Ich denke, dass der Preis für 2 Personen gemeint war...
Beiträge von agut
-
-
Ihr könnt nachher aussteigen, St. Peter ist der erste Halt.
Habt ihr das schon so gemacht? Kann man den Ausstieg am Kolloseum immer einplanen? Das wäre echt hilfreich, da man sich die erste Metro-Fährt so sparen kann...
-
Was würdet ihr den uns empfehlen.
Ich trinke gar kein Alkohol und meine Frau vielleicht mal 2 Aperol am Tag.
Wenn dann trinke ich mal ein Cola oder Wasser. Abends evtl. mal ein alkoholfreier Cocktail.Nix von den ganzen Paketen...ich würde einfach alles auf die Bordkarte buchen...
oder max. ein Genießerpaket für 100€, da dieses ja unbedingt auch alle werden muss, weil kein Restguthaben zurück erstattet wird...
Das kann aber bei eurer geringen Menge an Getränken bei einer 7-Tage-Tour möglicherweise auch schon Zuviel sein. (Gerade gesehen, dass ihr doch eine länger Tour macht...also Genießerpaket
) -
-
-
Genau...das habe ich auch schon mehrfach gehört, dass das Wasser aus dem Hahn am Waschbecken das Gleiche Wasser ist wie in den Karaffen auf dem Tisch beim Essen...
-
wer hat Interesse an dem Ausflug?
sind noch 6 Plätze freiDanke, wird aber leider nix bei uns...auf Nachfrage bei Frau Bestler beträgt die Laufstrecke bis zu 7 km. Für mich leider nicht machbar

-
Wir fliegen ab Berlin im Dezember -kennt jemand erfahrungszeiten?
Sonst fliegt von Berlin alles nur nach abu Dhabi ...meint ihr es ist ein Direktflug ?Die Flugzeiten/Flüge, die TUI kürzlich veröffentlichte, waren ab Berlin mit Quatar Airways über Doha...nur so zur Info.
Keine Gewähr dafür, dass es bei AIDA auch so ist... -
Danke dir!! Echt beides??? Das ist aber seltsam! Hab heute beim Veranstalter angerufen. Er sagte ein Dokument braucht man. Ich frage morgen beim Bürgeramt .
Wir sind ja quasi nur in der EU!
Lg
Ihr benötigt für das Kind den Kinderreisepass und für die Erwachsenen den Personalausweis (alternativ den Reisepass)!!!!!
-
aidaclaudi
Danke für deine Infos. Ich hatte zwischenzeitlich schonmal Kontakt aufgenommen...Leider ist an unserem Termin (9.4.2017!!!) sowohl Tour 1 als auch Tour 2 nur auf Englisch mit je noch 3 Plätzen. In Deutsch gibt es nur noch Tour 3, die mir zu schwer erscheint.
Petra meinte in ihrer Email, dass alle ihre Touren eher Aktivtouren sind und nicht wirklich mit Gehbehinderung zu meistern sind
Wir müssen uns wohl was Neues ausdenken... -
Ja, dass die Caffee-Lounge wegfällt ist echt jammerschade. Nespresso ist für mich auch kein "richtiger" Kaffee...
-
volle zustimmung - gerade wenn das problem ist diese suiten aufgrund mangelnder Verfügbarkeit überhaupt zu buchen. Hätten gerne eine Himmel und Meer auf unserer Reise im September gebucht, aber dafür waren wir leider zu spät.
Wenn man Saunagänger ist, kann man aber den wunderbaren Blick vom Sauna-Außenbereich (Deck 11) direkt nach vorne genießen...
Und in der Himmel und Meer Lounge (darüber) saßen wir auch immer sehr gerne... der Blick ist genauso schön, es gibt eben nur Glasscheiben davor... -
aidaclaudi
Das hört sich sehr gut an...
Welche Tour habt ihr gemacht? Es werden ja mehrere angeboten... Und wieviele Leute waren es?
Mit welchen Kosten muss man rechnen?
Meinst du, dass man die 1. Tour (mit max. 20 Minuten Wegstrecke) auch als Gehbehinderte schafft? So ca. 400-500 m schaffe ich am Stück, bei mehr brauche ich ne Pause...
Danke vielmals für eine kurze Info,
Astrid -
Hallo! Brauche ich in Dover einen Reisepass oder reicht der Personalausweis?
Personalausweis ist ausreichend...wir nehmen meist trotzdem noch den Reisepass mit, da das Kind ja auch den Reisepass benötigt.
So hat man eine Reserve im Kabinen-Safe... -
Ich habe nirgends großartig gesucht und Frage mal hier; gibt es im Fitness Bereich der Prima eigentlich eine Umkleide mit Spinte und Dusche?
An die die Ausdauer gerne machen, wie macht ihr es mit euren Klamotten? Im Bad trocknen und lüften lassen und heim in einer Plastiktüte? Oder hat jemand noch paar gute Tipps?Wir waschen die Sportsachen kurz im Waschbecken (mit Reisewaschmittel) durch und hängen sie auf der ausziehbaren Leine in der Dusche auf.
Bis zum nächsten Tag sind sie dann immer trocken (zumindest T-Shirt und Shorts aus Kunstfasern).
Wenn man Balkon hat, kann man sie über Nacht auch auf den Stühlen trocknen...aber bei Wind aufpassen, da sie ggf. sonst weg sind
-
hallo
wir machen unsere 1. schiffsreisewenn ich mit den kids zuhause über whatsapp komizieren will, buche ich mir das das paket zu 19€ dazu?
danke lgKurz gesagt...JA
-
Habe einmal Stahlbrüstung gehabt. Würde das absolut nicht negativ sehen, da die Glasscheiben eh meistens so versalzt sind, dass man nur verschwommen durchschauen kann. Zudem ist bei den Stahlbrüstungen ein wesentlicher breiterer Spalt zwischen der Reling und dem Stahl, als bei den Glasbrüstungen, so dass man auch im Sitzen recht gut durchsehen kann.
Dann ward ihr aber sicher in einer Balkonkabine auf Deck 5, nur dort gibt es den Spalt zwischen Stahlbrüstung und Reling...
Die Balkone vorne auf Deck 6 (je 6 Stk. pro Seite), 7 und 8 (je 1 Stk.) sind da leider ganz anders. Wir hatten schon beides, Deck 5 ist eigentlich super für Variozuteilung. Deck 6 ganz vorne war schon grenzwertig...Wir buchen aber trotz des 'Risikos" gerne Balkon, da wir nachts immer die Balkontür offen lassen...Für frische Luft ohne Klimaanlage
-
Ramo
Ist zwar Off-Topic... ich finde deinen neuen Avatar echt ganz toll
...Könnte auch auf uns zutreffen
Irgendwie sind wir doch alle Cruise-a-Holic's ...stimmts? -
So wie ich es aber verstanden habe, war der Preis 2399 € pro Person! Also nicht nochmal durch 2 teilen...

-
...und dann wahrscheinlich innerhalb weniger Stunden ausgebucht.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de