1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide2_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. dscp12

Beiträge von dscp12

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 24. November 2013 um 09:46

hallo maria und axel,

schaut mal hier, da ist alles aufgeführt:
    http://www.aida.de/kreuzfahrt/rei…mass.25999.html

für ein kurzes mail checken oder das online ckeck in für den abflug reicht ein kurzer minuten tarif, und mehr brauch ich auch nicht. werde aber über meinen mobilfunkanbieter ein auslandspaket trotzdem buchen.
    kostenlos ist jedoch das my aida portal, hier kann man sich das tägliche aida programm runterladen und glaub auch noch ein paar dinge ansehen.

grüße und bald ist :abfahrt:

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 21. November 2013 um 21:37
    Zitat von Flocke

das ist der ICE 1517. bin dann 2:15 am flughafen

super, vielen dank für die tips, das notier ich mir gleich nochmal. muss in münchen ost nochmal umsteigen, aber das werd ich hinkriegen

den ice 1517 hatte ich auch im blick, aber da ist nur 10 minuten luft zum umsteigen, da nehm ich lieber einen zug früher wohl...
    aber das umseigen ist wirklich kein probelm, einfach links in der halle die rolltreppe runter und denn im verteiler gehts zur s-bahn.
    ist aber auch alles angeschreiben

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 21. November 2013 um 21:22

@ flocke:

mit welchen zug fährst du dann?
    das ist ganz easy in münchen, wenn du am hbf bist , gehts links in der halle zur s-bahn runter.
    und am flughafen wenn du von der bahn hochkommst, stehst du fast schon am check in von tui , der ist in der großen hallo im zentralbereich, gegenüber der goßen anzeigetafel..

ja, auch bei mir geht es um16.30 wieder zurück

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 21. November 2013 um 21:11

hallo uschi

dann willkommen im club.
    dann sehen wir uns ja spätestens alle dann im zug bzw in münchen beim umsteigen ...

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 21. November 2013 um 20:53
    Zitat von Flocke

@ dscp12: Danke für die Info - hätte ja aber sein können... :P

Ich glaub übrigens ich sitz schon im Zug, in den du dann in Nürnberg?? steigst. Untrügliches Erkennungsmerkmal kennst du ja :zwinker:

hallo flocke

wenn das der ice 821 ist, der in nürnberg um 23 uhr losfährt. dann haben wir den gleichen zug . :abfahrt:

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 21. November 2013 um 20:39

hallo flocke,

die route in den unterlagen ist nur symbolhaft eingezeichnet, in wirklicheit geht es wirklich zwischen den inseln durch.

ja, die münchener rund ewird immer größer, vielelicht erkenntm an den einen oder anderen ja schon am flughafen.
    wie reist ihr alle an ?

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 20. November 2013 um 20:50
    Zitat von StBoe

alex
    Also Aida bar finde ich auch gut, sogar ein wenig besser zum ersten treffen, auf der Seite wo es zum Rosini geht

hallo stefan

ist das rosini nicht woanderes (ein deck höher) , oder vertausche ich jetzt die bar´s??

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 20. November 2013 um 19:44

@ dini

na klar, gerne doch.
    sehen uns ja beim treffen dann an bord.

@ alex

von mir aus ist auch ein treffen gleich an der AIDA Bar ok, wie sich eben die mehrheit dann entscheidet.

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 20. November 2013 um 19:04
    Zitat von Janina La

Gibt es auch Leute hier, die alle Städte auf eigene Faust erkunden wollen und Erfahrungen haben? Wir würden gern Rom allein besuchen und freuen uns über einige "Erfahrene". Vielleicht könnte man auch zusammen mit dem Zug in die Stadt fahren?

Viele Grüße aus Oldenburg,

Lena und Janina

hallo lena und janina

auch ich habe vor , viel auf eigene faust zu erkunden, bis auf livorno war ich breits überall per schiff und es läßt sich auch in barcelona und marseille alles gut selbst machen. :abfahrt:
    nach rom will ich diesmal auch mit dem zug fahren, wenn ihr auch an bord seit, kann man sich ja da mal austauschen

grüße
    roland

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 19. November 2013 um 16:31

ich habe keine ausflüge im voraus gebucht.
    nach rom kann man gut z.b. mit dem zug auf eigene faust fahren,
    alles andere entscheide ich an bord bzw. vor ort .., vielleicht ergibt sich ja auch was zusammen dann ..

