf 14 Tage berechnet, kostet die fast doppelt soviel. Karibik ist auch nicht unbedingt preiswert. Wir zahlen für die 14 Tage Tour mit der Diva (die Tour wird es wohl kaum als Just geben) inkl. Flüge im Vario 100 € weniger, allerdings mit selbst gebuchten Flügen, Nonstop von Berlin.

Zitat von diddi4

Ich habe nicht geschrieben, dass das nicht preiswert ist, sondern dass im Vergleich 7 Tage zu 14 Tage, die 7 Tage nicht so günstig sind.

Meerblick im Januar knapp 2000 p. Kabine zu knapp 2200 p. Kabine.

Natürlich hast du geschrieben das Kribik nicht unbedingt preiswert ist. Siehe oben.

• Marine
    • 26. Oktober 2016 um 00:11
    Zitat von diddi4

Die 7 Tage Tour ist aber gegenüber der 14 Tage teuer. Auf 14 Tage berechnet, kostet die fast doppelt soviel. Karibik ist auch nicht unbedingt preiswert. Wir zahlen für die 14 Tage Tour mit der Diva (die Tour wird es wohl kaum als Just geben) inkl. Flüge im Vario 100 € weniger, allerdings mit selbst gebuchten Flügen, Nonstop von Berlin.

1.449 €pP Innen bzw 1.799€pP Balkon Karibik incl. AIDA-Flüge ist nicht preiswert? :gruebel:

• Just AIDA Buchung-Zuteilung

• Marine
    • 24. Oktober 2016 um 15:01
    Zitat von Schiffbiene

Genauso ist es bei uns auch...bis drei Wochen vorher warten ist schon hart! Gott sei Dank gab es die Lidl- Tickets- da wir aus München sind, just aber nur von Stuttgart angeboten wurde, gibt es noch eine kleine Zugfahrt vorher.Und dann heißt es endlich, nach vier Jahren wieder: Sail away :Boot1:

Das mit den drei Wochen vorher wusstet ihr aber doch schon als ihr gebucht habt. :frage1:

• Vario Adria Sommer 2016

• Marine
    • 24. Oktober 2016 um 14:10

Wie sah das im Mai aus? Überlegen Ende Mai über den Feiertag zu fahren, vom 20.-27.05.2017
    Wie waren da so die Angebote 2016?

• Marine
    • 14. Oktober 2016 um 23:01
    Zitat von kleenjenny222

Dann müssen wir uns wohl noch bis nächste Woche gedulden :cry2:
    Haben Karibik&Mexico oder Karibik&Mittelamerika im Januar gebucht. Zuteilung 10 Tage nach Buchung.
    Naja, eines der Schiffe wird uns schon mitnehmen :abfahrt: :Boot1: :jump:

wird wohl karibik&mexico

• Marine
    • 14. Oktober 2016 um 21:35
    Zitat von Napioma

Hallo
    also die Route wird meiner Meinung nach schon recht früh zugeteilt.
    Wir hatten schon einmal innerhalb einer Woche die Routen - Zuteilung

Die Kabine erst drei Wochen vor Abfahrt.

Gruß Napioma

Das hängt unter anderem auch davon ab wie weit die Touren zeitlich auseinander liegen.

• Alles zu: Dubai (Individuell)

• Marine
    • 13. Oktober 2016 um 20:05
    Zitat von Ciara9104

Ab wann kann man in Dubai auf dem Schiff einchecken? Mein Freund und ich wollen die Tour im Februar machen. Die Flüge wollen wir privat buchen, Emirates fliegt ab Düsseldorf ja zwei Mal am Tag nach Dubai. Allerdings ist der erste Flug schon um 0:15 Uhr in Dubai, der zweite um 6. Wir würden lieber den frühen Flug nehmen. Bei dem um 6 sind wir sicherlich nicht vor 8 auf dem Schiff. Und ich habe gehört, dass manche Ausflüge schon gegen 7 oder 8 losgehen. Wir würden am ersten Tag gerne einen Ausflug buchen, da wir dann nicht dazu neigen werden nach der Ankunft erst mal schlafen zu gehen und so keine wertvolle Zeit in Dubai verlieren :D Aber ich denke nicht, dass man bereits gegen 1 einchecken kann?

Dann seid ihr seit dem Vortag 14:40 auf den Beinen und wollt dann direkt um 7 Uhr wieder einen Ausflg machen? Reist lieber einen Tag vorher an und schlaft euch erstmal richtig in einem Hotel aus.

• Anreise Miami

• Marine
    • 13. Oktober 2016 um 12:22
    Zitat von Flo on Tour

Also ehrlich, dann empfehle ich zuhause zu bleiben oder nur Kreuzfahrten von und nach Deutschland zu machen. Naja, die Bahn könnte auch wieder streiken und allenfalls sogar das eigene Auto :crazy:
    Eine absolute Sicherheit gibt es nie, aber man kann mögliche Risiken vermindern und da empfiehlt sich z.B. eine nicht Streik vorbelastete Fluggesellschaft zu nehmen. :meinung:

P.S.: Statt immer alles nur in Frage zu stellen, könntet Ihr ja auch mal konstruktive Ideen vortragen, aber ich glaube, viele von Euch sind dazu gar nicht mehr in Lage, da es hier nur noch darum geht, andere an die Wand zu fahren. Kein Wunder nimmt das Interesse an diesem Forum ab :meinung:

Das war eher eine Frage und kein an die Wand nageln. Frage zielte in die Richtung ob amerikanische Airlines in so einem Fall bevorzugt abgefertigt werden gegenüber den deutschen Airlines.

• Anreise Miami

• Marine
    • 13. Oktober 2016 um 10:35

Wenn aber zB mal wieder das Boden/Sicherheitspersonal streikt hilft dir ne amerikanische Airline auch nix, oder?

• 20.02.2017 -06.03.2017

• Marine
    • 10. Oktober 2016 um 11:35
    Zitat von mariola

Herzlich willkommen ^^ Wir möchten ewentuel auf die Saona Insel mit Savidis :pirat: . Ist das die Bacardi Insel :frage1: .
    LG Mariola und Bruno

nein

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 14:03
    Zitat von Dabadee

Ach wie unkompliziert es doch bei anderen zugeht. Nix Getränkepaket, einfach konsumieren :)
    Viele Grüsse von der Mein Schiff

PS: Ich finde das Familypaket auf den Aidas für uns trotzdem ideal

Brauchste bei AIDA ja auch nicht. Einfach kein Getränkepaket nehmen und konsumieren. Ganz unkompliziert. Niemand wird gezwungen ein Paket zu kaufen.

• Katalog 2017/18 - Erste Routenfragmente

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 13:08
    Zitat von OceanBar

Richtig.

Aber das ist meiner Meinung auch gut so. Dadurch ist die Sauna nämlich jetzt auch wirklich ein Ort der Entspannung und dient nicht als Aufenthaltsort bei schlechtem Wetter.

Dadurch fällt aber die Möglichkeit weg mal spontan in die Sauna zu gehen. Oder ich muss es die komplette Reise buchen und dementsprechend in meinen Reisepreis mit einkalkulieren. Da wir uns aber eh fast nie den kompletten Tag in der Sauna/WO aufhalte, erst recht nicht bei Landtagen, klohnt das für uns eher nicht.
    :meinung:

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 11:36
    Zitat von wuschwusch

Die Perla hat Verandakabinen... und die sind auch buchbar... :abfahrt:

Da gilt aber auch, wie auf der prima, das die Saunanutzung nicht incl. ist, oder?

• Air Berlin - Angeschlagene Airline soll kräftig schrumpfen

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 11:32
    Zitat von Kiss

Es ist egal, was sie für eine Krankheit haben, wenn sie krank sind, sind sie krank!! und das haben wir zu respektieren ..

Du glaubst doch wohl nicht das die wirklich krank sind. :lol1:

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 08:34
    Zitat von Meerwasser

Zurecht... Wenn mir die Reise als letzte Reise des Schiffes verkauft wird, dann möchte ich auch die letzte Reise machen ...

Wieso? Soviel ich weiss wurde die Reise doch Premium ausverkauft. Somit kannst du doch umbuchen auf eine andere Reise, wenn es dir nur darum geht die letzte Reise auf dem Schiff zu machen und nicht um die Reise an sich, die ja unverändert bestehen bleibt.

• Beste Kreuzfahrtgesellschaften der Welt

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 08:28
    Zitat von Escape

Gehobenes Ambiente und legere Kleidung sind aber kein Widerspruch und auf Schiffen auch nichts außergewöhnliches.

Also für mich ist gehobenes Ambiente zB Rossini und Co und sowas brauche ich nicht den ganzen Urlaub, da ist mr Brauhaus oder Buffet auf Dauer lieber. :meinung:

• Beste Kreuzfahrtgesellschaften der Welt

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 08:19

Geht es hier um gehobenes Ambiente? Dann sollte ich die ausgezeichneten Schiffe wohl eher meiden. Ich fühle mich in Jeans wesentlich wohler als im Anzug. :gruebel:

• Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

• Marine
    • 6. Oktober 2016 um 08:07
    Zitat von Klondyke

OK, vielen Dank für die Info. Dann kann ich ja auch schon buchen
    :wiegeil:

Das sind doch Vollchrter. Die kann man doch gar nicht so buchen. :gruebel:

• Reise an Bord buchen - Bordguthaben?

• Marine
    • 5. Oktober 2016 um 09:40
    Zitat von schriftsteller

Übrigens sollte man sich an Bord nicht verleiten lassen, nur wegen des BGH zu buchen. Ich bin da schon mal richtig auf die Schnauze gefallen: Ich habe die 75 Euro korrekt erhalten, mich darüber gefreut, um mich dann hinterher richtig zu ärgern, dass die Reise zwei Wochen später für 1100,- weniger angeboten wurde :(

Das kann dir aber bei jeder Buchung passieren. :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      267
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      323
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      304
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      295
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      395

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook