Beiträge von Anja1
-
-
Diese Sternstunde würde mir auf unserer Transreise auch gefallen. Muss direkt mal nachschauen, wie lange der GM noch auf der Blu ist

Diese Sternstunde würde mir auch sehr gefallen.
-
-
-
-
Hallo allerseits,
ich bin ehrlich gesagt gespannt auf die Berichte ab März, wenn Suiten- und Juniorsuitenbucher sich abends nicht mehr im Selection verteilen, sondern zusätzlich im Explorer sind. Ich bin der Meinung es wäre für alle am besten, wenn man die Regelung verlängern würde.
VG
Anja
-
Ich glaub, es ist die Nachbarkabine von meiner.

Fehlt nur noch Zeit und Geld...
-
Gerade einen Schnapper gemacht und für einen Seetag auf der Blu den Termin um 8:30 Uhr für 159 Euro bekommen

Kann man statt Kaffee auch Cappuccino bestellen?
Das geht. Macht bitte nix kaputt, wir haben sie nach Euch Ende März gebucht.

-
noch kein Hinflug ab Düsseldorf in Sicht, hoffe, die vergessen uns nicht.
Aegean Airlines ist es geworden. Wir fliegen erst Mittag, das heißt der Gyros gehört Euch, liebe Alba Star Flieger.Sitzplatzrerservierung funktioniert nicht, bestätigt durch das Reisebüro. Somit alles wie „früher“ am Schalter.
-
Ich meine mich zu erinnern, 17 Uhr ist normal, Venedig und Hamburg könnten kürzer sein, 13 Uhr oder so passt, dann auch reduzierter Preis, nicht EUR 99 bzw. 90.
-
So war es auch bei mir.
Wenn ich wieder einmal eine Reise MIT Flex-Flügen buchen möchte, werde ich es nochmal versuchen.
-
Wenn Du Dich nicht gut beraten fühlst, dann musst Du auf jeden Fall das Reisebüro wechseln

Das Gefühl muss man erstmal entwickeln.
Ich habe es bislang auch so erlebt, dass die Aussage war, Flexflug gibt es nicht.
Daher macht es strategisch am meisten Sinn, Flexflüge bei Buchung der Reise und nicht später anzufragen, da Ansprechpartner das Reisebüro ist, bei dem man die Reise gebucht hat. Erfolgsquote wie gesagt null, aber ich bin lernfähig.
-
-
Alles anzeigen
Jetzt gibt es den von Dir zitierten Flug, aber es gab ihn nicht, als wir gebucht haben!
Die Verbindung ist von Condor in dieser Wintersaison neu. Kreta wird i.d.R. ab 1.5. aus Deutschland angeflogen und somit auch dann erst Kreta-Deutschland.
Und das seit Jahren. Mein Bruder fliegt häufiger zu allen Jahreszeiten, daher weiss ich das.
Ich buche normalerweise auch die Flüge alleine.
Es gab seinerzeit nur 2 griechische Verbindungen mit Umstieg Athen und die waren nicht viel preiswerter als Aida Abreisepaket im Direktflug.
Wenn man erst spät gebucht hat, hatte man somit auch die Möglichkeit, Condor zu buchen.
So war und ist es bei uns auch. Hinzu kommt, dass auf der Tour der Blu um diese Jahreszeit immer mal Sturm und Umroutungen möglich sind und da bin ich etwas vorsichtiger als sonst.
-
Alles anzeigen
Jetzt gibt es den von Dir zitierten Flug, aber es gab ihn nicht, als wir gebucht haben!
Die Verbindung ist von Condor in dieser Wintersaison neu. Kreta wird i.d.R. ab 1.5. aus Deutschland angeflogen und somit auch dann erst Kreta-Deutschland.
Und das seit Jahren. Mein Bruder fliegt häufiger zu allen Jahreszeiten, daher weiss ich das.
Ich buche normalerweise auch die Flüge alleine.
Es gab seinerzeit nur 2 griechische Verbindungen mit Umstieg Athen und die waren nicht viel preiswerter als Aida Abreisepaket im Direktflug.
Wenn man erst spät gebucht hat, hatte man somit auch die Möglichkeit, Condor zu buchen.
So war und ist es bei uns auch. Hinzu kommt, dass auf der Tour der Blu um diese Jahreszeit immer mal Sturm und Umroutungen möglich sind und da bin ich etwas vorsichtiger als sonst.
-
-
Weil es nicht jedem gelingt, durch erfolgreiches Nerven Flexflüge zu ergattern.
-
-
....das wäre wunderbar

noch kein Hinflug ab Düsseldorf in Sicht, hoffe, die vergessen uns nicht.
-
Alles anzeigen
Was nutz mir angaben für Teneriffa und Hamburg , im Abreise Venedig.
Mich würde das auch interessieren, wie das mit dem Individuellen Transfer geregelt ist,
wir haben jede Art ( Taxi, Wasser Taxi, Bus)
zum Flughafen schon durch.
Taxi hatte wir das Glück das 1 Bus dort stand, der auf Gäste wartet die nicht kamen.
sonst muss man auch ewig laufen, besser Vorbestellen.
Es verdeutlicht, dass man nicht von einem Hafen auf einen anderen schließen kann, was weiter oben versucht wurde.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
21. August 2026 um 14:35 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de