1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. agut

Beiträge von agut

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 09.10.15 - 16.10.15

• agut
    • 9. September 2015 um 10:39

Ohh...prima. Offizielles Fantreffen finden wir noch besser, wird der Mund nicht so trocken beim quatschen :lol1:

AIDA will dann aber mind. 20 Personen, die kommen...sind wir schon so viele? Und besser ist es lt. den letzten Treffen, wenn wir denen den Zeitpunkt und Ort am 1. Seetag überlassen...hat mir mal der EM Stephan Hartmann gesagt...
    Kabine kommt gleich per PN...

• Istanbul - aktuelle Reisehinweise Auswärtiges Amt Juli 2015 und Umroutung

• agut
    • 5. September 2015 um 23:02

Ok, danke...mal schauen wie es bei uns wird.

• agut
    • 5. September 2015 um 23:00
    Zitat von chanelminusch

Ja, da sind ständig Shuttlebusse gefahren. Ist nicht weit bis zur Stadt, ca. 5 min mit dem Bus.

Waren die Shuttle von AIDA, also kostenpflichtig?

• agut
    • 5. September 2015 um 22:46

chanelminusch
    Wo habt ihr denn in Mykonos gelegen, wenn ihr nicht getendert seid? Direkt an der Altsatdt gibt es doch anscheinend nur einen kleinen Hafen? Wenn der Hafen außerhalb liegt...gab es einen Shuttle von AIDA bzw. von der Stadt?
    Danke vielmals für eine kurze Info  :sdanke:

• 26.03.16-02.04.16

• agut
    • 5. September 2015 um 17:57

Wir kommen mit :daumen:
    Wir haben die Tour zwar auch schon mal gemacht, aber da sie jetzt so verlockend in den Pauschalreisen war (mit Zug zum Schiff und BGH) sind wir doch wieder schwach geworden...
    Wir fahren zu dritt, 2 Erwachsene und unser Jüngster (13) und hoffen auf ein paar erholsame Tage und hoffentlich schon etwas Frühling  ^^
    Also bis demnächst hier...
    LG, Astrid

• Rhodos-Stadt / Rhodos / Griechenland

• agut
    • 5. September 2015 um 12:45

Ich habe mal gerade auf der Internetseite geschaut... http://www.throneofhelios.com/index.php
    Mich würde auch mal interessieren, ob schon jemand dort war? Für unseren Sohn ist so eine Kinovorstellung sicher ganz interessant...als Alternative/ Zusatz zu den "alten" Häusern in der Altstadt...
    Beinhaltet der Eintritt von 9€/p. Erw. und 5€/p.Kind nur das Kino von ca. 20 min? Oder was gibt es noch zu sehen? Auf den Fotos der Internetseite sieht es so aus, als ob noch eine Ausstellung da wäre  :gruebel:

• Non Stopp mit der Stella von Mallorca in den Orient

• agut
    • 2. September 2015 um 21:16

...ist zwar etwas aufwändig, aber mache ich auch manchmal, um die freien Kabinen zu sehen, die nicht gleich alle angezeigt werden...

• Kronprinzkai-Terminal (HH-Steinwerder) ab Frühsommer für Aidabella-Reisen und dann für AidaPrima-Reisen?

• agut
    • 2. September 2015 um 21:03

Ich kann Leatoria nur zustimmen...wir waren auf der gleichen Tour und sind mit dem Auto angereist. Wir konnten mit Vorab-Reservierung direkt vor dem Terminal parken (130€ für 2 Wochen), ganz entspannt das Gepäck ausladen und direkt einchecken. War für uns so optimal, da kein Shuttle oder Taxi noch erforderlich war.
    Das Gelände ist komplett eingezäunt und der Parkplatz asphaltiert... Auto also bestens (für Freiluft-Verhältnisse) abgestellt. Andere Meinungen hier im Forum waren für uns nicht nachvollziehbar (angeblich Staub von den Werften etc.).
    Also für uns (wir kommen ja aus dem Süden von D) sehr gutes Terminal mit prima Autobahn-Anbindung...

• 09.10.15 - 16.10.15

• agut
    • 2. September 2015 um 10:43

Ich trage uns mal noch dazu...

Becca + Anhang
    Andrea
    Nadine + Andre
    Sylvia + Peter
    Fips + ?
    agut (Ralf und Astrid)

14 Uhr in der Ocean-Bar ist prima...das Wetter wird ja sicher mitspielen...

• 09.10.15 - 16.10.15

• agut
    • 31. August 2015 um 21:12

Den Vorschlag mit 13 Uhr für das Fantreffen finde ich nicht so günstig, da an Seetagen immer von 12:30 bis 14 Uhr Mittagessen ist :hunger:
    Vielleicht doch besser um 11 Uhr (wobei das mit dem evtl. Bayerischen Frühschoppen um 11:30 im Brauhaus auch knapp wird)... oder dann um 14 Uhr. Sollten wir mehr als 20 Leute werden, kann man das Treffen auch offiziell beim Schiff anmelden, dann bestimmen die natürlich Ort und Zeitpunkt...

• agut
    • 31. August 2015 um 16:10
    Zitat von Esposita

Istanbul sehen und sterben..... oder war das Rom?? :gruebel:

...nein, das war Brügge... gibt es einen gleichnamigen Film :sot:

• 09.10.15 - 16.10.15

• agut
    • 31. August 2015 um 10:28

stupsi
    Das wäre ja super...danke vielmals :sdanke: Ich schicke dir später eine PN...
    Die Sport-Rezeption ist gleich links nach dem Eingang zum Sportbereich, Deck 11, ganz vorne (sozusagen über der AIDA-Bar)

Becca
    Fantreffen sind wir immer gerne dabei...1. Seetag ist da prima geeignet. Vielleicht finden sich ja noch weitere Interessenten...

• Aida Vorfreudetasche..... / ihr Vorfreude Feuerwerk ist gezündet ....

• agut
    • 30. August 2015 um 20:55

Von meinem Reisebüro bekomme ich auch jedes Mal eine dunkelblaue, auch bei Vario...nur eben mit dem Logo des Reisebüros.
    Ich finde so eine Tasche schon praktisch, da man alles immer zusammen hat.

• 09.10.15 - 16.10.15

• agut
    • 29. August 2015 um 08:48

Mal ne blöde Frage... geht jemand von euch zum Spinning im Sportbereich am 1. Seetag?
    Für meinen Mann ist das "Pflichtprogramm" und gehört untrennbar zum AIDA-Urlaub  :zwinker:
    Nur leider hat er jetzt Angst, dass er wegen unseres späten Hinfluges (wir sind wahrscheinlich erst nach 21 Uhr auf dem Schiff) keinen Platz mehr bekommt, da die Teilnehmer-Liste bereits ab 18 Uhr am Anreisetag an der Sport-Rezeption ausliegt...und es gibt nur etwa 20 Plätze  :verzweifelt:
    Vielleicht könnte ja jemand ihn mit eintragen? Ich würde dann per PN die Kabine und den Namen mitteilen... weiß nicht, ob es so möglich  :gruebel:

• AIDA Kapitäne

• agut
    • 28. August 2015 um 16:15

Cornelis Rümmler ist übrigens der jüngste Kapitän bei AIDA...letztes Jahr wurde er zumindest so vorgestellt...da war er 32 Jahre jung...

• agut
    • 25. August 2015 um 13:42
    Zitat von St3f90

Und das wir für die Änderung obendrein noch einen Ausflug nach Athen geschenkt bekommen haben, ist noch ein nettes Schmankerl obendrauf! :daumen:

..das wär ja echt mal eine schöne Geste, wenn AIDA das auch mal macht...wir sind ja auch noch in Athen. :zwinker:

• agut
    • 24. August 2015 um 21:13

Guenny
    Danke vielmals für die Tipps...so ist man zumindest nicht ganz so unvorbereitet...
    Athen wollen wir auch lieber mit AIDA-Ausflug machen, Mykonos auf jeden Fall die Stadt...insbesondere wenn das so leicht mit dem Tenderboot zu machen ist, alles andere werden wir sehen...

• agut
    • 23. August 2015 um 20:21

Guenny
    Da ihr die geänderte Route ja bereits letzte Woche gefahren seid...Wurde von AIDA bzw. von den Häfen ein Shuttle in die nächste Stadt angeboten? Insbesondere bei Mykonos und Kreta würde mich das interessieren.
    Danke schon mal  :sdanke:

• 09.10.15 - 16.10.15

• agut
    • 23. August 2015 um 17:58

Becca
    Hallo, du hast weiter oben erwähnt, dass du in Mykonos evtl einen Mietwagen nehmen willst...
    Weißt du schon wo eine Vermietung ist? Ich finde irgendwie nur Mietwagen, für die am Flughafen Abholung/ Rückgabe sind  :gruebel:

• Aida Club

• agut
    • 22. August 2015 um 12:18

Wie bereits vor einigen Tagen berichtet, reicht das Einloggen im Club anscheinend nicht aus...war bei uns ja auch so...
    Also nicht lange rumdiskutieren...anrufen...PIN geben lassen...und registrieren. Fertig. War mir so sicherer als alle anderen "Spielereien" im Club mit Änderung der Daten etc.  :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook