Ja das finde ich auch sehr merkwürdig auch im Brauhaus kann man keinen Tisch reservieren. Vielleicht liegt auch ein technisches Problem vor
Beim Brauhaus war letzte Woche schon nur noch ein Tag buchbar.
Ja das finde ich auch sehr merkwürdig auch im Brauhaus kann man keinen Tisch reservieren. Vielleicht liegt auch ein technisches Problem vor
Beim Brauhaus war letzte Woche schon nur noch ein Tag buchbar.
wurde doch vorher deutlich erklärt. In den gleichen Restaurants jeden Abend die gleichen Gerichte aber unterschiedlich zu den anderen Restaurants
Gleiches Angebot = jeden Abend die gleichen Gerichte in allen restaurants,aber täglich wechselnde Gerichte oder bedeutet das jeden Abend die gleichen Gerichte in allen restaurants ohne täglich wechselnde Gerichte ?
weder noch
Hallo,
wir sind Ende Januar auch auf der Nova und freuen uns riesig. Haben uns im Vorfeld auch einmal Gedanken zu den Reservierungen gemacht und wollten uns den Mystery Room und das Time Machine Restaurant ansehen. Bei der Reservierung des Mystery Rooms hatte ich dieselben Problem wie schon einige zuvor. Sobald ich im Feld "Anzahl pro Passagier" mehr als eine "1" eingetragen habe, bekam ich den Fehler "Es ist leider nur noch ein Artikel verfügbar." Dann hoffe ich mal, dass meine Vorposter recht haben und meine Frau und ich zur selben Zeit in den Mystery Room können
Weiß vielleicht jemand, ob sich das bei der Reservierung vom Time Machine ähnlich verhält? Ich kann hier fast jeden Tag unserer Reise auswählen, doch sobald ich bei "Anzahl pro Passagier" eine "2" eintrage, kommt der Fehler "Der Artikel ist leider vergriffen.". Mit einer "1" würde es klappen. Ist das wieder einmal komisches Verhalten vom Buchungssystem oder sind da tatsächlich nur noch Einzelplätze verfügbar?
Gruß
Thomas
Es kann doch jeder Passagier auch nur 1mal daran teilnehmen. Dann die zweite Person halt danach reservieren. ![]()
Lanzarote und Fuerteventura sind gleich. Hintergrund ist das es das Rodizioessen sein soll und das Restaurant Abends ausgebucht ist.
Und wovon hängt ab welchen Termin man bekommt? Kann man den frei wählen?
scheint um 10% aufgeschlagen zu sein. 64,90€
Lohnt das denn überhaupt? habe jetzt ein Foto gesehen, glaube war von der nova, da kostete ein 3 Gang Menü 19,50€. Wie sind denn sonst da so Preise im BSH und Rossini für 3 Gang Menü auf der Perla? Sushi mögen wir nicht.
Auf der heutigen Sternstunde in Lanzarote wurde erzählt das auch schon gestern in Fuerteventura eine Sternstunde stattfand. Immer Grün und Gold gemeinsam.
Das gleiche Programm in Fuerteventura wie Lanzarote? Also Sektempfang und Churrascaria mittags?
- Verschiedene Aktivitäten waren auch bisher schon (frühzeitig) ausgebucht. Das ist zwar schade, aber nicht anders machbar. Man kann solche Angebote nicht so ausrichten, dass es in Spitzenzeiten für alle reicht. Das hätte man zwar als Gast gerne, ist aber nicht darstellbar.- Das Mitnehmen wird schon wieder funktionieren, da bin ich zuversichtlich.
- Döner: Sehr erfreut das zu hören, bin sehr gespannt. Das Eis werde ich eher selten nutzen, da es auch sonst viel zu futtern gibt.
- Ich sehe mal in die Glaskugel, und sehe zukünftig 3 Vorstellungen pro Tag.![]()
- Ich freue mich auf den Yachtclub. = Marktrestaurant, nur anders?
- Dann trinken wir im Bestburger eben nichts. Aber auch hier freue ich mich schon sehr.
Danke für die Infos!
So wie ich das gelesen habe ist ein Getränk im Bestburger Pflicht.
Wir haben für Lanzarote schon die Time Machine für 17:30 gebucht. Das wäre zwar machbar aber auch suboptimal. Ist in der aktuellen Woche auch wieder mittags in Lanzarote Churrascaria als Sternstunde angesagt?
Sternstunde auf der Nova: Treffen heute um 12 Uhr vor der Vinothek zum Aperitif. Dann in die Churasscaria zum Rodizioessen. Zum Ende gab es einen Kühlschrankmagneten. Anwesend war GM und Reiseberaterin. Der Kapitän ist auch vorbeigekommen.
Welcher Reisetag/?
scheint um 10% aufgeschlagen zu sein. 64,90€
Gibt es schon eine Info zu dem Menü in der Time Machine?
ähm, da fliegt z.B. EY 7 täglich und nonstopp von AUH nach FRA. Derzeit 09:05 bis 13:35. Die Flugzeit finde ich gut. Aber die Geschmäcke sind da sicher verschieden.
Da müsste man aber gegen 5:30-6:00 vom Schiff. Finde das nicht gerade eine gute Zeit.
Sternstunde auf der Transarabien mit der Bella vom 11.11.-02.12.18:
Nach dem Einchecken in Mallorca Info auf der Kabine, daß man seine Sternstunde (Gold) selbst wählen könnte. Zum einen eine Spa-Anwendung oder ein Ausflug in Kreta bzw. Muscat bzw. alternativ ein 6-Gänge-Menü im Rossini oder Buffalo. Haben uns fürs Rossini entschieden (Thema: Meeresfrüchte). Offiziere waren keine anwesend.
Als Willkommensgeschenk gab es 2 Thermobecher. Wollte meine Frau schon immer haben.
Geil, 6-Gang-Menü im Buffalo
So, als Opfer der gestrigen Absage unserer Dezember Tour sind wir nu auf dieser Tour dabei.
Hallo MeinSchiff
Gibts nur noch innen und uns zu teuer für eine Woche Kanaren im Dezember.
Naja, nach zweimal Primapleite bin ich da entspannt. Hab es gestern schon geahnt. Nun werde ich mal was schönes suchen.
Gibt aber leider nix mehr zur gleichen Zeit.
ok, danke für die Info.
Dann ist das BGH für die Kombireise in Höhe von 300 EUR aber besser, als 150 Eur BH für die Buchung an Board.
Hoffe das sie dann das Bessere berücksichtigen
Gibt es aber nur für Premium oder?
Moin,
wir haben auch den Flug EW 1142 um 12.00 Uhr.
Libe Grüsse Dagmar
Alles anzeigen04.04.2019
Düsseldorf
La Romana
EW1162Economy
12:00 Uhr16:35 Uhr
Dies sind die Informationen zur Anreise auf My Aida.
Liebe Grüße
Ok, also EW1162 und nicht EW1142.
Moin,
wir haben auch den Flug EW 1142 um 12.00 Uhr.
Libe Grüsse Dagmar
am 04.04.?
Bei uns steht EW1142 um 13:30 Uhr ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()