Schon. Mein Problem ist nur, dass wir in den Häfen Ausflüge planen. Und das lässt sich manchmal nicht spontan canceln, z.B. wenn ein Mietauto gebucht wurde oder übers Internet Eintrittskarten. Deswegen finde ich es schon wichtig, zu wissen, wann die Sternstunden sind.
Was dann angeboten wird, da lasse ich mich gerne überraschen. Das muss ich nicht vorher wissen.
Viele Grüße Heike
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
So ähnlich sehen wir das auch. Auf unserer letzten Fahrt stand nichtmal am Beginn der Reise fest, wann und wo die Sternstunde stattfindet. Wir haben uns an die Reiseberaterin gewandt, weil wir unsere Ausflüge buchen wollten. Ihre Vermutung (Tag der Veranstaltung) traf nicht ein. Das war für uns ok, wir hatten sie um ihre Einschätzung gebeten und dann kann es natürlich sein, dass eine Vermutung nicht zutrifft. Im Ergebnis haben wir wegen der Sternstunde unsere Ausflüge viermal umgebucht. Es war eine Sternstunde, die in diesem Forum einige Wochen zuvor beschrieben wurde. Wir wussten sofort, als der Tag feststand, dass wir an dieser Sternstunde teilnehmen wollen aufgrund der Beschreibung hier und sie war großartig.