1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Angie...!

Beiträge von Angie...!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 5.12. - 19.12.2015

• Angie...!
    • 13. November 2015 um 14:00

Hallo zusammen,

hat jemand Interesse an einem privaten Ausflug auf die Insel Just van Dyke? AIDA Ausflug kostet glaub ich 70 EUR. Einer der hier genannten Anbieter würde den Ausflug mit einem Boot als Vollcharter anbieten für 12 Personen und 60$ pP... Oder meint Ihr, das bringt es dann nicht?

Gruß
    Angie

• Roadtown / Tortola / British Virgin Islands

• Angie...!
    • 10. November 2015 um 18:01

Just van Dyke sieht traumhaft und paradiesisch aus...

Hat denn schon mal jemand einen Ausflug vor Ort auf diese Insel gebucht. Die genannten Anbieter werden eigentlich immer nur mit Touren nach Virgin Gorda genannt. Es gibt aber nicht wirklich Infos, ob sie auch dorthin fahren und was das kostet. Ich habe alle mit Mailadresse mal angeschrieben, aber bisher keine Rückmeldungen erhalten.

Ist der AIDA-Ausflug denn generell eine sehr große Gruppe? Ich mache ja lieber alles individuell, aber wenn es nicht anders geht... Halbtagesausflug kostet knapp 70 EUR.

Falls jemand Infos hat... :sdanke:

Gruß
    Angie

• 5.12. - 19.12.2015

• Angie...!
    • 10. November 2015 um 15:09

Hallo Leute,

hat jemand schon Pläne für den Abreisetag in La Romana?

Macht jemand etwas individuell??

Gruß
    Angie

• George Town / Grand Cayman

• Angie...!
    • 26. Oktober 2015 um 11:58

Hallo liebes Forum,

weiß jemand etwas über eine 2-stündige Inselrundfahrt mit einem örtlichen Bus/Sightseeingbus? Hierüber habe ich im Thread nichts gefunden.

Gruß
    Angie

• San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

• Angie...!
    • 26. Oktober 2015 um 09:59

Halo Taxi...,

danke für die Infos.

Ich war mittlerweile auch auf den Bikeverleih mit vielen Karten und Infos gestossen - und die Wege sind tatsächlich zu weit!

Ich würde gerne ein Auto mieten und bis zum Naturpark und dem Leuchtturm fahren und auf dem Rückweg vielleicht noch den Majatempel anschauen. Werde mal weiter nach Mietwagenoptionen schauen.

Falls jemand noch etwas weiß - gerne Infos!

Gruß
    Angie

Zitat von taxi4719

Hallo Anja,

Rental Cars gibt es am Hafen, welche habe ich allerdings nicht auf dem Schirm. Nur solltest Du schon wissen, wohin Du mochtest und was Du sehen magst.
    Die Zeit würde ich nicht erst vor Ort investieren. Außerdem sind dabei die etwas anderen Versicherungsbedingungen zu beachten.

Vielleich findest Du hier Anregungen.
    Dieser Veranstalter bietet z. b die Jeeptour mit Guide oder aber als Selbstfahrer an, auch eine Buggy Tour und andere Aktivitäten.

Bike wird auch zum Hafen gebracht.
    Mit dem Fahrrad wirst Du sicherlich nicht weit kommen, max. bis zum nächsten Aquapark.
    Bedenke auch das Klima und wenn Du was sehen möchtest musst Du schon ziemlich strampeln

Leg am besten erst mal fest, was Dich interessiert und denke dann über das Transportmittel nach :meinung:
    Vergiss nicht Du bist in der Karibik und nicht auf einer Städtetourn in Europa.

• Belize City / Belize

• Angie...!
    • 23. Oktober 2015 um 14:37

Und wo bekommt man die Tendertickets?

• Angie...!
    • 23. Oktober 2015 um 14:11

Oder Alternative...

Ich habe etwas von einem Fahrradverleih gelesen... Weiß jemand genaueres? Kann man die Fahrräder am Hafen mieten? Kosten? Hat jmd einen Plan für eine Tour?

Gruß
    Angie

• Belize City / Belize

• Angie...!
    • 23. Oktober 2015 um 13:48

Hallo,

ich habe hier viele Berichte über Lamanaitours.com und dem Ausflug mit Luigi gelesen.

Wir sind am 10.12. in Belize - hat hier schon jemand individuell gebucht oder Lust dazu?

Wie das mit den Tendertickets abläuft, würde mich übrigens auch interessieren!

Gruß
    Angie

• Angie...!
    • 22. Oktober 2015 um 15:29

Hallo,

wir sind im Dezember auf Cozumel und interessieren uns für eine Inselrundfahrt mit dem Mietwagen.

Kann mir jemand hierzu Tips geben? Bucht man erst vor Ort im Hafen oder lieber im Voraus? Gibt es am Hafen eine Mietwagenfirma?

Ein paar Rückmeldungen wären toll!

Gruß
    Anja

• 5.12. - 19.12.2015

• Angie...!
    • 22. Oktober 2015 um 14:52

Wir, Anja und Lars, sind auch dabei und fliegen ab Frankfurt ^^

Für Tips zu Ausflügen sind wir auch immer dankbar!

Treffen ist an der AIDA-Bar nach der Seenotrettungsübung? Richtig?

Gruß

Anja

• Korfu-Stadt / Korfu / Griechenland

• Angie...!
    • 15. Mai 2015 um 13:26

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen Roller in Korfu gemietet? Oder hat jemand eine Mietstation mit Rollern in Hafennähe gesehen?

Ich habe die Autovermietungen hier aus dem Forum durchgeschaut... Europcarstation kann ich ihn Hafennähe auch nicht mehr finden. Im Hafen die Station bietet das kleinste Auto für knapp 60 EUR an.

Roller wäre eine nette Alternative!

• 30.08.14 - 06.09.14

• Angie...!
    • 25. Juli 2014 um 12:12

Hallo Leute,

wir sind auch auf der Tour dabei und ich bin schon wild am Planen.

In St. Petersburg habe ich auch die verschiedenen Privatanbieter angeschrieben und möchte gerne Peterhof, Blutskirche, Bootsfahrt... machen. Habe nun schon mehrfach die Info bekommen, dass die Tour zum Peterhof so lange dauert, dass man das Programm um eine Stunde verlängern müsste oder sonst kaum Zeit in der Stadt hat... Weiß dazu jemand etwas?

Anlegestelle AIDA mar am 04.09.

Habe auf der einer Seite des Hafens Stockholm geschaut und diese Info am 04.09. gefunden mit einem Liegeplatz im Wasser gekennzeichnet:

04.09. BOJ1 FÖRTÖJNING PÅ STRÖMMEN

Bei den Kreuzfahrtberatern ist der Liegepaltz allerdings mit Stadsgarden angegeben.

Weiß jemand vielleicht etwas dazu? Wird tatsächlich getendert? Wo wird man da abgesetzt und wie kommt man dann in die Stadt? Sicherlich wird die knappe Zeit von 10-17.30 Uhr dadurch noch weniger, oder? :traurig:

Kann jemand ein sinnvolles Programm für diese kurze Zeit empfehlen?

VG

Angie

• Zum Seitenanfang
  • Stockholm / Schweden

• Angie...!
    • 25. Juli 2014 um 12:03

Das gleiche habe ich mich auch schon gefragt... Habe auf der gleichen Seite geschaut und diese Info am 04.09. gefunden mit einem Liegeplatz im Wasser gekennzeichnet:

04.09. BOJ1 FÖRTÖJNING PÅ STRÖMMEN

Bei den Kreuzfahrtberatern ist der Liegepaltz allerdings mit Stadsgarden angegeben.

Ist jemand in Stockholm schon mal getendert? Wo wird man da abgesetzt und wie kommt man dann in die Stadt? Sicherlich wird die knappe Zeit von 10-17.30 Uhr dadurch noch weniger, oder? :traurig:

Kann jemand ein sinnvolles Programm für diese kurze Zeit empfehlen?

VG

Angie

• Rom

• Angie...!
    • 21. Juni 2013 um 07:21
    Zitat von StJ

Mich würde auch noch mal der Unterschied zw. den beiden Touren (Rom klassisch + Panorama) interessieren, da wir auch einen von beiden buchen wollen. Das skip-the-line-Ticket ist bei der Panorama-Tour ja auch dabei. Außerdem würde ich mich über Tipps freuen, wo man am Piazza Navona gut und günstig essen kann!
    Viele. Dank!

Hallo,

ich hatte civitatours dazu angeschrieben und folgende Infos erhalten:
    Grundsaetzlich sind die Touren von den Bereichen, die Sie besichtigen und den Strecken, die Sie mit dem Bus zuruecklegen identisch.Je nach Wochentag beginnen die Touren entweder im Bereich Sankt Peter oder (Mittwochs und Sonntags bzw an allen Tagen, an denen der Petersdoms morgens geschlossen ist am Kolosseum). Die weiteren Stopps sind Zentrum ( Bereich Trevibrunnen zum Ausstieg - Einstiege in den Bus am Navonaplatz) und Antikes Rom mit Ausstieg Naehe Kolosseum.  Bei der Panoramatour haben Sie eine Tourleaderin, die im Bus Informationen zu den einzelnen Bereichen gibt, die Sie dann auf eigene Faust besichtigen koennen. Die Panoramatour ist i.d.R. zwei - drei sprachig, da die Informationen nur im Bus erteilt werden. Bei der Klassischen Tour haben Sie einen offiziellen Stadtfuehrer, der Sie den ganzen Tag begleitet und auch ausserhalb des Busses Informationen zu den Sehenswuerdigkeiten erteilt (i.d.R. einsprachig - max zweisprachig). Dies bedeutet, dass Sie auf Wunsch die einzelnen Bereiche auf eigene Faust besichtigen koennten oder aber den gefuehrten Spaziergang mit der Stadtfuehrung unternehmen. In beidenTouren ist die gefuehrte Besichtigung des Petersdoms mit Ticket ohne Anstehen enthalten. Die kompletteste Tour aus unserem Angebot ist die Barocke Tour, da Sie Ihnen zusaetzlich zu den Bereichen der Klassischen Tour auch Barocke Sehenswuerdigkeiten Roms zeigt, von denen die bekannteste die Spanische Treppe ist.  Am 02.07. bieten wir mit Deutscher Stadtfuehrung nur die Barocke Rom Tour an, da die ersten Buchungen fuer eine deutschgefuehrte Tour fuer die Barocke Tour eingegangen sind.  

Die Zahlung erfolgt entweder Online oder auf Wunsch bar im Bus. Sollten Sie bar zahlen wollen, teilen Sie dies bitte bei Buchung mit, da wir Ihnen den entsprechenden Buchungsvoucher ausstellen - Ende!

Wir haben uns für den 02.07. jetzt trotzdem für die Panoramatour entschieden... Vielleicht kommen ja doch noch ein paar Leute zusammen für eine deutsche Tour Panorama oder klassisch. Das Programm bei Barock ist uns doch ein bißchen zu viel...

VG
    Anja

Zitat von StJ

Mich würde auch noch mal der Unterschied zw. den beiden Touren (Rom klassisch + Panorama) interessieren, da wir auch einen von beiden buchen wollen. Das skip-the-line-Ticket ist bei der Panorama-Tour ja auch dabei. Außerdem würde ich mich über Tipps freuen, wo man am Piazza Navona gut und günstig essen kann!
    Viele. Dank!

• 29.06.13 - 06.07.13

• Angie...!
    • 31. Mai 2013 um 15:06

Hallo,

wir, Anja & Lars, sind auch dabei und stossen ab Frankfurt dazu... :jump: :jump: :jump:

Habt Ihr zufällig für Sardinien irgend etwas schönes auf eigene Faust geplant? Hier gibt es im Forum ja leider noch nicht so viele Tips - also falls jemand außer Auto mieten noch etwas weiß, wäre das toll!!! :sdanke:

• Olbia / Sardinien / Italien

• Angie...!
    • 31. Mai 2013 um 15:02

Hallo nochmal,

auch mich würde interessieren, ob jemand schon mal ohne Mietwagen auf eigene Faust etwas unternommen hat. Wie sieht es zum Beispiel mit Buslinien zum Stand La Cinta aus?

Oder hat sonst jemand schon etwas schönes dort unternommen? Vielleicht auch etwas mit örtlichen Anbietern? Direkt am Hafen?

Eine Info wäre toll! :zwinker:

• Olbia / Sardinien / Italien

• Angie...!
    • 28. Mai 2013 um 16:39

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand einen Roller gemietet? Wo gibt es die nächste Anmietstation? Homepage?

Ich habe im Internet hierzu leider nichts gefunden.

Oder weiss jemand alternativ, welche Mietwagenfirma eine Anmietstation direkt im Hafengebäude hat?

Oder weiss jemand etwas über öffentliche Busverbindungen zu schönen Stränden?

Aidaausflüge sind nichts für uns und wir suchen hier noch nach irgendeiner guten Alternative.

Daaaanke!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
  • Ihre Suite. Ihr Freiraum. Ihr Mein Schiff Moment.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 11. Dezember 2025 um 12:38
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook