Buffalo Steak House und kein Fleisch
![]()
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Hat denn schon mal jemand das Ostermenü an Karfreitag gebucht im BSH?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Buffalo Steak House und kein Fleisch
![]()
Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen.
Hat denn schon mal jemand das Ostermenü an Karfreitag gebucht im BSH?
Was wird denn aktuell auf der perla gemacht?
Hat schon mal jemand das Ostermenü im Buffalo Steak House gebucht? Lohnt das?
Hat schon mal jemand das Ostermenü im Buffalo Steak House gebucht? Lohnt das? Oder gibt es dann zB kein Fleisch weil es Karfreitag ist?
ich finde nicht so toll zumal es ja an Bord angeboten wird
ist das die Sternstunde mit den 145 Leuten?
Also ich fand es klasse. Wir sind aber auch "Gernefleischesser". Für Vegetarier oder jemand der nicht auf Fleisch steht sicher nicht so toll.
Wir sind gerade ins Flugzeug nach Hause gestiegen. Transfer hatten wir als Individualanreisende über Urlaubstransfer gebucht, dann aber storniert, da jemand hier schlechte Erfahrung gemacht hat bezüglich Abholort und fast das Flugzeug verpasst hat. Auch sagen sie erst ein Tag vor Transfer wann es los geht, war uns zu unsicher, da sehr frühen Flug. Von Aida haben wir für 20€ pro Person Transfer gekriegt alles gut und stressfrei
Wir haben urlaubstransfer genutzt für 12 Euro und alles bestens. Zeit genug am Flughafen.
Neu auf Nova ja
Ort wird seit 2015 als Sternstunde genutzt Lokal Central
Nö, Churrascaria O Pasto
Neue Sternstunde auf der nova.
Es geht in Madeira in ein kleines Fischerdorf in eine Churrascaria abends zum Rodizio.
Hallo Ihr Lieben,
kann mir jemand die aktuellen Goldvorteile auf der Perla/Prima mitteilen, insbesondere ob man in die Lounge und Patiodeck kommt.
Finde hier im Forum nur Kommentare über die Sternstunde.
Vielen Dank für Eure Infos.
Auf der nova kostenfreie Getränke zwischen 16 und 18 Uhr im French Kiss.
So hab mir für die Reise nächsten Monat auf der Blu auch mal die Comfort Pauschale gegönnt. 20 Euro pro Tag, vor allem in wärmeren Gebieten sind ja locker zu erreichen. Mit ein paar Biere oder Weine am Abend, und dazu noch die light-Sachen inklusive, ist das schon ne tolle Sache. Die Getränkekarte ist ja auch sehr üppig, wie ich gerade gesehen habe.
Leider ist das gute Bier (Brauhaus) ja nicht mit drin. Darum für uns eher uninteressant
Hat noch jemand ohne Anreisepaket gebucht? Wie macht ihr es mit dem Transfer ?
Shuttlebus über urlaubstransfers
Fliegt noch jemand um 8:30 ab Düsseldorf?
8:25
Hallo Hirschi,
kann man denn die Fleischsorte wählen oder gibt es nur einen zur Auswahl?LG
Sandra
Wenn es Rodizio ist sind es mehrere verschiedene Fleischsorten.
Hab auch den Überblick bezüglich Treffen verloren sind ab 04.04.bis 21.04.an Bord
Natürlich kann man auch noch an Bord reservieren. Aber wenn alle Plätze vergeben sind, dann ist halt voll. Ist ja bei einem Restaurant an Land auch so.
Hatten wir auch auf der Perla schon mal als wir am vorletzten Tag noch einen Platz für 3 im BSH haben wollten für den Tag oder den letzten Tag. Am Ende sind wir dann noch über die Warteliste an einen Platz gekommen.
Ja das finde ich auch sehr merkwürdig auch im Brauhaus kann man keinen Tisch reservieren. Vielleicht liegt auch ein technisches Problem vor
Beim Brauhaus war letzte Woche schon nur noch ein Tag buchbar.
wurde doch vorher deutlich erklärt. In den gleichen Restaurants jeden Abend die gleichen Gerichte aber unterschiedlich zu den anderen Restaurants
Gleiches Angebot = jeden Abend die gleichen Gerichte in allen restaurants,aber täglich wechselnde Gerichte oder bedeutet das jeden Abend die gleichen Gerichte in allen restaurants ohne täglich wechselnde Gerichte ?
weder noch
Hallo,
wir sind Ende Januar auch auf der Nova und freuen uns riesig. Haben uns im Vorfeld auch einmal Gedanken zu den Reservierungen gemacht und wollten uns den Mystery Room und das Time Machine Restaurant ansehen. Bei der Reservierung des Mystery Rooms hatte ich dieselben Problem wie schon einige zuvor. Sobald ich im Feld "Anzahl pro Passagier" mehr als eine "1" eingetragen habe, bekam ich den Fehler "Es ist leider nur noch ein Artikel verfügbar." Dann hoffe ich mal, dass meine Vorposter recht haben und meine Frau und ich zur selben Zeit in den Mystery Room können
Weiß vielleicht jemand, ob sich das bei der Reservierung vom Time Machine ähnlich verhält? Ich kann hier fast jeden Tag unserer Reise auswählen, doch sobald ich bei "Anzahl pro Passagier" eine "2" eintrage, kommt der Fehler "Der Artikel ist leider vergriffen.". Mit einer "1" würde es klappen. Ist das wieder einmal komisches Verhalten vom Buchungssystem oder sind da tatsächlich nur noch Einzelplätze verfügbar?
Gruß
Thomas
Es kann doch jeder Passagier auch nur 1mal daran teilnehmen. Dann die zweite Person halt danach reservieren. ![]()
Lanzarote und Fuerteventura sind gleich. Hintergrund ist das es das Rodizioessen sein soll und das Restaurant Abends ausgebucht ist.
Und wovon hängt ab welchen Termin man bekommt? Kann man den frei wählen?
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()