Zuteilung für den 30.8. für die Stella ist da: Deck 7, mittig, Glasbalkon. Unsere Vorgänger gaben als Manko ein Rohr auf dem Balkon an, durch das gelegentlich Wasser läuft. Ich denke, wir können zufrieden sein.
Beiträge von Anja1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Bei 9215 gingen die Bässe auf unserer Fahrt senkrecht durch das Bett. Lärmstopper brachten nichts. Auf anderen Fahrten erlebten das andere nicht. In dem Fall hilft nur mitmachen und keine Ausflüge frühmorgens buchen. Wenn ich mir den Deckplan ansehe, seid Ihr deutlich weiter vorne. Vielleicht hört man dort viel weniger bis gar nichts. Gebt Eurer Reise eine Chance. Sollte es tatsächlich unerträglich laut sein, bleibt der Versuch des Kabinenwechsels, wenn die Kategorie nicht ausgebucht ist.
-
Wir haben auf der Luna Deck 5 bekommen.
Und wieder Stahlbalkon, wie auf den letzten Reisen immer
Wir schlafen nachts immer mit offener Schiebetür. Das geht jetzt nicht , weil es Klapptüren sind.
Kennt jemand einen Trick wie man die leicht geöffnet lassen kann ohne dass die dann ständig auf und zuklappen ?Google mal Türstopper und nimm den, der aussieht wie ein Notenschlüssel.
-
Auf der Perla wurde vorige Woche Kapitän Janauschek verabschiedet.Er verlässt die Perla
und wird nach eigener Aussage neuer Stammkapitän auf der Stella.Das überrascht mich. Ich dachte, er bleibt auf der Perla oder Prima.
Hilft Claas Cramer diesen Sommer gar nicht aus?
VG
Anja -
Ich glaube auch, dass die Chancen auf eine gute Zuteilung nach der ersten Zuteilungsrunde höher sind, allerdings müssen dann auch noch Kabinen verfügbar sein. Bei meiner nächsten Reise, deren Zuteilung ich erwarte, sind seit einiger Zeit alle Balkonkabinen vergeben.
-
Ich habe dein Posting nicht als aggressiv empfunden. Das ist der Haken bei Postings/Mails, man kann nie sicher sein wie das Geschriebene beim Gegenüber ankommt. Deswegen lesen hier viele schweigend mit, an Bord sind sie um so munterer.
Zurück zu deiner Anmerkung: Ich sehe es wie du, mich interessiert auch, wann die Reise stattfindet. Nach dem Posting von misi1973 rechne ich mit meiner Zuteilung am Donnerstag oder Freitag, also 48 oder 49 Tage vor Abfahrt. -
Das würde auf der perla vom 24.02. bis 03.03. gedreht. Dank der Wetterkapriolen (Schnee in Civitavecchia, daher Änderung der Tour in Palma–Seetag-Seetag-Livorno-Civitavecchia-Seetag-Barcelona-Palma) sicher auch nochmal danach an Land.

Wir waren dabei. Wo trafen wir die Stars? In der Lounge.
-
Bei uns sind es am Donnerstag 49 Tage, so dass hoffentlich die alte und die neue Regelung gleichzeitig greifen. Bin gespannt, ob der Zuteilungsmensch/-Roboter es gut mit uns meint.
-
Hallo allerseits,
habt Ihr keine Zuteilungen mehr erhalten? Alle zufrieden und schweigen?
Lasst uns doch teilhaben.
Danke!
Viele Grüße
Anja -
Und die Seemeilen werden nach der Reise gutgeschrieben. Reicht vielleicht für den Erhalt der Clubstufe?
-
Bei mir genauso. Beim Club-Login habe ich noch nicht darauf geachtet, mache ich aber auch eher selten.
Beim Club-Login ebenfalls die Auswahl. Ich hoffe, das ist noch lange so.
-
Eventuell sind die 12 Monate abgelaufen? Fragebogen-Seemeilen verfallen nach einem Jahr.
-
Wir haben den für halb 11 gebucht. Es kann immer zu Verspätungen bei der Bahn kommen. Zwei Stunden später müsste auch ok sein. Wann wir aufs Schiff kommen, weiß ich nicht, ich denke, gegen Mittag.
-
Mein Mann und ich bekommen immer jeder einen Fragebogen.
War bis zu vorvorletzten Reise auch so bei uns. Nach der vorletzten gab es erstmals gar keinen Fragebogen. Nach der letzten Reise bekamen wir ihn wieder.
-
bei mir heißt es ich hätte keine Reise gebucht

Morgen am besten nochmal versuchen, wenn die Anzeige unverändert nicht korrekt ist, würde ich mich an deiner Stelle bei Aida melden und um Korrektur bitten. Muss manchmal gemacht werden.
-
Beim Direktlogin bekomme ich die Auswahl, ob ich den neuen Reiseplaner möchte oder mit dem alten fortfahren will.
Macht für mich Sinn, denn es entspricht der Auswahl beim Login über den Club.
-
Wie schaut es mit der Sternstunde aktuell auf der Aura aus?
Grüße nach Spitzbergen.Dann antworte ich selbst: während die Sternstunde zuvor mit ca. 240 Teilnehmern rappelvoll war, waren wir mit zwei Suitengästen < 20 (Grün und Gold zusammen). Wir machten an einem Seetag eine Tour de Aida mit den Stationen Küche, Theater mit Blick hinter die Kulissen und Foto mit Kapitän, Lager, Wäscherei, Selection Restaurant mit Menü. An jeder Station gab es Essen und Trinken. Ein gelungener Abend, wir sagen: Danke.
OT: wer versteigert eigentlich Sternstunde-Clubtreffen-Magneten bei Ebay? Bitte dann nicht wundern, wenn es solche Geschenke mal nicht mehr geben sollte.
-
Wenn ich mich über den Club anmelde, bekomme ich die Wahlmöglichkeit zwischen „alter“ und neuer Darstellung. Sollte beim Direktlogin ebenso sein.
-
Sehr,sehr schade! Romana war eine wirklich positive Ausnahme im Vergleich zu den vielen EM's, die Reise für Reise nur copy/paste machen, lieblos und gelangweilt ihren "Dienst" schieben, absolut austauschbar sind. Wir haben befürchtet, dass Romana einfach zu gut ist, und entweder weggebissen wird, oder sich was neues sucht. Sehr schade, wirklich
Eine schlechte Nachricht für AIDA und für uns. Danke für die Info.
-
Ich wollte nur kurz schreiben, wie mein Fall ausgegangen ist um vielleicht hier Mitgliedern eine Hilfe zu bieten.
Ohne jetzt schwer auszuholen. Als wir die Kabine betraten, kam uns ein merkwürdiger Geruch entgegen und wir versuchten zu lüften, innen halt schwer, am nächsten Morgen beschwerten sich die Kinder über Mückenstiche. Wir suchten die Kabine ab, fanden aber nichts, die Kabine war auch sehr schmutzig. Am nächsten Abend waren die Kinder zu erst auf der Kabine und beschwerten sich gebissen worden zu sein. Wir sagten es der Rezeption und daraufhin wurden die Betten frisch bezogen.
Am nächsten Morgen noch mehr Stellen und auch bei meiner Frau und mir. Ab zum Arzt, dort wurden Fotos gemacht, zur Charite geschickt und herauskam das es Bettwanzen sind.
Wir mussten dann die Kabine räumen. Für uns wäre die Sache dann noch mit einer entsprechenden Entschuldigung erledigt gewesen. Die kam leider nicht.
...Hallo Marqu,
auf welchem Schiff war das eigentlich?
Viele Grüße
Anja
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-