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 13. November 2013 um 20:49

@ maria,

ja, mit unseren wäscheklammern ist ein erkennnen sicher nicht schwer :lol1:
    da ich mit der bahn bzw s-bahn anreise bin ich bereits um 2.15 uhr am flughafen , wenn alls gutgeht.

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 13. November 2013 um 20:11

da ja einige von münchen aus fliegen : :bayern:
    haben denn die "frühflieger" ab münchen vielleicht schon lust auf ein erstes guten morgen treffen am flughafen ?

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 4. November 2013 um 20:13

@ maria,
    das mit der wäscheklammer :bayern: können wir ja in münchen schon testen, wir sitzen ja im gleichen flieger ... :abfahrt:

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 3. November 2013 um 19:29
    Zitat von Alex1977

Hallo zusammen,

Ich hoffe ich habe nun alle Wünsche berücksichtigt,....für ein Erkennungszeichen müssten wir uns dann noch abstimmen. Hat jemand da Vorschläge oder Erfahrungen von vergangenen Reisen (hab da schon was gehört von Wäscheklammern über leuchtende Armbänder bis hin zu Bordkarte am Schlüsselband am Rücken tragen,...ich bitte um kreative Vorschläge :P :P

Grüße

Alex

hallo alex,

also die idee mit der wäscheklammer finde ich ja ganz witzig .. :sdafuer:

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 3. November 2013 um 19:24
    Zitat von Maria83

Hallo Leute,

bin auch dabei. Fliege ab München. ich würde auch gerne an dem Treffen teilnehmen. Mach zum ersten mal eine Schiffsreise.

Hoffe ich kann mich bei den "erfahrenen" Reisenden anschließen

Viele Grüße an alle

hallo und willkommen ,

na klar kannst du dich mit anschließen. :daumen: ich fliege auch ab münchen, vielleicht sehen wir uns ja schon am flughafen ...
    grüße
    roland

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 30. Oktober 2013 um 20:11
    Zitat von Hilton Head

falls etwas zusammenkommt sind wir beim Treff gerne mit dabei. Am ersten Tag kommen wir allerdings erst nachmittags an und werden uns dann gleich in Mallorca umsehen.

dann komme doch zum treffen nach der rettungsübung, da sind wir ja schon einige ..

grüße aus der nachbarstadt ( Nbg) :bayern:

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 25. Oktober 2013 um 17:37
    Zitat von StefanP

Wir fliegen auch von MUC los. Sind also ziemlich früh in Palma.
    Kann an Bord das Gepäck abgegeben werden und können wir von Bord wieder runter um Palma anzusehen ?

hallo stefan p

auch ich fliege von MUC. Vielleicht sieht man sich ja schon an Flughafen ...:-)
    das wieder von bord gehen funktioniert, habe ich auch vor

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 24. Oktober 2013 um 20:03

@ stefan :

super , dann sind wir ja schon mindestens zu dritt für den ersten treff:-) , da ich ja schon um 8.15 in palma bin, habe ich ja schon den ganzen tag auf dem schiff

wann ist eigentlich der offizielle AIDA treff?? würde da scho auch mal hingehen

und falls du ein paar cocktail-gutschein zu viel haben solltest, so ein paar könnte ich dir ja abkaufen ...

grüße
    roland

• 29.11.13-06.12.13

• dscp12
    • 23. Oktober 2013 um 21:23
    Zitat von Alex1977

Zum Thema Forumstreffen: Damit auch die Spätanreisenden teilnehmen können folgender Vorschlag:

1. Nachmittagstreff um 17 Uhr in der Anytime-Bar (hat die da offen??)

2. Abendtreff nach der Rettungsübung um 22 Uhr -Treffpunkt Oceanbar??

also ich wäre beim nachmittagstreff schon mit dabei, und dann in größerer runde zum auslaufen am abend :abfahrt:

• Neuer Just First Minute Termine ab Mittwoch?

• dscp12
    • 22. Oktober 2013 um 07:27

hallo zusammen

auch ich beobachte und warte immer auf die neuen JAFM angebote.
    mich würde die dubai tour auf der diva in Januar interessieren.
    glaub ihr da ist noch was dabei ? bisher sind da nicht viele angebote aufgetaucht

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial