Gehts noch??? Klar verstehe ich das! So schwierig ist das nicht! Hast Du die Konversation seit gestern verfolgt oder grätscht Du hier nur rein! Premium bezahlt, muss Premium bleiben, ich rate absolut zu einem Anwalt, habe ich gestern schon! Aber hier wurde an der von Aida davor alternativ gebotenen Kabine von dem Betroffenen über ein Klimaanlagenproblem gesprochen, also hatte er sich ja nicht grundsätzlich gegen die Neuzuteilung gestellt und nun hat Aida auf die Beschwerde darüber mit der 14222 erneut eine andere Kabine „vorgeschlagen“. Deshalb wollte ich wissen, ob sich Aida nun wenigstens mal Mühe gegeben hat! Antworten wie von Dir kann hier niemand gebrauchen!
Wann immer ich umgebucht wurde (Premiumbuchung) in den letzten zwei Jahren war der Grund der Quarantänebereich. Dies wurde begrifflich gleichgesetzt mit „Hygienekonzept“ und „zusammenhängender Lüftung“ = Gefahr, dass man Coronaviren über das Lüftungssystem einatmet.
Vom Vorgehen scheint sich in den letzten 2 Jahren nicht viel geändert zu haben, außer: angebotenes Bordguthaben von EUR 25 auf EUR 100 erhöht.